Professor Moriarty
Bankspieler
Bei mir ist es eigentlich genau anders rum. Eben war ich unten bei meinem Nachbar, er hat sich gerade den Kampf angeschaut. Ich bin erst bei Runde vier eingestiegen (hab also die starke Hopkins Phase verpasst) und IMO kam da von Hopkins (bis auf ein paar spektakulär aussehende, aber uneffektive lange Rechten) nicht mehr viel. IMO hat der Niederschlag, der Calzaghe völlig aus dem Konzept brachte, Hopkins vor ner klaren Punktniederlage gerettet. Aber ok, den Waliser muss man natürlich auch erst mal so perfekt abkontern wie B-Hop. War aufjedenfall ne super Aktion, aber wenn er Calzaghe in der ersten nicht so 1A erwischt, dann schickt ihn Calzaghe mit ner klaren Punktniederlage (etwa 9-3 Runden) nach hause. Der Eindruck drängt sich mir zumindest nach der separaten Betrachtung der Runden 5-12 auf. Da war der Kampf ne klare Angelegenheit.
Sorry "sabatai". Du machst wirklich eine sympathischen Eindruck, aber in Bezug auf Hopkins und Mayweather Jr. kann ich dich schon seit langem wirklich nicht mehr ernst nehmen. Du bist zwar nicht so plakativ wie ein "Tony Jaa", aber im Grunde kannst du dir eine Woche vor dem Kampf alles vorstellen, um in Folge dessen als verkappter Hater deine Favoriten dermaßen zu pushen. Nichts für ungut, das ist ja ein Stück weit smart, was ich mitunter durchaus schätze .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: