O-Scoring, 14.03.2009: Abraham-Simon /+ Britsch-Urbanski /+ evt. mehr (Brewster,...)


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Nach diesem Kampf dürfte sich der Dünnpfiff von Sturm und Pavlik leicht verfestigt haben :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil:

117-110
118-109
117-110

alle für Abraham.

Urteil geht schon in Ordnung, hatte es auch 117-110, in der 3.Runde wars wohl doch ein KD der auch auf den Punktzetteln vermerkt wurde. Zuviel feiern sollte man jetzt nicht, glaube da gibt es keinen Grund nach dieser Leistung, bin mal gespannt wie man weiter plant.
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Rummelplatz "Boxen" ist Feinkost gegen AA's grobschlächtiges Prügeln.

Oh danke, schön das es jemand ähnlich sieht, auch wenn ich erst wenige Beiträge hab.
Schon bemerkenswert, was man sich als "Neuer" hier anhören muss.
Insgesamt und in Anbetracht der letzten Runden Abraham vielleicht besser, aber überzeugend ist anders!
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich halts für ein Gerücht dass AA heute besonders ausgelaugt wirkte, in der 12. Runde hat man gesehen dass noch genug Kraft da war. Eigentlich wars wie immer, nur ihm heute der KO nicht gelingen wollte UND dass er in der Mitte des Kampfes einmal deutlich angeknockt war.... als er 3x in Folge klammerte.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Der Simon hat heute viel einstecken können.Sicher war das echt kein guter Kampf von Abraham.Aber ihm jetzt die Klasse abzusprechen ist einfach nur Schwachsinn hoch zehn.Abrahm hat 95% von seinen Kämpfen dominiert.Und das er nicht gerade der aller beste Boxer ist ist auch nicht neu.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also ich verstehe echt nicht wie man AA nicht mögen kann. Ich meine er boxt jawohl wirklich attraktiv, und er ist ehrlich, ich meine hat gerade ne klare Selbstkritik öffentlich geübt, genau so muss doch ein Sportler sein. Der ZDF-Adnan hätte diese Leistung schön geredet und hätte gesagt: Ich habe doch gewonnen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Leute, Leute, bleibt mal auf dem Boden. Im wesentlichen gibt es zwei Dinge festzustellen:
1. Simon ist kein berauschender Boxer, konnte deshalb AA nie ernsthaft gefährden. Aber seine Nehmerfähigkeiten sind großartig, außerdem ist er ein Zappelphilipp, deshalb auch schwer zu treffen.
2. AA war heute schlecht drauf, obs durchs Abkochen kam oder er den Gegner unterschätzt hat - wahrscheinlich eine Kombination aus beidem -, jedenfalls war heute nicht sein Tag.

Trotzdem war sein Sieg eindeutig und überzeugend. Er hat auch zu sehr den KO schon früh erzwingen wollen. Seine Workrate war für AA-Verhältnisse ja noch nicht mal schlecht, nur leider auch mit vielen Luftschlägen.

AA hat heute nicht gegen Pavlik geboxt. Seine heutige Leistung darf man deshalb nicht als Maßstab nehmen. Gegen Pavlik wird er anders auftreten.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Es gibt immer Höhen und Tiefen, gute und schlechte Tage. Für AA war es eben heute ein nicht so guter Tag. Kann auch mal sein. Aber gegen Pavlik und auch Sturm dürfte so ein Tag nicht sein. Dann wäre der Titel weg!

.......... so und nun Khan vs Barrera
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pavlik ist an sich sicher besser, das heisst aber nicht, dass Abraham ihn nicht schlagen kann. Den Punch dafür hat er ja. Er will sich ja anscheinend, bevor er höher geht, unbedingt noch mit Pavlik messen - das spricht für ihn. Grundsätzlich sehe ich ihn auch in Bestform (heute sollte man nicht überbewerten) gegen Pavlik mit einer Maximalchance von 30 %, gegen Kessler /Taylor/Bute sehe ich ihn mit besserer, nahe an 50:50 Chance.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Wie gesagt, ich wiederhole mich...aber die Leute die Arthur nun SO schlecht reden sei nur gesagt: mimimimimi - man kann nicht jeden so im vorbeigehen "umhauen" und im Endeffekt wissen wir alle nicht was so ein "underdog" im stande ist zu leisten ist.

Von daher: Kommentare wie "Pavlik oder Sturm" lachen nun sind total fehl am Platze, lasst die entsprechenden Kämpfe zu stande kommen und dann kann man urteilen --> ******* Realist ist.
 
Oben