O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
2. Huck (knapp) hinten raus geholt.


Irgendeiner geht bald KO. Ich hoffe nicht der Franzose
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2.Runde

10-9 Huck

sah anfangs wieder ähnlich aus, wie die 1.Runde, doch dann hat Huck ne gute Serie losgelassen. Monrose sichtlich angeschlagen, tja da hätte der gute Marco doch mal den Uppercut gebraucht. Wegner einfach genial.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Die beiden schenken sich nicht viel in der zweiten Runde.
Ich geb sie Huck, er hatte n paar nette Aufwärtshaken.

Andreas Witte wieder auf Abwegen, er sieht wieder Treffer wo keine sind beim Heimboxer und übersieht sie beim Gastboxer. Och nööö.

Huck übt sich schonmal im Showboating. Wegner dreht in der Ecke am Rad.

19:19

Huck mit leichten Hinterkopf-Neigungen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Huck wirbelt mit seinen Schlagbatterien vor allem jede Menge Luft auf. Die Runde hat er zwar. Gefällt mir trotzdem nicht wirklich gut, was er da macht...

19:19
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Huck

Huck macht das nun besser, der Franzose doch zweimal leicht angeschlagen, wobei man natürlich auch sagen muss das die Deckung von Monrose alles andere als geschlossen ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Der Kampf ist wirklich nicht sauber aber ungeheuer spannend:thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
3. 10-9 Huck

der Monrose sieht immer aus als würde er wackeln, aber ich glaub der wackelt nicht.

Der Kampf ist offen und geil.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Bei jeder rechten Geraden von Huck die sitzt, geht Monrose leicht in die Knie ... der schafft es nicht über die Distanz, wenn er Huck nicht stoppen kann, verliert er ... zumindest glaube ich das.

3 Mal schien mir Monrose in der Runde beeindruckt bis angeschlagen.

Ne Runde für Huck, auch wenn Monrose aktiver war und vielleicht mehr Treffer gesetzt hat. Wirkung hinterlassen hat Huck.

Monrose hat schonmal minuspunkte beim Ref. Schlägt einmal tief und hört einmal nicht aufs "break"
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Huck

etwas engere Runde, aber die härteren und klareren Treffern wieder auf der Seite von Huck.
 
Oben