Pove hat nahezu keine Verteidigung, keine überragende Schlagkraft, nur ne gute Offensive, dafür aber erhebliche körperliche Nachteile...ich weiß nicht wie er gegen Wladimir was reißen will. Ich denke er wird früher fallen wie Chambers...um Wladimir zu schlagen muss man ihn in ne Materialschlacht verwickeln und da hat man halt auch noch immer das nicht unerhebliche Risiko selbst auf der Strecke zu bleiben. Wenn man taktiert, wie die letzten Gegner, aus der Distanz boxt, überfallartig zu agieren versucht, dann geht das eigentlich ausnahmslos nach hinten los, Klitschko ist einfach zu gut darauf eingestellt...ich glaube man muss schon extrem dreckig zu Werke gehen um da groß was zu reißen, da muss man ziehen, hauen, klammern, drücken, stechen und permanent agieren, Tempo machen...vorallem aber, das ist essentiell, muss man sich früh Respekt verschaffen, sonst plätschert es halt so vor sich hin bis zum Abschuss...
CC
Dito!
Das war nix Halbes und nix Ganzes.
Das Problem ist, daß Eddy anfänglich versucht hat schmutzig zu kämpfen, in dem er ihn hochgedrückt hat. Inwiefern das nützlich sein soll, ich weiß es nicht.
Keine Ahnung, warum Eddy scheu davor hatte, in den Infight zu gehen, wenn er schon vor hatte mit weniger Beinarbeit zu boxen. An den Seilen stehenbleiben und minutenlang keinen Schlag zu bringen, muss doch in die Hose gehen.
Dann soll er doch klammern!! Einen Aufwärtshaken schlägt dieser Mann nicht, also rein in den Mann und bevor Wladili klammern kann, wird man schon den einen oder anderen Körperhaken anbringen können.
Wladimir darf einfach nicht in eine Jaborgie verfallen.
Sobald von WK ein Jab kommt, muss die Antwort auf den Fuß folgen.
Ein steht fest, entweder man schlägt verdammt hart und schnell oder man bringt eine Bombenkondition mit nötiger körperlicher Härte mit.
Jede Wette, daß WK gegen Peter wieder in riesige Nöte kommt. Der geht rein und schlägt wilde Hände.
Mal sehen wie die letzte Hand von WK in den Kram von Klitschko-Bitch-TV passt.