His Royness1
Administrator
Halmich ist mal komplett unbrauchbar... wie immer eigentlich.
N paarmal brechen und schon gibts die typische Boxernase dacht ich.Sagtmal was macht eigentlich genau die Nase so dick und rund bei dem??? Ist das Narbengewebe oder verrutschte Knochen? Dauergeschwollen geht ja nicht...
Das Zbik den Kampf knapp gewonnen hat get imo in Ordnung. Den Kommentar fand ich allerdings zu einseitig. Es wurde, ähnlich wie bei ARD und ZDF, fast auschließlich nach dem Motto "Was muss der Heimboxer tun um zu gewinnen" kommentiert. Klare Treffer des Gastboxers wurden übersehen bzw. ignoriert.
Ansonsten ist die Übertragung bis jetzt recht durchwachsen. Mit "Promi"-Meinungen, Manowar&Monrose und einer hölzern wirkenden, farblosen Halmich, hebt sich Pro7 nicht unbedingt von dem Mist ab, den ARD&ZDF regelmäßig produzieren
Raab meinte der Kampf wird als Zusammenfassung gesendet ... dann hat er wohl was von der Regie ins Ohr geflüster bekommen und meinte der Kampf wäre "so geil" gewesen, dass er deswegen komplett gezeigt wird.Wird der Tajbert Kampf eigentlich übertragen?
Halmich ist mal komplett unbrauchbar... wie immer eigentlich.
Was schätzt ihr eigentlich für ne Quote für Pro 7 heute?
N paarmal brechen und schon gibts die typische Boxernase dacht ich.
tajbert soll in voller länge nachgereicht werden, hat Raab jedenfalls gleich zu beginn gesagt
Ich hatte es eigentlich so gesehen, dass Preuss auch den ein oder anderen Treffer von Zbik nicht gesehen hat und mehrere Schläge von Nazir auf die Deckung zu Treffern geredet hat.Es wurde, ähnlich wie bei ARD und ZDF, fast auschließlich nach dem Motto "Was muss der Heimboxer tun um zu gewinnen" kommentiert. Klare Treffer des Gastboxers wurden übersehen bzw. ignoriert.
hab ich jetzt was verpasst??? Preuss mag zwar dem Publikum beim O-Scoring etwas zu oft zugestmmt haben aber er hat in den Runden recht neutral kommentiert (hat keine Treffer totgeschwiegen).
Schon was mehr denke ich ... Pro7 hat ja mächtig die Werbetrommel gerührt und das Konkurrenzprogramm ist heut auch nicht das größte.Gute Frage. 3 mios?