O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sagtmal was macht eigentlich genau die Nase so dick und rund bei dem??? Ist das Narbengewebe oder verrutschte Knochen? Dauergeschwollen geht ja nicht...
N paarmal brechen und schon gibts die typische Boxernase dacht ich.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich manche Boxer vor Beginn ihrer Profikarriere Teile ihres Nasenbeins entfernen lassen ... keine Ahnung ob das wirklich was dran ist. Zumindest hierzulande ist das nicht üblich.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Das Zbik den Kampf knapp gewonnen hat get imo in Ordnung. Den Kommentar fand ich allerdings zu einseitig. Es wurde, ähnlich wie bei ARD und ZDF, fast auschließlich nach dem Motto "Was muss der Heimboxer tun um zu gewinnen" kommentiert. Klare Treffer des Gastboxers wurden übersehen bzw. ignoriert.

Ansonsten ist die Übertragung bis jetzt recht durchwachsen. Mit "Promi"-Meinungen, Manowar&Monrose :skepsis: und einer hölzern wirkenden, farblosen Halmich, hebt sich Pro7 nicht unbedingt von dem Mist ab, den ARD&ZDF regelmäßig produzieren :belehr:

:rolleyes: hab ich jetzt was verpasst??? Preuss mag zwar dem Publikum beim O-Scoring etwas zu oft zugestmmt haben aber er hat in den Runden recht neutral kommentiert (hat keine Treffer totgeschwiegen).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wird der Tajbert Kampf eigentlich übertragen?
Raab meinte der Kampf wird als Zusammenfassung gesendet ... dann hat er wohl was von der Regie ins Ohr geflüster bekommen und meinte der Kampf wäre "so geil" gewesen, dass er deswegen komplett gezeigt wird.

Young Kaelin

merthyr matchstick
find die übertragung auch ok

tajbert soll in voller länge nachgereicht werden, hat Raab jedenfalls gleich zu beginn gesagt

desl

Supermoderator
Teammitglied
Es wurde, ähnlich wie bei ARD und ZDF, fast auschließlich nach dem Motto "Was muss der Heimboxer tun um zu gewinnen" kommentiert. Klare Treffer des Gastboxers wurden übersehen bzw. ignoriert.
Ich hatte es eigentlich so gesehen, dass Preuss auch den ein oder anderen Treffer von Zbik nicht gesehen hat und mehrere Schläge von Nazir auf die Deckung zu Treffern geredet hat.
Nicht, dass er Nazir bevorzugt hätte, nein ... aber er schien nicht einen Boxer deutlich toll zu reden, wie man es z.B. von ODB Ploog kennt.

MilesP

Nachwuchsspieler
:rolleyes: hab ich jetzt was verpasst??? Preuss mag zwar dem Publikum beim O-Scoring etwas zu oft zugestmmt haben aber er hat in den Runden recht neutral kommentiert (hat keine Treffer totgeschwiegen).

Na ja, der Kommentar von Preuß ist schon auf den Heimboxer, bzw. die Art und Weise wie der Heimboxer zum Sieg kommt, ausgerichtet. "JAWOHL"-Jubelschreie bei guten Aktionen von Zbik und im Gegenzug unkommentierte Treffer von Nasir fand ich schon komisch.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Mein Gott, jetzt weiß ich, wieso der Beres über die Hälfte seiner Profikämpfe verloren hat...

Grottenschlecht!

The_Fan

Nachwuchsspieler
Was soll sowas?

71 Kämpfe, 33 Siege

Soll mir bloß keiner erzählen, man dachte, der wär stark!

Oben