O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Chambers hatte in der 1 Runde einen guten Eindruck bei mir hinterlassen,bis er die 1 Rechte gefressen hat.
Klitschkos Klammerei ist schon wirklich behindert für Boxer die im inFight was bringen wollen,das hat Eddie gut gelöst indem er ihn mehrmals ausgehebelt hat leider hat ihm die Power gefehlt dies über 12 Runden zu tun.
Povetkin,Haye,Solis können WK schlagen,diese Boxer sind die letzte Hoffnung für mich,das die "Führhand-Dikatur" und "Klammerorgie" ein Ende hat.
Das Schwergewicht lebt - als Komapatient. :sleep:
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
alles oder nichts . oder nicht antreten.

sehe ich genauso. nach punkten hatte chambers sowieso 0chance jedenfalls so wie er es machen wollte. spätestens ab der 2. hälfte hätte er rannrollen müssen und full power punches bringen müssen, koste es was es wollen.
ich meine ko ist er sowieso gegangen.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ja was für eine Frage,natürlich muss Wladi disqualifiziert werden.Haut der einfach den Gegner um.Wie kann er nur.Man hat ja auch nicht geshen das Chambers nach dem linken Hacken vollkommen weg vom Fenster war.

Man man man.Unglaublich das ganze.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Stört mich nicht, wenn da User mit Gaga , einen an der Waffel usw. argumentieren, wenn ich mir erlaube, nach zig fachem Vor- und Rückspulen der ESPN Brasil-Fritzen nach einer Disqualifikation zu rufen.

Ich vermute mal, dass ihr in D andere Kamera-Winkel habt als wir hier.

In der ESPN Version ist klar zu sehen:

dass Chambers von Klitschkos Schlag zwar runtermuss, aber nicht sonderlich angeschlagen erscheint, der Junge nimmt n Knie , wie man das schon seit letztem Jahrtausend tat und Klitschko kommt mit der Verspätung einer rumänischen Eisenbahn und schickt Chambers ins Land der Träume, der üble Schlag war jener, den Chambers AM Boden knieend bekommt und nicht etwa der Schlag den er legal nimmt.

Ich bin gespannt, ob das ein Nachspiel hat, ich wäre jedenfalls nicht sonderlich überrascht, wenn dann die Gaga-Fraktion in Zukunft etwas milder argumentiert....:laugh2::laugh2:

Ich konnte auch nicht erkennen,dass Chambers bewusst "ein Knie nimmt".Allerdings verwundert es mich,dass Chambers nur von der Linken "so" zu Boden geht.
 

Jamesir

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Stört mich nicht, wenn da User mit Gaga , einen an der Waffel usw. argumentieren, wenn ich mir erlaube, nach zig fachem Vor- und Rückspulen der ESPN Brasil-Fritzen nach einer Disqualifikation zu rufen.

Ich vermute mal, dass ihr in D andere Kamera-Winkel habt als wir hier.

In der ESPN Version ist klar zu sehen:

dass Chambers von Klitschkos Schlag zwar runtermuss, aber nicht sonderlich angeschlagen erscheint, der Junge nimmt n Knie , wie man das schon seit letztem Jahrtausend tat und Klitschko kommt mit der Verspätung einer rumänischen Eisenbahn und schickt Chambers ins Land der Träume, der üble Schlag war jener, den Chambers AM Boden knieend bekommt und nicht etwa der Schlag den er legal nimmt.

Ich bin gespannt, ob das ein Nachspiel hat, ich wäre jedenfalls nicht sonderlich überrascht, wenn dann die Gaga-Fraktion in Zukunft etwas milder argumentiert....:laugh2::laugh2:

Tut mir Leid, aber da rate ich dir abzuwarten, bis es andere Videos gibt. Das was du da erzählst, muss ein anderer Kampf gewesen sein. Ich habe das hier hier gerade 5 mal ablaufen lassen. EC war nach dem ersten Schlag völlig weg, zu 100%, da kam keine Reaktion mehr. Etwas anderes zu behaupten ist Unsinn.
 

Mustafa

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Naja Tua gegen Lewis war dann doch spannender, zumal Chamber keinen Punch hat. Es ist fast schon unverschämt die beiden überhaupt zu vergleichen. Ironischerweise hat er dann gegen Rahman im nächsten Kampf verloren.
Es war ja auch kein Vergleich, es war nur die Feststellung, dass beide Kämpfe bei mir wie Schlaftabletten gewirkt haben. Aber wenn Klitschko wie Lewis damals seinen nächsten Kampf verlieren sollte, dann hätte ich nix dagegen. Kann dem HW nur gut tun.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Auf dem Youtube Video sieht man deutlichst, dass Chambers noch nicht am Boden war. Zudem war es eh keine geplante Aktion von Klitschko, sowas passiert in Sekundenbruchteilen und in fast jedem Kampf mit Knockouts. Chambers schon nach dem 1.Schlag im Reich der Träume.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
klitschko-k-o-15506400__MBQF-1269126881,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Ist Eddie vor dem 2 Schlag mit einem Knie auf dem Boden oder nicht?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Auf dem Youtube Video sieht man deutlichst, dass Chambers noch nicht am Boden war. Zudem war es eh keine geplante Aktion von Klitschko, sowas passiert in Sekundenbruchteilen. Chambers schon nach dem 1.Schlag im Reich der Träume.

In dem Video was rebeldeway gepostet hat sieht man es defintiv nicht. Es geht aber nur um Zentimeter, das ist klar. Ob geplant oder nicht ist im übrigen unrelevant.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Stört mich nicht, wenn da User mit Gaga , einen an der Waffel usw. argumentieren, wenn ich mir erlaube, nach zig fachem Vor- und Rückspulen der ESPN Brasil-Fritzen nach einer Disqualifikation zu rufen.

Ich vermute mal, dass ihr in D andere Kamera-Winkel habt als wir hier.

In der ESPN Version ist klar zu sehen:

dass Chambers von Klitschkos Schlag zwar runtermuss, aber nicht sonderlich angeschlagen erscheint, der Junge nimmt n Knie , wie man das schon seit letztem Jahrtausend tat und Klitschko kommt mit der Verspätung einer rumänischen Eisenbahn und schickt Chambers ins Land der Träume, der üble Schlag war jener, den Chambers AM Boden knieend bekommt und nicht etwa der Schlag den er legal nimmt.

Ich bin gespannt, ob das ein Nachspiel hat, ich wäre jedenfalls nicht sonderlich überrascht, wenn dann die Gaga-Fraktion in Zukunft etwas milder argumentiert....:laugh2::laugh2:

Um Himmelswillen.Das glaubst du doch nicht im Ernst oder ? Chambers war nach dem Linken Hacken total weg.Das ist sowas von Lächerlich jetzt nach ner Disqualifikation zu schreien.Im Gegensatz zu dir,ist der Chambers Fraktion wohl sehr bewusst das das ein Glasklarer Knockout war.SOnst hätte man wohl ehr ein wenig anders Reagiert.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
klitschko-k-o-15506400__MBQF-1269126881,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Ist Eddie vor dem 2 Schlag mit einem Knie auf dem Boden oder nicht?

Im Augenblick dieses Fotos hat Wladimir den Schlag doch schon abgebrochen! Er hat nicht durchgezogen. Das Bild ist doch schon nach dem schalg! In dem Moment als er Chambers streift ist Chambers noch nicht unten!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Chambers hatte kein Knie genommen. Dazu war er nicht mehr in der Lage, da schon weggetreten. Allerdings hatte der Handschuh einen Sekundenbruchteil vor dem zweiten Treffer den Boden berührt; Chambers war also durchaus "am Boden".

Vorwerfen kann man dem Ringrichter außerdem, dass er die Lage nicht geschnallt hat. Auch Klitschko hätte eigentlich merken müssen, dass der Gegner "weg" ist. Aber einen Strick kann man ihm daraus nicht drehen, da es sich um den besagten Sekundenbruchteil handelt. Solange der Kampf nicht unterbrochen ist, geht es regulär weiter.

Schlimmer finde ich, dass Klitschko für das Klammern und Auflehnen nicht bestraft wird.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Die Diskusion mit dem Knie ist der Ober-Mega-Knaller.
Vergleichbar mit der Sat1 Boxsendung über Kretschmann.

Brauch man nicht drüber reden, es ist nichts passiert.
 
Oben