O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Sympathischer jung,wünschen wir Ihm viel glück.:thumb:
Regina macht ihren neuen Job auch sehr gut,weiter so:thumb: :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Raab kennt Valero und Byrd nicht :p

Nein lieber Stefan, im Schwergewicht fällt nicht zwingendermaßen häufig einer um.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ich sehs eigentlich wie Zbik selbst, er hat das ja gut dargestellt...war schon ziemlich fest, stand oftmals sehr einladend vor Nazir, dass der das nich genutzt hat, Glück für Zbik...beide mit viel Respekt, aber für beide auch das größte Publikum, die größte emotionale Belastung ihrer Karriere...denke für beide ne Menge Erfahrung, in Zukunft werden wir Zbik wieder besser sehen, er hat ja auch schon gezeigt, dass ers eigentlich besser drauf hat...kann wesentlich beweglicher und mit stark erhöter Workrate boxen und wird das in den nächsten Kämpfen, so hoffe ich, auch wieder zeigen. Allerdings waren heut, wie HR schon angemerkt hat, tatsächlich einige Parallelen zu Sturm zu erkennen...sah sehr ähnlich aus. Hat ja aber, mit seinen 24, wie er selbst sagte, wirklich noch viel Zeit, da muss man jetzt erstmal nichts überstürzen...das Niveau der Gegner sollte man aber schon langsam steigern...sonst verliert man wieder zuviel Zeit und wenns hart auf hart kommt, geht der Schuss, wie bei Universum (auch wenn wir hier bei Spotlight sind) in letzter Zeit in großen Kämpfen ja häufiger vorgekommen, nach hinten los.

Der Pro7-Kampfabend gefällt mir bislang eigentlich ganz gut...Abzüge gibts für mich allerdings für Elton als Ringsprecher, fand ich jetzt nich soooo sehr gelungen, Halmich hat auch noch Luft nach oben, aber ansonsten bisher kompetentes Team und gute Sache. Hatte schlimmeres erwartet und bin bislang positiv überrascht...weiter so!!

CC

sucki

Banned
@ezorro das ist die Natur des Menschen ;) Kann ich nichts gegen machen hehe

Aber sagt mal, warum konnte man auf den Schwergewichtskampf heute Abend nicht setzen ?

His Royness1

Administrator
Sagtmal was macht eigentlich genau die Nase so dick und rund bei dem??? Ist das Narbengewebe oder verrutschte Knochen? Dauergeschwollen geht ja nicht...

sucki

Banned
Nein, hast Recht, habe ich falsch geschrieben..

Es war nicht sein erster Livekampf, aber der erste der so gro´ß angekündigt wurde etc.... Sorry nochmals...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Elton ist wirklich nicht der Brüller - er schreit mehr als dass er ansagt und dann seine schnoddrige Art - Pocher hätte/würde das besser machen IMO

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aber sagt mal, warum konnte man auf den Schwergewichtskampf heute Abend nicht setzen ?
Bei so ner Ansetzung wäre selbst 1.01 auf Köber ne zu hohe Quote. Eine Niederlage würde beinahe einer Katastrophe nahekommen. Beres hat kaum/keinen Punch und ist auch über die Punkte nicht als stark zu erwarten ... die Quote müsste auf ihn ja beinahe riesig sein.

Da könnte man gleich wetten "verletzt sich Köber im Kampf oder nicht?" ... Wetten auf Verletzungen gibts glaub ich aber nicht ... zumindest nicht bei bwin.

MilesP

Nachwuchsspieler
Das Zbik den Kampf knapp gewonnen hat get imo in Ordnung. Den Kommentar fand ich allerdings zu einseitig. Es wurde, ähnlich wie bei ARD und ZDF, fast auschließlich nach dem Motto "Was muss der Heimboxer tun um zu gewinnen" kommentiert. Klare Treffer des Gastboxers wurden übersehen bzw. ignoriert.

Ansonsten ist die Übertragung bis jetzt recht durchwachsen. Mit "Promi"-Meinungen, Manowar&Monrose :skepsis: und einer hölzern wirkenden, farblosen Halmich, hebt sich Pro7 nicht unbedingt von dem Mist ab, den ARD&ZDF regelmäßig produzieren :belehr:

Oben