O-Scoring, 20.09.2008: Jean Marc Monrose Vs. Marco Huck / Murat Vs. Campillo (-Card)

Tobi.G

Bankspieler
Problem an der ganzen Sache ist folgendes: Beide habe den Willen. beide hauen ordentlich rein aber gezielte klare Treffer bringen, das könne sie einfach nicht! Der Wille ist da aber das sieht ziemlich planlos aus was die beide da machen. Intelligentes Boxen sieht anders aus aber das wird man von Huck wohl nie sehen, dazu ist er einfach zu "dusselig"!!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Wollen wir mal eines festhalten, der Punch von Huck scheint mir inzwischen extremst überschätzt, von wegen "in beiden Händen Strom", wenn er soviel Strom in beiden Händen hätte, dürfte der Franzose lange nicht mehr stehen. Der Kommentar sehr schlecht, aber Huck führt, denke ich, ist aber n enger Kampf, wobei der Franzose natürlich der Champ ist und Huck der Herausforderer, sollte man auch nich vergessen. Naja, Huck muss noch viel lernen, langsam stagniert die Entwicklung bei ihm...wie bei sovielen Boxern die in hiesigen Gefilden "aufschlagen"! Zu ner WM kanns vielleicht mal reichen, aber da muss Matchmaking, Tagesform und Vorbereitung optimal sein...

CC

Tajiri262

Nachwuchsspieler
11.Runde

10-9 Huck

der Franzose bricht jetzt total ein, doch nicht mal jetzt schafft es Huck präzise Treffer anzubringen und Monrose auszuknocken.

Schlonski

Bankspieler
11. 10-9 Huck

Der Monrose hat keinen Saft mehr. Sollte sich Huck nicht mehr nehmen lassen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beide müde ohne Ende. Bessere Runde für Huck, der konditionell mehr Reserven hat.

105-105

Die letzte Runde entscheidets dann auf meiner Scorecard. Ich hoffe Huck gewinnt sie, damit ich mich nicht über das Urteil ärgern muss, das so oder so an Huck gehen wird. ;)

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Huck vs. Monrose
9:10 Monrose aktiver, könnte ein Gegner sein der Huck nicht liegt...
10:9 trotzdem ist Wegner auf 180....:clown:
10:9
10:9 Monrose´s Kinn ist aber scheinbar ganz ok...
9:10 irgendwie ists Hucks Zwischenhoch son bisschen vorbei...
9:10 da nützen auch die 2 Treffer am Ende nichts..also so wird das nichts Marco!!
10:9 der Uppercut am Ende war echt sauber...
10:9 beide irgendwie ziemlich platt...
10:9 Monrose ist wohl noch mehr platt, viel kam da nicht in dieser Runde
10:9 irgendwie kommt mir mein Scoring deutlicher vor als es eigentlich ist...wenn ichs mal so überblicke..egal...
10:9

Adler

Former BFPL-Champion
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Glückwunsch Marco Huck

Ein sehr unterhaltsamer Kampf.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Huck'sche Innenhand auf den Hinterkopf sichert Huck den Sieg ... oioioi.
Bitte lern sauber schlagen. :rolleyes:

Oben