eine Schande, was heute alles einen WM-Gürtel tragen darf - Valuev sollte sich schämen!
:thumb:
eine Schande, was heute alles einen WM-Gürtel tragen darf - Valuev sollte sich schämen!
ich glaube, sogar axel schulz würde gegen valuev gut aussehen.
Hab nicht mitgepunktet, aber IMO hat Holyfield den Kampf in den letzten zwei Runden verschenkt, da hat er nämlich überhaupt nichts mehr gemacht, während Valuev ein bißchen angezogen hat.
Tut einem trotzdem irgendwo leid, dass er immer ausgepfiffen wird. Er macht halt nur seinen Job und kanns einfach nicht besser.
Super!!!
Es ist genau so gekommen, wie vor ein paar Tagen geschrieben: Holy kann nach Punkten nicht gewinnen, dafür sorgen die Punktrichter schon!
Für mich hat Holy die erste Kampfhälfte klar (!) gewonnen und die zweite war ausgeglichen, wo hier manche mehr Treffer bei Valuev als bei Holy gesehen haben, ist mir schleierhaft.
Aber dafür sorgt schon die ARD, wenn Holy gewonnen hätte, könnten sie ja schließlich Valuev in seiner nächsten Titelverteidigung nicht zeigen, ist schon klar.
Köstlich war, als die ARD nach dem Kampf versuchte, klare Treffer bzw. Aktionen von Valuev in der 2. Hälfte per Zeitlupe zu zeigen und man immer nur die Aktionen/Treffer bei Holy sah.
Ist ja klar warum: Es gab keine klaren Aktionen von Valuev, Holyfield hat zwar auch nicht viel gemacht, aber mehr(!) als Valuev und deshalb hat er nicht hoch, aber deutlich gewonnen.
Das Fernsehen/die Kommentare/Interviews - alles gezielte zur Verblödung!
Chagaev wird wieder gewinnen, da bin ich mir jetzt absolut sicher - und Holyfield hat wenigstens einen würdigen Abgang (ich hoffe zumindest sehr stark, dass er keine weiteren WM-Fights mehr anstrebt!!!).
Genau meine Meinung !
Meine Söhne und ich haben beschlossen, die Fernsehübertragungen nur noch ohne Ton anzusehen.
Bei den "Schönredereien" der Fernsehkommentatoren kriegt man das kalte Kotzen.