Tony Jaa
Bankspieler
Naja geht, Kessler kam in keinen Rhythmus hinein. Er sah schon im Fight vorher wie ich schrieb überhaupt nicht gut aus. Konterchancen hätte er gestern trotzdem gehabt, hätte nicht gedacht dass er davon keine wahrnimmt. Ich glaube einfach nicht, dass Ward Abraham so rumschubsen und headbutten könnte. Und gestern gab es auch Aktionen von Ward, die selbst ein langsamerer Abraham durchaus hätte ausnutzen können. Und wenn Abraham dann wirklich mal klar landet, steht da keiner mehr. Wenn ich mir angucke, dass Ward Miranda (nach Abraham) trotz klarster Treffer kaum verletzten konnte und mir dann anschaue wie Abraham den gleichen Gegner mit einem Punch praktisch aus den Schuhen haut... Schon beeindruckend. Bin sehr auf Abraham-Dirrell gespannt, auch wenn es ein öder Fight wird. Ich glaube Abraham wird die Gegner mit seiner rohen Power und Physis zermürben.
Außerdem sollte man wirklich bedenken, dass Abraham den wesentlich besseren Trainer hat. Ich habe diesen Olsen (?) vor dem Kampf gg Calzaghe reden hören, und der hat überhaupt kein Auge für irgendwas. IMO hätte Kessler schon längst der Trainier wechseln müssen.
Außerdem sollte man wirklich bedenken, dass Abraham den wesentlich besseren Trainer hat. Ich habe diesen Olsen (?) vor dem Kampf gg Calzaghe reden hören, und der hat überhaupt kein Auge für irgendwas. IMO hätte Kessler schon längst der Trainier wechseln müssen.