Wenn ich mir nut vorstelle was ein Prime Tyson mit Wladmir veranstaltet hätte...
Lediglich das meine ich damit.
Die Klitschkos werden nie als echt starke Champs in die Geschichte eingehen, auch aufgrund Ihrer Gegner.
Aber dafür können sie natürlich nichts...
Ein Prime Tyson hätte das mit jedem anderen auch gemacht...es wird immer einige geben die besonders hervorstechen, woran das liegt sei dahingestellt. sicher ist das HW auch interessanter, wenn der dominator in seiner zeit, ein kämpfer ist wie tyson, aber wie lange kann man so boxen? wer hat denn einen vergelcihbaren zeitraum das HW so lange bestimmt? die art und weise spielt da keine rolle, wenn es um dominaz geht, wie ihr das findet, ligt doch ander erwartungshaltung. die meisten sehen es halt lieber, wenn sich da zwei typen die birne weich klopfen, aber wenn die dann später im rollstuhl sitzen oder parkinson haben, geht es ja keinen mehr was an, haupsache man hat tolle kämpfe im fernseghen gesehen
Du kannst es ja sehen wie du willst aber Haye bringt frischen Wind in die Klasse und für mich auch die letzte Hoffnung etwas Spannung und Adrenalin der Klasse zu verweihen. Allein das ein über 40 jähriger McCall oben mitmischen konnte, sollte Beweis genug sein.
da stimme ich dir zu, den hatte ich ganz vergessen, dennoch stehen bei ihm noch Taten aus.