Barrett wollte gewinnen. Das fand ich gut von ihm, er war durchtrainiert und hat wenn Haye unsauber war(rabbitpunches und nachschlagen) seinerseits so geantwortet. Damit hat er gezeigt, dass er sich nicht einschüchtern lässt, das fand ich gut.
Gegen Haye war er aber trotzdem chancenlos, der war einfach deutlich überlegen. Da ist einfach ein Unterschied im Talent erkennbar.
Was mir an Haye gut gefallen hat, ist sein gutes Auge und sein im HW noch überragenderer Handspeed. Damit kann er jeden gefährden. Seine Power wirkt für mich nichtmehr so brutal wie im CW(B. hat einige Volltreffer eingesteckt bevor er das erste mal runter ging), aber sie ist entgegen anders lautender befürchtungen immer noch sehr gut.
Damit ist Haye immer noch für jeden HW ne gefahr.
Das mit der Deckung wird sich wohl nichtmehr ändern, dafür ist er beweglich im OK.
Was mir an Haye Sorgen macht (habe ich schon öfter geschrieben) ist sein leicht "gecrouchter" Stand. Das ist eine Haltung, die für kleine fighter gut ist(mayweather, früher so Leute wie Joe walcott), aber für einen großen fighter wie Haye ist das eher suboptimal. Da gilt ja eher: kleine Leute sollen sich kleiner machen, große größer um das Jinn außer Reichweite zu bringen.
Das gilt insbesondere da Haye den fehler macht sich nicht wie die klass. croucher zur Seite zu beugen sondern auch leicht nach vorne.
Dadurch ist er schon gegen Leute wie Barrett(und auch schon im CW) sehr anfällig für Jabs und geraden(er hält sein Kinn dadurch gerade in der richtigen höhe und vorne).
Das könnte gegen größere HWs(nicht nur die Ks) mit gutem Jab zum Problem werden, obwohl er durch Handspeed und Power auch für diese Leute eine Gefahr bleibt.