Kali
Bankspieler
Kommt wohl noch dieses Jahr zum Rückkampf...
https://www.boxen1.com/rueckkampf-tyron-zeuge-vs-giovanni-de-carolis-noch-in-diesem-jahr-13293/
Muss der De Carolis nicht mal pflichtverteidigen?
Kommt wohl noch dieses Jahr zum Rückkampf...
https://www.boxen1.com/rueckkampf-tyron-zeuge-vs-giovanni-de-carolis-noch-in-diesem-jahr-13293/
Muss der De Carolis nicht mal pflichtverteidigen?
Sorry, aber wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck, dass Drews aus jeglicher Verantwortung für seine miesen Artikel und Kommentatorleistungen gezogen wird und er quasi lediglich das 'Opfer des schlechten Systems' sei.
Ballagoal's und Tom Tocca's Fälle sind grundsätzlich anders. Die sind Pressesprecher der jeweiligen Parteien und genau als das werden sie auch betrachtet. Ihre Objektivität wird gar nicht vorausgesetzt, aber ihre Art der Kommunikation wird bewertet (Ballagoal bspw. sehr gut im Boxpodcast).
Von einem Kommentator einer Boxveranstaltung darf man schon gewisse Objektivität erwarten. Das bedeutet jetzt nicht, dass Drews jede Sekunde erwähnen muss, dass Ramirez, Jack und DeGale dem Papierweltmeister und seinem Herausforderer den Hintern versohlen würden, aber eine gewisse Relation zum aktuellen Boxgeschehen sollte gemacht werden. Auch in den USA gibts Sender-Fighter-Promoter-Verträge. Und auch wenn die Kommentatoren dort immer wieder kritisiert werden, sind sie qualitativ viel besser.
wobei man sagen muss, drews und Schulz kommentierten den zeuge-de carolis Kampf durchaus ehrlich und fair. sie hatten de carolis vorn!Drews weiß doch ganz genau: "Einmal ehrlich sein, dann hat er den letzten Einsatz für SAT1 gehabt."
wobei man sagen muss, drews und Schulz kommentierten den zeuge-de carolis Kampf durchaus ehrlich und fair. sie hatten de carolis vorn!
Da würde ich die Analyse abwartenschon sieht die Sache anders aus. Siehe Sturm.
De Carolis ist so was der Enzo Ramazotti des Boxens: in Italien kennt ihn keine Sau, aber in Deutschland ein großer Star.
Also mir sagt Enzo Ramazotti nix...
De Carolis ist so was der Enzo Ramazotti des Boxens: in Italien kennt ihn keine Sau, aber in Deutschland ein großer Star.
absolut. ich hab auch den videobeweis:
www.youtube.com/watch?v=3_V2AQfM_Kk
in Italien ist Eros völlig unbekannt....
Obwohl der pugile offensichtlich einen Haufen in die Vorbereitung investiert und jedes Mal besser performed, scheint er ziemlich zufrieden zu sein mit seinen confronti in germania und den jeweiligen Punktentscheidungen.ps: ich hoffe doch, dass de carolis für seine zähheit ausreichend belohnt wurde und sich eine nette altersvorsorge anhamstern konnte.