Das man AA nicht als weltbesten Mittelgewichtler sieht, ist ja völlig ok und nachvollziehbar. Aber ich verstehe nicht, warum manche hier ihn als völlige Flasche darstellen, der rein gar nix kann und ein unerträglich arroganter Sack ist.
So ist es doch nun wirklich nicht. Abraham ist ein sehr sehr guter Boxer, ein Weltklassemann, der attraktiv boxt. Wenn er ausserhalb des Sports im TV auftritt, ist er stets freundlich, höflich und vertritt seinen Sport sehr ordentlich, mit guten Manieren, ohne Mätzchen und sympathisch.
Ich verstehe da, ehrlich gesagt, die Häme nicht. Abraham hat m.E. nichts getan, um das zu rechtfertigen. Aber vielleicht ist das bei den Usern, die so verfahren, einfach eine Anti-Sauerland Reflexhandlung (was ich zum guten Teil nachvollziehen kann, bei Kohl natürlich auch, eher sogar mehr). Abraham als Boxer und Person hat das aber meiner Meinung nach so nicht verdient - was nichts daran ändert, dass das im Boxer-Schulzeugnis HEUTE nicht mehr als eine 4 oder 4- war. Das war nicht gut, keine Frage. Aber AA hat nun wirklich auch schon richtig GUTE Kämpfe gemacht. Er ist doch nun auch kein Zufallsweltmeister, als der er hier von manchem Notorikhater hingestellt wird.