@ jkd
Ja, er hat über den ganzen Kampf hinweg extrem sporadisch, eigentlich nur im ersten Drittel eine Rechte zum Körper abgefeuert. Entweder stimmte etwas mit seiner Schulter nicht oder er und sein Trainer haben eine grottige Taktik ausgearbeitet. Seine in Pendelmanier schwingende Linke und PBF-Gedächtnis-Defensive für Arme, luden den schwerfälligen Russen förmlich dazu ein, seine Rechte einzusetzen, zumal Lya mit seiner eigenen Schlaghand rigoros keinen Druck ausüben wollte.
Ich dachte, es sei unnötig zu erwähnen, weil es selbstverständlich ist, daß er nicht vor Valuev im hands-down-style stehenbleibt.
Keine Ahnung, wo ich hier überhaupt ansetzen soll, um
Lya`s Harmlosigkeit zu beschreiben.
Ich habe keinen verbesserten Valuev gesehen, sondern eine grauenhafte Taktik, die zu keinem Zeitpunkt erfolgversprechend sein konnte, weil sie Valuev in die Karten spielte.
Weshalb hat der Wolf überhaupt seinen Trainer gewechselt?:confused: Der Mann hätte ihm nach der zweiten Runde bereits den Arsch aufgerissen!
Er kann schließlich nichts dafür, daß er sich in der letzten Runde auf ein Duell mit einem Puncher einläßt!
Jetzt bricht diese "der Riese ist unbesiegbar"-Propaganda wieder aus.
Ich kann dieses dreckige Gelächter von DK, sein ätzendes Gelaber und sein zweigleisiges Gebaren nicht mehr ertragen.:idiot:
Noch bevor er seinen Bezwinger geschlagen hat, spricht er von WK! Nie im Leben schlägt Niko Ruslan KO und nach Punkten gewinnen wird er auch nicht, weil Ruslan ihm nicht den Gefallen tun wird, wie ein Baum vor ihm stehenzubleiben, um sich das Gesicht mit seiner Schlaghand zu massieren, anstatt sie im Kampf einzusetzen!