O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan

deine wertung ??:D

na wenigstens haste erkannt das lyakhovic die völlig falsche taktik gewählt hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wie zu erwarten war, Kharchenko ist ein sehr ernstzunehmender Athlet, in sehrguter körpelricher Verafssung udn mit Offensivgesit

wäre shcon toll wenn er den ausknocken könnte

ich hattte eigentlich Murat 7-9 getippt
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
der Murat ist sso schnell, dass er auch Punch hat top :thumb:

und Kharchenko ist ein krasser Joruneyman, eienr der bestimmtne will und der wirklich nie aufgibt ...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Richtige Entscheidung, der Abbruch. :thumb:

Glückwunsch an Murat, der Gegner war kein Fallobst, allerdings ist die Schlagkraft schon etwas was bei ihm fehlt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Richtige Entscheidung, der Abbruch. :thumb:

Glückwunsch an Murat, der Gegner war kein Fallobst, allerdings ist die Schlagkraft schon etwas was bei ihm fehlt.

ich weiß nicht ... der Kharchenko war bestimmt 3 mal angeklingelt ... ich denke den Punch hat er hauptsähclih wegen seiner immensen Shcnellighekit

wenn er keinen überdurchschnittlichen Punch hätte, hätte er Kharchenko glaubeich nicht weggehauen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
@ jkd

Ja, er hat über den ganzen Kampf hinweg extrem sporadisch, eigentlich nur im ersten Drittel eine Rechte zum Körper abgefeuert. Entweder stimmte etwas mit seiner Schulter nicht oder er und sein Trainer haben eine grottige Taktik ausgearbeitet. Seine in Pendelmanier schwingende Linke und PBF-Gedächtnis-Defensive für Arme, luden den schwerfälligen Russen förmlich dazu ein, seine Rechte einzusetzen, zumal Lya mit seiner eigenen Schlaghand rigoros keinen Druck ausüben wollte.
Ich dachte, es sei unnötig zu erwähnen, weil es selbstverständlich ist, daß er nicht vor Valuev im hands-down-style stehenbleibt.:gitche:
Keine Ahnung, wo ich hier überhaupt ansetzen soll, um
Lya`s Harmlosigkeit zu beschreiben.
Ich habe keinen verbesserten Valuev gesehen, sondern eine grauenhafte Taktik, die zu keinem Zeitpunkt erfolgversprechend sein konnte, weil sie Valuev in die Karten spielte.
Weshalb hat der Wolf überhaupt seinen Trainer gewechselt?:confused: Der Mann hätte ihm nach der zweiten Runde bereits den Arsch aufgerissen!
Er kann schließlich nichts dafür, daß er sich in der letzten Runde auf ein Duell mit einem Puncher einläßt!
Jetzt bricht diese "der Riese ist unbesiegbar"-Propaganda wieder aus.:eek:
Ich kann dieses dreckige Gelächter von DK, sein ätzendes Gelaber und sein zweigleisiges Gebaren nicht mehr ertragen.:idiot:
Noch bevor er seinen Bezwinger geschlagen hat, spricht er von WK! Nie im Leben schlägt Niko Ruslan KO und nach Punkten gewinnen wird er auch nicht, weil Ruslan ihm nicht den Gefallen tun wird, wie ein Baum vor ihm stehenzubleiben, um sich das Gesicht mit seiner Schlaghand zu massieren, anstatt sie im Kampf einzusetzen!

sehr guter post:thumb:

seh ich genauso.......
wie geschrieben, warten wir mal ab wie gut Valuev wirklich ist.
Spätestens wenn er mit Ruslan im Ring steht, wissen wir was sache ist;

Und egal wie sehr NV sich noch verbessert, sollte Chagaev taktisch genauso klug boxen wie im ersten kampf, gebe ich NV nur ne außenseiter chance.

Und über die heutige Trefferquote von NV zu schreiben, ich weiß net,
so unbeweglich wie SL da stand, hätte NV eigentlich noch viel deutlicher und öfter treffen müssen:laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@airtan

deine wertung ??:D

na wenigstens haste erkannt das lyakhovic die völlig falsche taktik gewählt hat.

Meine Wertung kann man wenigstens nicht immer von den offiziellen Punktzetteln ablesen.:rolleyes:
Auch Du dürftest intelligent genug sein, um meine Wertung tendenziell aus meinem obigen Beitrag abzuleiten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.338
Punkte
113
alles in allem: super abend für SE - alles gewonnen
wie solls auch anders sein?

aber NV hat überzeugt, auch wenn SL unterirdisch war.

gute nacht männer
:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ jkd

Ja, er hat über den ganzen Kampf hinweg extrem sporadisch, eigentlich nur im ersten Drittel eine Rechte zum Körper abgefeuert. Entweder stimmte etwas mit seiner Schulter nicht oder er und sein Trainer haben eine grottige Taktik ausgearbeitet. Seine in Pendelmanier schwingende Linke und PBF-Gedächtnis-Defensive für Arme, luden den schwerfälligen Russen förmlich dazu ein, seine Rechte einzusetzen, zumal Lya mit seiner eigenen Schlaghand rigoros keinen Druck ausüben wollte.
Ich dachte, es sei unnötig zu erwähnen, weil es selbstverständlich ist, daß er nicht vor Valuev im hands-down-style stehenbleibt.:gitche:
Keine Ahnung, wo ich hier überhaupt ansetzen soll, um
Lya`s Harmlosigkeit zu beschreiben.
Ich habe keinen verbesserten Valuev gesehen, sondern eine grauenhafte Taktik, die zu keinem Zeitpunkt erfolgversprechend sein konnte, weil sie Valuev in die Karten spielte.
Weshalb hat der Wolf überhaupt seinen Trainer gewechselt?:confused: Der Mann hätte ihm nach der zweiten Runde bereits den Arsch aufgerissen!
Er kann schließlich nichts dafür, daß er sich in der letzten Runde auf ein Duell mit einem Puncher einläßt!
Jetzt bricht diese "der Riese ist unbesiegbar"-Propaganda wieder aus.:eek:
Ich kann dieses dreckige Gelächter von DK, sein ätzendes Gelaber und sein zweigleisiges Gebaren nicht mehr ertragen.:idiot:
Noch bevor er seinen Bezwinger geschlagen hat, spricht er von WK! Nie im Leben schlägt Niko Ruslan KO und nach Punkten gewinnen wird er auch nicht, weil Ruslan ihm nicht den Gefallen tun wird, wie ein Baum vor ihm stehenzubleiben, um sich das Gesicht mit seiner Schlaghand zu massieren, anstatt sie im Kampf einzusetzen!

bescheuerter Beitrag :sleep:

so seh ichs nicht
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich hab mir den Valuev-Kampf jetzt auch angesehen und es tut mir leid sagen zu müssen, aber der Lyakhovich war wohl zum Verlieren eingekauft. Ich sag sowas nicht gerne und find solche Sprüche einschichtig, aber der Kampf kam mir doch etwas verdächtig vor.

Dem Lyakhovich hat man anscheinend in den Vertrag geschrieben, dass er die Rechte keinenfalls schlagen darf.:D Der hat die Schlaghand nicht ein einziges Mal ernsthaft gebracht. Nicht einmal in 12 Runden, NICHT EIN EINZIGES MAL!!!!! Absolut unbegreiflich....und mit rein sportlichen Gründen (13 Monate Pause) definitiv nicht zu erklären. Valuev hätte man sehr oft den rechten Cross als Konter in die Birne hauen können und SL hats nicht ein einziges Mal auch nur probiert!!!!!

Das ist nicht mit Unfähigkeit zu erklären. Sondern da wollte oder durfte einer offensichtlich nicht gewinnen. Lyakhovich kam auch mit dem mit Abstand höchsten Kampfgewicht seiner Karriere in den Ring. Das macht man nicht, wenn man in einen Eliminator geht und ernsthaft gewinnen will.

Valuev ist nicht plötzlich zum dominanten Überboxer geworden.Gegen einen Gegner der sich freiwillig als Sandsack hinstellt und auf seine Schlaghand verzichtet, sieht jeder gut aus. Und das will man mit diesem Kampf bezwecken.

Beweise, dass der Kampf geschoben war, gibts keine (woher auch) , aber mehrere Indizien lassen diese Vermutung nicht komplett abwegig erscheinen.
Motive gäbe genug und bei den Beteiligten außerhalb des Rings ist das nicht unbedingt so abwegig. Valuev muss man nach den ******-Kämpfen in den letzten drei Jahren wieder mit allen Mitteln ins Rampenlicht schieben, da man mit ihm Quote und Millionen machen kann.
Ich will Valuevs Leistung nicht kleinreden, aber unter solchen Umständen, gegen so einen Gegner, gewinnt jeder Top20-Mann mit 120-108.

So und heut Nacht Pavlik-Taylor 2. Da sieht man dann ehrlichen Wettkampf....
 
Zuletzt bearbeitet:

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Na klar. Manche glauben das sei der erste richtige Sieg Valuevs gewesen. In Wahrheit wars der größte Beschiss aller Zeiten und keiner merkts :D
 
Oben