O-Scoring, 20.10.07: Felix Sturm VS. Randy Griffin / Bidenko VS. Arias

Wem drückt ihr die Daumen ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Oh Mann... da fehlen einem wieder die Worte... :idiot:

Und in den Ami-Foren darf man sich wieder (zu Recht) anhören, dass man in Deutschland nur betrogen wird.

Boxfreak

Nachwuchsspieler
:wall: die sollen die vergleiche mit taylor und pavlik vergleichen das is wie klitschko und hoffmann:idiot:

jkd

Nachwuchsspieler
LOOOL wie lächerlich das wiedermal ist.
der kampf war doch schön, warum macht man ihn nur wieder so hässlich kaputt.
da kann man bei aller liebe wieder nix so oder so sehen, da kann es nur einen sieger geben und der heisst Griffin. ein weiterer schwarzer tag im deutschen boxsport

Roonem

Nachwuchsspieler
Ich finde es geht in ordnung.Griffin war nicht so klar überlegen das er gewinnen sollte.1.Hälfte des Kampfes ging klar an Sturm.Dann kam Griffin noch mal zurück.

Buster D

Bankspieler
@Sloan, PRIDEofGERMANY, igorronaldo

Ab unter die Dusche. Das war ein knapper Kampf. Das Unentschieden geht völlig in Ordnung.

Jubei

Nachwuchsspieler
weiss nicht wieso sich alle hier so beschweren, die User hier im Forum haben doch ähnlich gepunktet, der Fight war extrem knapp, Sturm war anfangs stärker und Griffin zum Schluss hin, natürlich bleiben die letzten Runden immer stärker in Erinnerung - das Draw scheint echt ok zu sein..nen klaren Sieger gab es einfach nicht, auch wenn ich Griffin ganz knapp vorn gesehn habe, aber das gleicht sich durch den kleinen WM Bonus wieder aus.

Buster D

Bankspieler
Trotzdem ist es ein Skandal was der Südafrikaner da gepunktet hat. Das war nicht ok.

Dafür gibt es ja 3 Punkrichter, so dass sich der SChwachsinn zumindest etwas ausgleicht :D

117:114 ist in meinen Augen auch etwas an der Realität vorbei gepunktet. Aber bei so vielen knappen Runden kann das schon mal passieren.

Oben