Rocco
Bankspieler
selbst wenn er nicht mehr in der ersten liga mithalten kann - für solche wie botha/guerro wirds noch reichen.
Wie wär's mit Bowe?
Hut ab vor dem Mann, ehrlich. Valuev sah seit Chagaev nicht mehr so alt aus wie gestern.
selbst wenn er nicht mehr in der ersten liga mithalten kann - für solche wie botha/guerro wirds noch reichen.
Wie wär's mit Bowe?
Hut ab vor dem Mann, ehrlich. Valuev sah seit Chagaev nicht mehr so alt aus wie gestern.
Ein Prime Holyfield hätte mit Valuev den Ringboden aufgewischt, da bin ich mir sowas von sicher. Zu behaupten, Prime Holyfield hätte es nicht besser machen können und hätte vllt auch nach Punkten verloren ist einfach nur schwachsinn...
Es ist offensichtlich, dass einige hier nicht gesehen haben, dass Valuev fast nie getroffen hat.
Nur schlagen und eine Workrate haben ist rein gar nichts wert.
Treffer zählen und nichts anderes!
Von daher hat Valuev verloren, Holly ist der "Champ der Gerechtigkeit."
kennt jm. von euch zufällig den walk-in song von holyfield???
falls ja... pn an mich bitte...
Wieviel Geld hat Hollyfield eigentlich für den Kampf bekommen? Der Spiegel schreibt 750.000 $. Das ist aber relativ wenig, wenn das stimmt.
Ich weiß nicht wie man hier Valuev als klaren Sieger sehen kann!?
Sorry ...
Der Holyfield aus z.b. den Bowe Kämpfen hätte über Valuev nur müde gelächelt und ihn in jeder einzelnen Runde nach belieben mit Haken-Serien eingedeckt. Holys hatte zu damaliger Zeit eine enorme Workrate und seine Kombinationen (Präzision und Schnelligkeit) waren mit das Beste, was man im HW zu sehen bekam. Valuev wäre mit diesem Holyfield so hoffnungslos überfordert gewesen, dass ich mir gut vorstellen könnte das Valuev schon nach wenigen Runden frustriert das Handtuch geworfen hätte.
Das gestern war aber nicht mehr der selbe Boxer, das kann man nicht mal mehr miteinander vergleichen. Zu sagen, der Prime-Holy hätte das nicht besser machen können, wird dieser All-Time-Legende nicht mal mehr im Ansatz gerecht. Holy war zu seiner Zeit nicht nur um Welten besser als ein Valuev, da lagen wirklich Universen zwischen.
Nimms mir nicht übel
bild.de schrieb:ARD „Boxen im Ersten“ 7,24 Mio.
manchmal ärgert mich, dass es gewisse leute drehen wie sies brauchen, einmal ists der herausforderer der den kampf machen muss und flitzer werden als antiboxer verschrieen "der ist doch die ganze zeit nur weggerannt", "der hat null druck gemacht", aber wenn holy seine "workrate" bringt gewinnt er klar und alles andere ist ein fehlurteil.
nimm ich dir auch nicht über.
da habe ich wohl etwas zu fett aufgetragen. ich wollte sagen, dass der evander gestern intelligent geboxt hat und das beste rausgeholt hat, was ein 46jähriger wohl kann.
ich kenn ihn ja auch schon paar jahre.
er hat halt nicht den "warrior" rausgelassen, sondern ringintelligenz gezeigt und das hätte er wohl früher nicht so gemacht, weil er versucht hätte ihn zu knocken und zermürben.
Holy wäre in Null Komma nichts drin gewesen und hätte am Mann den Kampf bestimmt, da bin ich mir 99%ig sicher.
Die Taktik die Holy gestern gegen Valuev gezeigt hat, war ein Kompromiss an sein Alter und seine damit einhergehenden schwindenden Fähigkeiten. Nicht mehr.
Für den Prime Holyfield hätte es keine Notwendigkeit gegeben, sich 2:50 Min pro Runde außerhalb jeglicher Schlagdistanz zu bewegen. Der Prime Holyfield hätte den langsamen Jab vom langsamen, unbeweglichen, ja statischen Valuev weniger mit den Beinen und viel mehr mit den damalig noch vorhandenen Reflexen und der Beweglichkeit im Oberkörper vermieden und wäre am Jab vorbei leicht und locker in Schlagdistanz gewesen und hätte Valuev dort mit Haken-Serien bearbeitet. Der Prime Holyfield hätte mit seinen Konterqualitäten und seiner Schnelligkeit die Schlagdistanz so oft es geht gesucht und nicht wie gestern so häufig wie möglich gemieden.
Das wäre ein komplett anderer Kampfverlauf und auch eine andere Kampftaktik gewesen. Holy wäre zu seiner Zeit doch viel zu schnell, viel zu beweglich und zu explosiv für Valuev gewesen. Valuev wäre für den Prime Holy ein fast stehenden Ziel gewesen, an dem Holyfield seine Stärken perfekt auspielen hätte können. Einen besseren Gegner für einen Boxer mit Holys Anlagen kann es doch schon nicht mehr geben.
Selbstverständlich hätte der Prime-Holy das besser gelöst als gestern, er hätte es deutlich anders gelöst und um Welten besser. Du irrst dich meiner Meinung nach, wenn du der Meinung bist er hätte das nur "etwas entschlossener und konsequnter durchgezogen".
Am Ende ist es aber wurscht. Valuev soll froh sein, dem Prime Holy nie im Ring begegnet zu sein und Holyfield sollte nun endgültig die Handschuhe an den Nagel hängen. Er hat es nicht nötig gegen Boxer mit dem Format eines Valuev zu verlieren.