Ich sehs eigentlich wie Zbik selbst, er hat das ja gut dargestellt...war schon ziemlich fest, stand oftmals sehr einladend vor Nazir, dass der das nich genutzt hat, Glück für Zbik...beide mit viel Respekt, aber für beide auch das größte Publikum, die größte emotionale Belastung ihrer Karriere...denke für beide ne Menge Erfahrung, in Zukunft werden wir Zbik wieder besser sehen, er hat ja auch schon gezeigt, dass ers eigentlich besser drauf hat...kann wesentlich beweglicher und mit stark erhöter Workrate boxen und wird das in den nächsten Kämpfen, so hoffe ich, auch wieder zeigen. Allerdings waren heut, wie HR schon angemerkt hat, tatsächlich einige Parallelen zu Sturm zu erkennen...sah sehr ähnlich aus. Hat ja aber, mit seinen 24, wie er selbst sagte, wirklich noch viel Zeit, da muss man jetzt erstmal nichts überstürzen...das Niveau der Gegner sollte man aber schon langsam steigern...sonst verliert man wieder zuviel Zeit und wenns hart auf hart kommt, geht der Schuss, wie bei Universum (auch wenn wir hier bei Spotlight sind) in letzter Zeit in großen Kämpfen ja häufiger vorgekommen, nach hinten los.
Der Pro7-Kampfabend gefällt mir bislang eigentlich ganz gut...Abzüge gibts für mich allerdings für Elton als Ringsprecher, fand ich jetzt nich soooo sehr gelungen, Halmich hat auch noch Luft nach oben, aber ansonsten bisher kompetentes Team und gute Sache. Hatte schlimmeres erwartet und bin bislang positiv überrascht...weiter so!!
CC