Guter Beitrag, wenn man der Meinung ist dass im Kampfsport immer der Größere gewinnt. Richtig gut!!
Ich verstehe euch Leute nicht, wirklich das ist wie bei Nadal im Tennis. Man muss die Sportart nicht selber gemacht haben, man muss nicht mal wirklich Ahnung haben ABER rafft es doch einfach bitte, dass es im Leistungssport sowas nicht gibt wie "das ist ja viel einfacher". Das muss ich ja immer noch den Tennis-Scrubs beibringen, die mir immer erzählen wollen dass ja Nadal nur gut laufen und rüberbringen kann.
Sind die Klitschkos die ersten großen und athletischen Menschen der Welt? Wie lange gibt es Leut die in der NBA spielen? Was ist mit anderen Boxern wie Dimitrenko, der auch gute Anlagen hat?? Wenn es so einfach ist, warum gab es nie solche großen WM wie die Klitschkos (Ausnahme Lewis)? Scheint ja alles so einfach zu sein wenn man groß genug ist.
Zum Klammern: Floyd Mayweather, der die p4p #1 war, klammert doch viel mehr. Aber ich vermute er darf das, weil er so klein ist.
Es ist aber lustig anzusehen, wie dann Never-Beens wie Tua glorifiziert werden, der von Chris Byrd vermöbelt und von Rahman 2mal ausgeboxt wurde.
Wo konnte er mitmischen? Weil er gg SSS gewonnen hat? Wie wäre wohl ein Kampf gg die Klitschkos ausgegangen?
Was sagt es eigentlich über die tollen 90er aus, dass Foreman mit 45 nicht nur mithalten konnte, sondern linear Champion war?
Und wenn jetzt alles so schlecht ist, warum konnte sich ein David Tua in seiner Prime nicht gg Chris Byrd durchsetzen?