O-Scoring: 16.2. - Kentikian-Alvarez, Zbik, Köber, Tajbert


wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
man vor einem Jahr war köber noch nichmal profi...
das war doch nur ein Aufbaukampf...keine WM...also nörgelt nicht immer:idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.223
Punkte
113
Spassig, dass man bei Pro7 noch versuchte den Beres hoch zu reden, von wegen er könne einiges einstecken, da er ja mit Adamek über die Runden gegangen ist ... naja .. und?
Er hat trotzdem schon öfter mal vorzeitig verloren (Branco, Chanet, Alekseev, Cantatore...)


Naja, was solls. Typisches Opfer für Leute mit weniger als 10 Profikämpfen, die man noch langsamer aufbauen will. Köber hat nunmal den "Ich bin Deutscher"-Stempel auf der Stirn, da wollen Kohl und Pszwa nichts riskieren. Zumal Bei Köber die Amateurkarriere am Ende auch etwas ins Stocken geriet ... da will man erstmal sehen woran man ist.

Klar, dass da keine Gegner kommen wie bei Povetkin.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Schon was mehr denke ich ... Pro7 hat ja mächtig die Werbetrommel gerührt und das Konkurrenzprogramm ist heut auch nicht das größte.

Hm..., ich glaube noch nicht mal, dass Pro 7 die 2 Millionen zusammenbringt.

Wer guckt denn das, außer so Vollblutboxfans wie wir?

Sein Stammpublikum konnte Pro 7 mit Sicherheit nicht mobilisieren und die, die dachten es wär ne Comedyveranstaltung (wegen Raab und Elton) haben wohl auch nach maximal 10 Minuten abbgeschaltet, weil sie gemerkt haben, dass es doch vorrangig um Sport geht.

Dass ihr mich nicht falsch versteht, ich find die Veranstaltung sehr ordentlich bisher, aber mein Quotentipp ist maximal 1,5 Millionen Zuschauer.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Außer diesem Unsympat Raab ist die Sendung echt gut und besser als erwartet. Sogar die normalen Werbeblöcke sind nicht so ellenlang wie bei Filmen. Allerdings ein bißle zu viel Show, nach meinem Geschmack zumindest.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich hatte es eigentlich so gesehen, dass Preuss auch den ein oder anderen Treffer von Zbik nicht gesehen hat und mehrere Schläge von Nazir auf die Deckung zu Treffern geredet hat.
Nicht, dass er Nazir bevorzugt hätte, nein ... aber er schien nicht einen Boxer deutlich toll zu reden, wie man es z.B. von ODB Ploog kennt.

Tja, Dirty Ploog hat die Messlatte in Sachen cheerleading ja auch sehr hochgesetzt :laugh2:
 
Oben