O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Monrose dreht wieder etwas auf. Huck passt einmal überhaupt nicht auf und holt sich nen linken Schwinger ab ... etwas später kommt noch ein harter linker Haken. Der ARD-Heini sagt dazu garnichts.
Leichte Vorteile für Monrose in dieser Runde, finde ich.

86-86
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Huck vs. Monrose
9:10 Monrose aktiver, könnte ein Gegner sein der Huck nicht liegt...
10:9 trotzdem ist Wegner auf 180....:clown:
10:9
10:9 Monrose´s Kinn ist aber scheinbar ganz ok...
9:10 irgendwie ists Hucks Zwischenhoch son bisschen vorbei...
9:10 da nützen auch die 2 Treffer am Ende nichts..also so wird das nichts Marco!!
10:9 der Uppercut am Ende war echt sauber...
10:9 beide irgendwie ziemlich platt...
10:9 Monrose ist wohl noch mehr platt, viel kam da nicht in dieser Runde
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
86-85 Monrose

Wäre Monrose körperlich nicht so arg unterlegen, wäre Huck schon lange auß dem Kampf. Schrecklich, wie schlecht sich Huck zeigt und wie wenig er seine Vorteile nutzt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Huck-Monrose:

85:86 Für mich war diese Runde wieder beim Franzosen. Aber ich glaube nicht, dass Monrose noch viel im Tank hat... Der Kommentator nervt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Huck

Monrose baut nun wirklich klar ab. Huck konnte ihn jetzt doch mit Schlägen eindecken, doch wirklich präzise Hände waren das nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Huck hinterlässt am Ende der Runde noch etwas Wirkung, aber es war natürlich kein Niederschlag. Ich geb die Runde aber Monrose, abgesehen von dem Huck'schen Schlussspurt erschien er mir in der Runde etwas zielsicherer ... bzw. hatte öfters mal noch die Deckung dazwischen.

96-95 Monrose
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aha...keine Wirkung = Luftloch.

Ist das vermutlich Boxvokabular fuer Fortgeschrittene...und soweit bin ich noch nicht...

Ob Luftloch oder auf die Deckung, in diesem Falle war keine Wirkung, ist das so schwer? Ich fang um so einen Blödsinn keine Diskussion an. Wenn der ARD-Depp sagt "Wirkung? Ich weiß es nicht", komm ich damit klar, aber so nicht. Ob du es anders siehst ist mir egal.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Huck vs. Monrose
9:10 Monrose aktiver, könnte ein Gegner sein der Huck nicht liegt...
10:9 trotzdem ist Wegner auf 180....:clown:
10:9
10:9 Monrose´s Kinn ist aber scheinbar ganz ok...
9:10 irgendwie ists Hucks Zwischenhoch son bisschen vorbei...
9:10 da nützen auch die 2 Treffer am Ende nichts..also so wird das nichts Marco!!
10:9 der Uppercut am Ende war echt sauber...
10:9 beide irgendwie ziemlich platt...
10:9 Monrose ist wohl noch mehr platt, viel kam da nicht in dieser Runde
10:9 irgendwie kommt mir mein Scoring deutlicher vor als es eigentlich ist...wenn ichs mal so überblicke..egal...
 
Oben