O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_482

Guest
schade das war leider nicht verdiehnt... eine der schlechtesten leistungen von wladimir...viel ins leere geschlagen viel zu viel fintiert...chambers einfach chancen los!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
echt ergreifend (für mich)

traurig, tut mir echt leid für Eddie, er hatte keine Chance, hats aber echt gewollt :(
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Phantom Punch :D

Ich hoffe die Klitschko-Jünger reden das jetzt nicht schön, das war es nämlich defintiv nicht
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Sag mal, willst Du Dich nicht mal mit den Regeln beschäftigen, bevor Du Dich an so eine gefährliche Sache wie dem Mitscoren versuchst? Du bist ja noch schlechter als der Kampf.
Ich gebe Runden halt nur wenn ein Boxer auch klare Aktionen setzt. Nur mit dem Jab auf die Handschuhe zu schalgen is zu wenig um die Runden zu gewinnen. Ich habe Wladimir doch auch klar vorne. Wo ist dein Problem?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.531
Punkte
113
Gibt für mich nur ein richtiges Resultat:

Chambers WDisqu. Wladi Klitschko. klarer gehts nicht
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der KO war sauber herausgeboxt und natürlich kein Lucky Punch, sehr langer Anlauf, aber ähnlich wie bei Arthur Abraham gegen Taylor kein Lucky Punch. So ein Quatsch.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
So ein langweiliger Kampf. Ich frag mich wirklich warum der Chambers überhaupt angetreten ist. Der hat ja GARNICHTS gemacht.

David Haye soll jetzt mal Ruiz weghauen und dann will ich mal nach langer Zeit wieder einen guten HW-Kampf sehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Auf Sat 1 lief parallel Rocky 4. Obwohl man den Ausgang kennt wars zehnmal spannender.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Der KO war sauber herausgeboxt und natürlich kein Lucky Punch, sehr langer Anlauf, aber ähnlich wie bei Arthur Abraham gegen Taylor kein Lucky Punch. So ein Quatsch.
Wenn man 5 Sekunden vor Ende den ersten Niederschlag setzt ist das sehr wohl Glück. Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten.
Schade dass der Gong nicht rettete
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich gebe Runden halt nur wenn ein Boxer auch klare Aktionen setzt. Nur mit dem Jab auf die Handschuhe zu schalgen is zu wenig um die Runden zu gewinnen. Ich habe Wladimir doch auch klar vorne. Wo ist dein Problem?

Deine "Art" zu scoren hat nichts mit den Regeln der IBF und WBO zu tun. Auf der Basis selbstgemachter Regeln zu scoren ist Mumpitz.
 
Oben