hab mir die links auch gerade noch mal angeguckt und taylor trifft tatsächlich mehr. bisher dachte ich, dass er nur die ersten 6 runden klar gewonnen hat, aber die letzen müsste man ihm punkttechnisch auch, zugegeben wenn auch knapp.
hab mir die links auch gerade noch mal angeguckt und taylor trifft tatsächlich mehr. bisher dachte ich, dass er nur die ersten 6 runden klar gewonnen hat, aber die letzen müsste man ihm punkttechnisch auch, zugegeben wenn auch knapp.
Du bist wohl auf der ganzen Welt der einzige wo Taylor nach Punkten vorne sieht. Wie erklärst du dir das ? Taylor sahen nicht einmal die heimatverliebten Amis vorne.
-was hat Punktrichter Christodolou in einem solchen kampf zu suchen? Der ist nicht gut:Wie immer gab es von ihm ein pro Heimboxer-Urteil der eutlichsten Sorte. Seine Card hatte ja jemand gepostet. Der kann die Kämpfe auch schon vorab aufschreiben, dem muss man nur sagen, wer der Heimboxer ist.
Runde 11 sah ich aber tatsächlich ausgeglichen(er). Vielleicht keine glasklare Taylor-Runde - da hat mir AA aber (selbst für seine Verhältnisse) zu wenig gemacht.
biste jetzt bockig oder was. du hast doch die vorlage geliefert.
jeder kann sich selbst überzeugen.
Hallo Leute, verspätet auch mal mein Fazit zum Kampf:
Eigentlich wie erwartet. Gut, das Abraham hintenraus auch punktetechnisch wohl nicht unverdient gewonnen hätte -bei mir jedenfalls, auch wenn ich es dann nicht mehr zusammengezählt habe- der KO war natürlich noch die Sahne, obwohl es mir für Tylor auch irgendwie leid tut, das er noch gefallen ist. Hat einfach viel Pech der Junge.
Er hat aber stark begonnen: In der 2. oder 3. Runde war es, da dachte ich schon ui, der Arthur wird heute geschoolt. Das hielt aber nicht lange, Taylor wurde zusehends unpräziser. Das von Arthur später immer mehr kommt und er mit jeder Runde hintenraus mehr KO-Gefahr entwickelt, war jedoch nichts neues, daher schätze ich ihn auch jetzt, ein paar Tage nach dem Kampf, nicht stärker ein als vorher, sondern genau so bärenstark wie eh und je.
Positiv an der Übertragung:
-Das Wort zum Sonntag in der Boxhalle
-Rieck Runde 1-4
-Crowd buht Taylor nicht aus
-verbissen geführter Kampf
-Walk-in-Musiken (stand nie auf die Scorpions, aber der Song kam gut, leider Playback)
-Hymnen per E-Gitarre, geile Idee;-)
Negativ:
-Abrahams Mantel
-Rieck Runde 4-10 (Rest ging dann wieder)
-was hat Punktrichter Christodolou in einem solchen kampf zu suchen? Der ist nicht gut:Wie immer gab es von ihm ein pro Heimboxer-Urteil der eutlichsten Sorte. Seine Card hatte ja jemand gepostet. Der kann die Kämpfe auch schon vorab aufschreiben, dem muss man nur sagen, wer der Heimboxer ist.
das brauche ich mir gar nicht zu erklären, weil es gar nicht so ist, sondern nur du das so siehst. die amis sind nicht heimverliebt und ob sie ihn vorne sehen weiß ich nicht und du auch nicht.Du bist wohl auf der ganzen Welt der einzige wo Taylor nach Punkten vorne sieht. Wie erklärst du dir das ? Taylor sahen nicht einmal die heimatverliebten Amis vorne.
klar ist das kein amteurboxen, aber taylor hat aa die erste hälfte des kampfes klar boxerisch dominiert und das kann nun wirklich niemand bestreiten. abraham ist gar nicht rangekommen und hat auch so gut wie nichts gemacht.WAS? Das ist kein Amateurboxen, wo für die Anzahl der Treffer die Punkte gegeben werden. Arthur hat mMn ab Runde 5 mehr gemacht, war aggressiver hat die deutlicheren Treffer gesetzt (ich hatte arthur nach der 10. wegen dem Punktabzug 1 Runde vorne) und hätte deswegen wohl schon verdient nach Punkten gewonnen.
Lesen hilft! Schaue in diesem Thread einfach mal weiter oben, die Punktstände wurden schon mehrfach erwähnt.kennt jemand zufällig die wertungen der punktrichter bis zum zeitpunkt des ko's?
kennt jemand zufällig die wertungen der punktrichter bis zum zeitpunkt des ko's?
gibt es dafür eine quelle?wales81: nein, wäre es nicht. AA lag bei allen drei Punktrichtern vorn und hätte den Kampf auch ohne den K.O. NICHT mehr nach Punkten verlieren können. 105:103, 106:102, 107:101 nach 11 Runden: was sagt uns das? Richtig, der Kampf war nach Runde 11 bereits entschieden, fertig und aus. Nix da, "wäre es Knapp geworden auf den Karten".
gibt es dafür eine quelle?
105:103 ist noch vertetbar, aber die anderen beiden wertungen sind doch ein witz. da sieht man eben das die ounktwertung beim boxen reine geschmacksache ist oder eben davon abhängt, was einem so zugesteckt wird.
http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:1433579
Abraham 4 Runden vorne zu haben nach der elften Runde war imho vollkommen ok, so hatte ich es auch.
http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:1433579
Abraham 4 Runden vorne zu haben nach der elften Runde war imho vollkommen ok, so hatte ich es auch.