O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Messi hätte ein Povetkin heute Abend ausboxen können.... den Jungen haben allgemein wenige auf der Rechnung! Ist aber rein Boxerisch mit das beste zur Zeit! Ein Rock hätte Povetkin heute Abend in Runde 9 Ko geschlagen.

:laugh2:

Rahman ist schon grossartig, so grossartig dass er von Maskaev beinahe 2 mal aus dem Ring geprügelt wurde. Und zum Rest. :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Wenn Messi boxerisch das derzeit beste im HW ist, dann starte ich auf meine alten Tage auch noch eine Profikarriere :laugh2:

Ups, und der rottige liegt auf dem Ringboden :D
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Rahman: Abgesehen von seinem langweiligen Sieg gegen Barrett ... was kam da tolles von ihm in den letzten Jahren? Der Sieg gegen Meehan? Naja ... das is auch schon wieder ne Weile her.

The Rock ist für mich im moment der beste US Boxer. Hat immer die Chance seinen Gegner auszuknocken!!!


Tua: Ebenfalls lange inaktiv und danach ein paar Aufbaugegner KO geschlagen ... na und?

Hat einfach nach dem Lewis Kampf mal ne WM verdient! Tua ist sowas von unberechenbar und er ist mal wieder eine NAME im Buisness! Also Byrd war ein Witz. Da wäre ein Tua ganz anders maschiert!

Mesi: Mesi hinkt seiner früheren Form hinterher. Die Gegner, die er nach der längeren Inaktivität besiegt hat waren auch nicht die Creme de la Creme ... nein, keineswegs nicht.

Mesi WAR vor seiner Verltzung ganz klar im US Boxen das Mass aler Dinge! Kam nach seiner Verletzung sehr schwer im Gang, aber boxerisch im HW immer noch ganz oben. Das ein Mesi nach seiner Pause erstmal paar Aufbaugegner braucht, war klar und vernünftig. Eine Chance hätte er langsam verdient. Halte verdammt viel von Mesi und im Moment ist sein grösster Vorteil das ihn keiner auf der Rechnung hat.... was ein Fehler ist!
 
Oben