IMO ist Alekseev nen Langeweiler. Nicht das ich ihm eine Niederlage herbeiwünschte oder so, aber dieses Abstandssicherheitboxen mit Jab und der Geraden, hin und wieder einmal nen Uppercut ist einfach nur langeweillig. Dafür habe ich schon WK, das reicht mir. Was ich nicht verstehe ist die Ausbildung und das Training der Boxer von Sdunek. Die lassen ihr Basisprogramm ablaufen, was sie ja auch können, aber wenn mal einer etwas und die Ruder gerät wirken sie hilflos.
Alekseev hätte mehr Druck machen müssen in den Anfangsrunden. Mal einen Haken bringen, was eine wirkungsvolle Möglichkeit gewesen wäre. Er hat sich selbst ausgepowert, indem er stupide auf die Deckung einschlug.
Verdienter Sieg für Ramirez.
Endlich ein posting ,welcher die traurige Wahrheit über Alekseev offenbart.
Danke Kut ,sehe ich auch so.
Aber ich lege noch eins drauf:
Alekseev hat sich heute als nichts weiter als ein weiterer hype entpuppt.
Ja,Leider.
Auch ich gehörte zu der immer weiter wachsenden DER NEUE RULER IM CW-Fangemeinde.
Und ich ging sogar soweit ,dass ich meinte er würde sogar die Position von Adamek gefährden.
Doch wie sehr ich mich getäuscht habe....
Alekseev verlor gg einen durschnittl. Journeyman, der nicht mal richtig boxen konnte ,sich dafür hinter seiner DD und ,ab und zu amateurhafte rabbit punches um sich werfend,zu Alekseev durchgebissen und ihn an den Seilen beinah zerstört.
Wer sagt ,der Abbruch kam zu früh/ war unnötig etc. ,der hat der Ernst der Stunde für Aleekseev wohl nicht richtig erkannt.
Der Mann war nämlich mit den Kräften am Ende und liess sich nur noch auf sich einprügeln.
Ein KO war dann nur noch eine Frage der Zeit.
Sdunek handelte genau richtig,da er erkannt hat,dass A. sowieso nichts mehr reissen kann und daher seine Gesundheit nicht weiter gefährden wollte.
Nach dem Kampf habe ich erkannt ,dass,wenn A. schon gg so einen durschnittl.Mann dermassen schlecht aussah,er NIEMALS das CW dominieren wird.
Er wird vllt an seinen Defensiv-Schwächen arbeiten ,und möglicherweise irgendwann ein WM werden (ist aber noch ein weeeeiter Weg dahin),doch er schafft es nicht die division zu dominieren.
Alekseev ist definitiv nicht der kommende Messias des CW.