O-Scoring, 17.10.2009: TAYLOR vs. ABRAHAM // LICINA vs. HERNANDEZ


Schätzt ihr persönlich Arthur Abraham nach diesem Sieg stärker ein als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.656
Punkte
113
noch ein senf

hey ich hab glatt enad vs. pablo vergessen.

man war der enad out of shape.
mit pablo ist also noch zu rechnen. der junge vater kann wohl wieder durchschlafen.

guter fight.
:wavey:
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Das Gefühl hatte ich auch, die wurde glaube ich in der 3. oder 4. Runde eingeblendet, Taylor hatte 42 Treffer und Abraham 40, wobei Abraham nur 15-20% weniger Schläge überhaupt gemacht haben soll, vollkommener Schwachsinn.

Ja, die Statistik kam glaub ich nach der 4. Runde. Abraham mit 40 Treffern:skepsis:, so oft hatte er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geschlagen:laugh2:.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
Genau AA wäre dann der größte Boxer seit Schmeling der große Max ja ein wahrlich großartiger Boxer - der leider jetzt von oben mitbetrachten muss das er von Henry Maske im Film verkörpert wird den anderen großen deutschen Boxer - come on die deutschen hatten doch nur Schmeling im Schwergewicht danach kam nichts und wird nichts kommen ist genau mit becker im tennis vorher nichts nacher nichts

Vorher gab es einige gute leute:Maske, Ottke, Bayer,Rocky...
Keine p4p leute, aber sehr gute leute. Wobei halt die meisten auch aus dem DDR system kamen.

Mit nachher gebe ich dir leider recht. So wie es im deutschen amateur boxen aussieht, wird es in den nächsten jahren wohl recht düster werden, sofern nichts passiert.
 

wales81

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Titov nicht so spielverderberisch sein aber Westdeutscher Meister aller ehren wert und Trainingspartner von Bayer wollte das ja nicht schmälern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur Abraham hat durch K.O gewonnen aber auch nur weil Jermain Taylor sehr nebensich stand und zu keinster Zeit sein können abrufen konnte.
Abraham kann nur schlagen mehr nicht, und nach punkten war es so eindeutig nicht, Taylor hätte nur seine rechte öfter bringen müssen auf die Doppeldeckung oder nicht, dann hätte er gewonnen sehr eindeutig nach punkten. jab,jab,right.Man kann keine Runde nur durch eine oder die andere starke Hand gewinnen. Und ausserdem die von der ARD eingeblendete Schlagstatistik stimmt nicht ist zu Abrahams Gunsten geschönt.
Der ARD Kommentar darüber muss man wohl nichts mehr sagen, der Zug ist abgefahren schon lange und hat das ZDF mitgenommen.
Hätte gerne Joe Calzaghe mal gegen Abraham sehen oder Felix Sturm reicht schon um Abraham ausseinander zu nehmen, des weiteren hätte Abraham damals schon im Kampf gegen Miranda herausgenommen werden müssen und der Kampf mit TKO für Miranda gewertet werden müssen aber wenn Sauerland Events und der deutsche Ringarzt sehr eng miteinander sind kommt so was heraus. Aber andere Boxer die gegen Universum oder Sauerland Boxer antreten werden schon mit einen kleinen cut herausgenommen um sie zu "schützen". Naja hoffentlich wird Valuev geköpft von Haye oder von Vitali

Felix Sturm!? Der erreicht nie die 10. Runde gegen Abraham! Ich bitte dich!
 

wales81

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
tippen kann man viel aber begründen der meinung wäre besser aber tobi is ja tyson fan was soll ich da erwarten
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
Sturm erreicht nie die 10.Runde gegen Abraham woher weißt du das?

Ist hier müßig zu diskutieren. Es ist fakt, das arthur gegnerschaft vorher mäßig war(nicht besser als sturms). Allerdings gab es im MW nicht so viele gute namen und sowohl sturm als auch pavlik haben angebote von SE abgelehnt.
Also gab es für AA nicht mehr viel im MW zu holen, deshalb ist er aufgestiegen.

Und das ist ne mutige sache. Dennnanstatt weiter mit luschenklatschen ebenfalls gutes geld zu verdienen(wie er es jahrelang gemacht hat und sturm noch immer macht), boxt er für ein wenigh mehr geld gegen 5 gegner die ihm alle mindestens ebenbürtig sind. Das verdient respekt. Sturm hat seit dem DLH fight nicht mehr an sowas gedacht.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.805
Punkte
113
Sturm erreicht nie die 10.Runde gegen Abraham woher weißt du das?

Wer gegen einen 38-jährigen, ehemaligen Halbmittelgewichtler Ringstaub fressen muss, hat nicht allzu tolle Chancen gegen Abraham 12 Runden durchzustehen. Diese These ist, glaub ich, nicht allzu gewagt.
 

wales81

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Titov wenn dich so was schon aufregt? naja hätte dir etwas mehr gelassenheit zugetraut, aber Kampfpass hin oder her.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.438
Punkte
113
sturm würde sowas von übel verprügelt werdenpanik:
dem guten mann ist doch schon gg gevor das ohr weggeplatzt
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Artet irgendwie immer so aus..

Abraham hat gestern verdient gewonnen .
Und das schreibe ich obwohl ich Taylor klar favorisiert hatte^^

Aufm papier war der Fight sicherlich bis zur 12. relativ eng und das Pkt.urteil hätte mich auch interessiert, aber es war ja schlichtweg hinfällig..

Taylor ist/war fertig und war mit zunehmender Kampfdauer einfach überfordert..
Wo man jetzt große veränderungen bei Abraham sehen kann frag ich mich im gegenzug aber auch, das war wie immer mit vllt. minimalen veränderungen/verbesserungen, aber sicher nichts weltbewegendes.
Im nachhinein jetzt zu versuchen Taylors gegner mit denen von Abraham gleichzustellen ist meines Erachtens nach ein schlechter Witz.
Für Abraham war auch der "schlechte" Taylor gestern der erste wirklich gute Gegner den er im Ring hatte. Diese Hürde hat er sauber genommen, aber damit hat es sich noch nicht...

Andersrum nun zu schreiben wer alles Abraham klar besiegen würde ist mMn mindestens genauso abgedreht - es wird für JEDEN schwer sein 12Runden zu gehen gegen Abraham. Kessler ist atm. der einzige den ich favorisieren würde.
Gegen die anderen wird es zwar auch kein selbstläufer, aber IMO ist er da favorit.

JETZT muss Abraham auf jedenfall zeigen das er das von gestern gegen weitere gute Leute wiederholen kann.
 

wales81

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Castillejo war aber jünger als er gegen Sturm gewonnen hat und dieses argument naja erfahrung macht manchmal auch was aus. Oder hat Pavlik nicht gegen einen 44jährigen Mann aus Philadelphia verloren- einem Bernard Hopkins
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
tippen kann man viel aber begründen der meinung wäre besser aber tobi is ja tyson fan was soll ich da erwarten

:rolleyes: Was hat es damit zu tun dass ich Tyson Fan bin?? Als Boxfan kann man von einem Tyson nur begeistert sein!
1. Sturm hat wesentlich weniger Schlagkraft als Taylor
2. Sturm ist kein harter Hund und ging gegen einen Castillejo KO
3. Sturm hat nicht die nötige physis
4. Sturm neigt dazu am Ende eines Kampfes Müde zu werten, nur wurde ihm das selten zu verhängnis da er nie solche Leute wie Taylor vor den Fäusten hatte
5. Sturm könnte Abraham garnicht mit seinen Schlägen beeindrucken was dazu führen würde dass Abraham sich auch mehr trauen würde
6. Gegen einen Boxer mit so viel punch wie Abraham stand Sturm noch nie im Ring
7. Sturm hat nicht dieselbe mentale Stärke wie Abraham

So waren dass jetzt genug Punkte??
 
Oben