O-Scoring 16.07.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge (WBA-"Weltmeisterschaft")


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das Drews gebashe wird übrigens langsam nervig...Selbst wenn er es angekündigt hat...es wird nichts kommen und gut ist...

The World should never forget :D;)


Der kleine Seitenhieb hat sich nur gerade so wunderschoen angeboten.

Und vielleicht war ja mein Beitrag vielleicht der entscheidende Tropfen, der Drews dazu ebwegt, seine Analyse doch noch zu verfassen. Darfst mir dann als Erstes danken, Easy. :laugh:

BTW: Der Drews-Artikel ist so unteriridisch schlecht als waere er direkt vom Pressesprecher Sauerlands verfasst worden.
Soll mir auch keiner argumentieren, dass dies nunmal der Beruf mit sich bringt. Da gibts x-Kommentatoren oder sonst involvierte, die 100mal unparteiischer sind.

es wird nichts kommen und gut ist...
Ne, es ist nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Drews hat ja zweifellos Plan vom Boxen. Gerade deshalb sind solche einseitigen Meinungsartikel enttäuschend und unglaubwürdig.

Wie hat Drews denn am Samstag bei Zeuge kommentiert? Ich hab beim Scoren nicht auf ihn geachtet, aber meine Freundin meinte gerade, er hätte De Carolis vorne gehabt und fand das Draw auch fragwürdig.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Axel hatte auf jeden Fall de Carolis vorne und Drews meine ich hätte auch gesagt, dass das normal nicht reichen kann von Zeuge und de Carolis vorne liegen müsste.
 
S

sabatai

Guest
Bei Drews ist es wie bei Tom Tocca oder Ballagoal. Beide haben unbestritten viel Ahnung von der Materie, aber sie sind eben bei Sauerland bzw. Sturm angestellt. Sie haben eine klare Agenda und die richtet sich nach den Interessen ihres Brötchengebers. Bei Drews ist das ähnlich. Damals, auf Premiere, da hat er eigentlich einen ganz guten Job gemacht. Bin mir fast sicher, dass er die großen Kämpfe aus Übersee immer noch intensiv verfolgt. Er weiß natürlich, dass das in Deutschland mehr so Zirkusevents sind... Aber er lebt halt auch davon (buchstäblich).

Das System in Deutschland ist einfach bescheuert. Ich würde mich als Sender an keinen Promoter binden und stattdessen einfach nur die Kampfabende kaufen, die tatsächlich sportlichen Wert haben. Zudem würde ich die Produktion der Ausstrahlung in professionelle Hände geben und nicht Sauerland bzw. dem Praktikanten überlassen. Die deutsche Szene hat sich hier über Jahre zurückentwickelt. Damals, zu Michalczewskis Zeiten, hatten die Veranstaltungen einfach viel mehr Flair und die TV-Übertragungen deutlich mehr Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.985
Punkte
113
Das nennt man im Allgemeinen 'Majority Decision', in diesem speziellen Fall 'Majority Draw'.

Wobei van der Groeben - der ja im Allgemeinen durchaus Ahnung von Kampfsport hat ... wobei jedoch mehr von Judo und Sumo - noch einen neuen Begriff angebracht hat. Laut seiner Aussage habe Krasniqi gegen Doberstein eine "Mixed Decision" gewonnen. :)

Naja ... immernoch näher dran als die gute alte "Minority Decision". Wer hatte die noch besungen? Rieck?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Naja ... immernoch näher dran als die gute alte "Minority Decision". Wer hatte die noch besungen? Rieck?

Die hier:
2CF0A98300000578-3255021-In_the_sci_fi_classic_Minority_Report_precogs_played_by_Samantha-a-51_1443628451729.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bei Drews ist es wie bei Tom Tocca oder Ballagoal. Beide haben unbestritten viel Ahnung von der Materie, aber sie sind eben bei Sauerland bzw. Sturm angestellt. Sie haben eine klare Agenda und die richtet sich nach den Interessen ihres Brötchengebers. Bei Drews ist das ähnlich. Damals, auf Premiere, da hat er eigentlich einen ganz guten Job gemacht. Bin mir fast sicher, dass er die großen Kämpfe aus Übersee immer noch intensiv verfolgt. Er weiß natürlich, dass das in Deutschland mehr so Zirkusevents sind... Aber er lebt halt auch davon (buchstäblich).

Das System in Deutschland ist einfach bescheuert. Ich würde mich als Sender an keinen Promoter binden und stattdessen einfach nur die Kampfabende kaufen, die tatsächlich sportlichen Wert haben. Zudem würde ich die Produktion der Ausstrahlung in professionelle Hände geben und nicht Sauerland bzw. dem Praktikanten überlassen. Die deutsche Szene hat sich hier über Jahre zurückentwickelt. Damals, zu Michalczewskis Zeiten, hatten die Veranstaltungen einfach viel mehr Flair und die TV-Übertragungen deutlich mehr Qualität.

Sorry, aber wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck, dass Drews aus jeglicher Verantwortung für seine miesen Artikel und Kommentatorleistungen gezogen wird und er quasi lediglich das 'Opfer des schlechten Systems' sei.

Ballagoal's und Tom Tocca's Fälle sind grundsätzlich anders. Die sind Pressesprecher der jeweiligen Parteien und genau als das werden sie auch betrachtet. Ihre Objektivität wird gar nicht vorausgesetzt, aber ihre Art der Kommunikation wird bewertet (Ballagoal bspw. sehr gut im Boxpodcast).
Von einem Kommentator einer Boxveranstaltung darf man schon gewisse Objektivität erwarten. Das bedeutet jetzt nicht, dass Drews jede Sekunde erwähnen muss, dass Ramirez, Jack und DeGale dem Papierweltmeister und seinem Herausforderer den Hintern versohlen würden, aber eine gewisse Relation zum aktuellen Boxgeschehen sollte gemacht werden. Auch in den USA gibts Sender-Fighter-Promoter-Verträge. Und auch wenn die Kommentatoren dort immer wieder kritisiert werden, sind sie qualitativ viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Sorry, aber wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck, dass Drews aus jeglicher Verantwortung für seine miesen Artikel und Kommentatorleistungen gezogen wird und er quasi lediglich das 'Opfer des schlechten Systems' sei.

Ballagoal's und Tom Tocca's Fälle sind grundsätzlich anders. Die sind Pressesprecher der jeweiligen Parteien und genau als das werden sie auch betrachtet. Ihre Objektivität wird gar nicht vorausgesetzt, aber ihre Art der Kommunikation wird bewertet (Ballagoal bspw. sehr gut im Boxpodcast).
Von einem Kommentator einer Boxveranstaltung darf man schon gewisse Objektivität erwarten. Das bedeutet jetzt nicht, dass Drews jede Sekunde erwähnen muss, dass Ramirez, Jack und DeGale dem Papierweltmeister und seinem Herausforderer den Hintern versohlen würden, aber eine gewisse Relation zum aktuellen Boxgeschehen sollte gemacht werden. Auch in den USA gibts Sender-Fighter-Promoter-Verträge. Und wenn die Kommentatoren dort auch immer wieder kritisiert werden, sind sie qualitativ viel besser.

In Deutschland haben momentan viele, aus unterschiedlichen Gründen den Kontakt zur Realität verloren, politisch, moralisch, weil sie bezahlt, bestochen, abhängig, erpresst sind usw.

Irgendwie reizt das auch schon wieder zum lachen: Der Aberhammer ist zurück:laugh::laugh::laugh: und dies nach einer boxerisch inferioren Leistung, nach einer Anzahl von Treffern welcher jeder bessere Amateur vermeiden kann, ist der drittklassige Gegner trotzdem noch immer gestanden, aber der Aberhammer ist zurück:laugh::laugh::laugh:
 
S

sabatai

Guest
Sorry, aber wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck, dass Drews aus jeglicher Verantwortung für seine miesen Artikel und Kommentatorleistungen gezogen wird und er quasi lediglich das 'Opfer des schlechten Systems' sei.

Ballagoal's und Tom Tocca's Fälle sind grundsätzlich anders. Die sind Pressesprecher der jeweiligen Parteien und genau als das werden sie auch betrachtet. Ihre Objektivität wird gar nicht vorausgesetzt, aber ihre Art der Kommunikation wird bewertet (Ballagoal bspw. sehr gut im Boxpodcast).
Von einem Kommentator einer Boxveranstaltung darf man schon gewisse Objektivität erwarten. Das bedeutet jetzt nicht, dass Drews jede Sekunde erwähnen muss, dass Ramirez, Jack und DeGale dem Papierweltmeister und seinem Herausforderer den Hintern versohlen würden, aber eine gewisse Relation zum aktuellen Boxgeschehen sollte gemacht werden. Auch in den USA gibts Sender-Fighter-Promoter-Verträge. Und auch wenn die Kommentatoren dort immer wieder kritisiert werden, sind sie qualitativ viel besser.

Just saying... Um ehrlich zu sein, kann ich Drews momentane Leistungen gar nicht beurteilen, weil ich Boxen in Deutschland kaum ernsthaft verfolge.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Tobias Drews ist ein VIP ... und weil he is so very wichtig some peoples do not take it EASY.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Haha Sauerland das Schlitzohr. Ich habe ihn unterschätzt. Er ist der beste Melkmann im deutschen Boxen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.985
Punkte
113

Im Rückkampf macht De Carolis dann wieder ernst ... wie gegen Feigenbutz.

Nächstes Jahr kommen dann Patrick Nielsen, der shotte Arthur und dann noch der "von-ihm-haben-wir-uns-mehr-versprochen" Groves.

Es kann richtig schön sein, wenn man "nur" als "Gatekeeper" gesehen wird und dann im zweiten Kampf nochmal gute Asche bekommt ... wie z.B. Thompson gegen Solis und Price.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Im Rückkampf macht De Carolis dann wieder ernst ... wie gegen Feigenbutz.

Nächstes Jahr kommen dann Patrick Nielsen, der shotte Arthur und dann noch der "von-ihm-haben-wir-uns-mehr-versprochen" Groves.

Es kann richtig schön sein, wenn man "nur" als "Gatekeeper" gesehen wird und dann im zweiten Kampf nochmal gute Asche bekommt ... wie z.B. Thompson gegen Solis und Price.

de Carolis ist realistisch am Ende des ersten Drittels der Gewichtsklasse angesiedelt, aber für die meisten der angeführten dürfte es trotzdem reichen, da diese realistisch gesehen noch unter ihm angesiedelt sind. Es sei denn Sauerkrauts verdeckt geschlagene salbende Hand ereilt ihn doch noch.;)
 
Oben