Ihr glaubt hier bestimmt auch das AA Roy Jonesjr schlagen kann!
Ist zwar jetzt ein bisschen gewagt aber würdet ihr AA bei einem gewinn des Turniers zu einem Aufstieg ins LHW raten? Ich meine dann könnte er sich den dritten Gürtel in der dritten Gewichtsklasse holen? Ob er da noch diese Power hat?
Kessler darf drei mal und Froch zwei mal zuhause antreten.Abraham nur einmal.Bißchen unfair finde ich das.So ein Heimbonus kann Tunierentscheidend sein, wie man gestern leider gesehen hat.
Ich freu mich über AA's Sieg. Vorallem freu ich mich das jetzt wieder die AA Hater kommen mit ihrem "Jaaaa, der Taylor war ja schon shot" xD
Das ist genau wie bei Klitschko Fights immer wieder amüsant.
Kessler darf drei mal und Froch zwei mal zuhause antreten.Abraham nur einmal.Bißchen unfair finde ich das.So ein Heimbonus kann Tunierentscheidend sein, wie man gestern leider gesehen hat.
Ihr glaubt hier bestimmt auch das AA Roy Jonesjr schlagen kann!
Kessler boxt gegen Ward doch in den USA.
Achso,Kessler boxt gegen Ward doch in den USA.
Ich denke Arthur boxt alle Kämpfe in 02????????????
Kann mir jemand was dazu sagen?
Boxt er Dirrel in US und Froch in UK?
Wäre ja schade.........
Ich dachte eigentlich Taylor trifft Arthur viel klarer, durch seine Doppeldeckung. Taylor hatte aber überhaupt keine Druchschlagskraft, so wenig klare Treffer habe ich bei ihm noch nie gesehen. Er konnte Abraham ja nicht im Geringsten beeindrucken. Da kann man natürlich spekulieren, ob Arthur's Defensive wirklich so stark ist oder ob Taylor abgebaut hat.
Gibts schon ein Datum gegen Dirrel?
naja bei Taylor steht aber auch einiges dafür, falls du mal seine Kampfstatistik anschauen solltest.Das sind Fakten-- Taylor ist nunmal gebrochen.