O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Die Diskusion mit dem Knie ist der Ober-Mega-Knaller.
Vergleichbar mit der Sat1 Boxsendung über Kretschmann.

Brauch man nicht drüber reden, es ist nichts passiert.


Einigen müssen aber ihre tägliche Dosis Kitschko Bashing ablassen damit Sie beruhigt schlafen können.Natürlich ist es ziemlich lächerlich.Fast genauso wie der Auftritt von Chabers.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ohne andere Einstellungen oder in dieser Quali kann man es nicht feststellen, sobald man ein Video in 1080p hd hat aber bestimmt.

wi0qhy.jpg
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die Diskussion mit dem Nachschlagen kann sich gespart werden. Chambers hing in den Seilen, sein Knie war noch nicht am Boden und Wladimir hat im Affekt nocheimal einen Wischer gesetzt.

Schade das Wladimir nicht öfter wie in Runde 12 zu Werke geht, dort hat er wirklich sehenswert geboxt, so wie am Anfang seiner Karierre.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Den K.O. gibt es schon auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=HHttmUJZj6o

Es stimmt, Chambers war durch den Haken weg, ist am Seil runtergesackt, und war n i c h t mit dem Knie auf dem Boden, als er noch ein Wischer von Wladi bekommen hat.

Danke wirklich, für den Verweis auf youtube.

Was ich vermutet habe, hat sich nun jedenfalls definitv bestätigt: Ihr seht in D völlig andere Winkel als ESPN zeigt. Aufgrund des youtube Vids würde ich auch sagen: hä? wo ist denn da das Problem?. Boah, da bin ich aber echt überrascht, wie unterschiedlich die gleiche Szene aus UNTERSCHIEDLICHEN Winkeln ausschauen.

Lerne: fälle nie ein Urteil nur aus einer Perspektive.......:thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Auf jeden Fall völliger Quatsch, hier von "hat ein Knie genommen" zu reden. Der Mann war komplett weg und fiel nur noch um.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Um Himmelswillen.Das glaubst du doch nicht im Ernst oder ? Chambers war nach dem Linken Hacken total weg.Das ist sowas von Lächerlich jetzt nach ner Disqualifikation zu schreien.Im Gegensatz zu dir,ist der Chambers Fraktion wohl sehr bewusst das das ein Glasklarer Knockout war.SOnst hätte man wohl ehr ein wenig anders Reagiert.

Also "fair" war die ganze Sache nicht und für mich Chambers auch schon unten deswegen aber jetzt eine Disqualifikation zu fordern ist aber auch übertrieben, den ich finde im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren - sollte es aber nicht.

Der Kampf ist eigentlich verlaufen wie angenommen.
Und nun wünsche ich mir eigentlich nur noch Haye damit diese Schnarchkämpfe endlich zu Ende sind.

Kein Vorwurf an Chambers den ich eigentlich ganz gerne mag aber ich muss einigen anderen hier schon Recht geben die meinten: Sie wünschen sich zumindest mal jemanden der "alles" riskiert.
Deswegen sage ich auch nicht Haye gewinnt (Obwohl ich das glaube) aber zumindest wird er es "ernsthaft versuchen" davon bin ich überzeugt...

Für Chambers hoffe ich das er sich wieder fängt - den, den ein oder anderen guten Fight kann er sicher noch zeigen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
So gerade nochmal auf RTL gesehen, das Bein war definitv nicht am Boden, allerdings hat Wladi schon was getroffen, man konnte aber nicht sehen was.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
So und jetzt wars in Slow-Modus wohl mehr als deutlich oder ? Wer es jetzt nicht gesehen hat,der sollte aufhören zu posten.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
@Young Kaelin: Chambers war ein Sekundenbruchteil vor dem Schlag am Boden. Mit dem Handschuh, nicht mit dem Knie. Das sieht man auch bei dem YT-Video, da sieht man deutlich das angewinkelte rechte Knie, das durch den Körper fast komplett verdeckt ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
in diesem forum zu lesen, ist nach jedem kampf immer wieder gleich witzig, wobei es grundsätzlich egal ist, wer gegen wen geboxt hat. irgendwas war immer total kacke, einer war immer total mies, der übertragende sender war grundsätzlich unterste schublade, jedes mal kommt die einsicht, dass das boxen eigentlich tot sei. blah, blah, blah, blah..... blah. :trottel:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ohne andere Einstellungen oder in dieser Quali kann man es nicht feststellen, sobald man ein Video in 1080p hd hat aber bestimmt.

wi0qhy.jpg

Auf dem Bild sieht man imo alles was man sehen muss, Wlad ist mit dem ausholen fertig und beginnt die Schlagbewegung als Chambers noch steht. Mehr braucht man nicht und wem das noch nicht reicht der kann sich das gleiche nochmal auf youtube anschauen. Sorry young kaelin da frage ich mich was du s.iehst
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Das man da dann noch mal hinterher geht ist doch absolut normal.Hier wird ein Situation angeprangert die fast jedes Wochenende zu sehen ist.:mensch:

Und zu sagen das Chambers nach dem linken Hacken nicht wirklich angeknockt war ist der Höhepunkt.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
in diesem forum zu lesen, ist nach jedem kampf immer wieder gleich witzig, wobei es grundsätzlich egal ist, wer gegen wen geboxt hat. irgendwas war immer total kacke, einer war immer total mies, der übertragende sender war grundsätzlich unterste schublade, jedes mal kommt die einsicht, dass das boxen eigentlich tot sei. blah, blah, blah, blah..... blah. :trottel:

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!:thumb:
Aber jeder kann ja seine Meinung frei hier äußern.
 
Oben