Man kann Haye nur empfehlen noch einen Tune Up zu machen im Heavyweight, bevor es gegen Vitali oder Wlad geht.
b) Gegen Wlad gäbe das einen Super langweiligen Kampf IMO. Haye würde versuchen mit hängenden Händen zu locken, bleibt aber weitgehend ausser Wlads Reichweite, genau wie es Ibragimov versucht hat. Wlad würde jabben und kein Risiko eingehen. Gähn.
Dimitrenko z.B. wäre für einen Tune Up perfekt, allein vom Stil und der Reichweite her. Vielleicht ein WBO Final Eliminator? (Würde Universum natürlich nie machen).
Zwischen Haye und WK gibt es fast überhaupt keine Reichweitenvorteile, gerade mal 2cm. Den Kampf gegen Ibragimov kannst du gar nicht vergleichen,da hatte Klitschko enorme Reichweitenvorteile, gegen Haye aber nicht.Schau mal was für lange Arme Haye hat.
WK gegen Haye wäre meiner Meinung nach 50:50!!!(und das nur, weil Haye nur einen HW Kampf gemacht hat). Ansonsten wäre Haye für mich favorit, mit so einer Explosivität könnte Wladimir Probleme bekommen, wie gegen Sanders.
Haye muss an seiner Deckung arbeiten...das ist sein Schwachpunkt..Wenn ich Haye wäre, würde ich erstmal Vitali vermeiden und mir Wladimir vornehemen.Wladimir ist ein Boxer, der seine Reichweitenvorteile enorm nutzt, und gegen einen langsamen Thompson hat er sich sehr schwer getan,weil sie glecih groß waren..
Und sein Handspeed ist für das HW wahnsinnig. Einfach zu gut. Und man hat gesehen, was Sanders mit seinem Handspeed mit Wladimir gemacht hat!
Zuletzt bearbeitet: