Nehmt den Namen Mike Tyson nicht in den Mund, wenn ihr Sinnlose vergleiche macht oder gegen einen Povetkin vergleicht! Was wollt ihr grossreden? Den Sieg über einen 38 jährigen Byrd? Der nicht mal ansatzweise sein Tempo, seine Reflexe und Kombos seiner Prime hatte? Lol. leck mich:wall: wie möchtegern Experten Mist von sich geben ist schon bemitleidenswert! Schätze mal die meisten haben nicht mal bei Tysons oder Byrds Prime gelebt. EGal, ich amüsiere mich, wollte nur mein Aggro kurz loswerden.
Die User hier vergleichen ihn bestimmt mit Tyson in seinem jetztigen Zustand... :laugh2:
@ sabatai
treffend. Aber der Italiener war ja nun wirklich zahnlos! Sylvesters Gegner sollten in Front von ihm stehenbleiben und keinesfalls nach rechts oder links gehen.
Nehmt den Namen Mike Tyson nicht in den Mund, wenn ihr Sinnlose vergleiche macht oder gegen einen Povetkin vergleicht! Was wollt ihr grossreden? Den Sieg über einen 38 jährigen Byrd? Der nicht mal ansatzweise sein Tempo, seine Reflexe und Kombos seiner Prime hatte? Lol. leck mich:wall: wie möchtegern Experten Mist von sich geben ist schon bemitleidenswert! Schätze mal die meisten haben nicht mal bei Tysons oder Byrds Prime gelebt. EGal, ich amüsiere mich, wollte nur mein Aggro kurz loswerden.
Nehmt den Namen Mike Tyson nicht in den Mund, wenn ihr Sinnlose vergleiche macht oder gegen einen Povetkin vergleicht! Was wollt ihr grossreden? Den Sieg über einen 38 jährigen Byrd? Der nicht mal ansatzweise sein Tempo, seine Reflexe und Kombos seiner Prime hatte? Lol. leck mich:wall:
2) wie möchtegern Experten Mist von sich geben ist schon bemitleidenswert! Schätze mal die meisten haben nicht mal bei Tysons oder Byrds Prime gelebt. EGal, ich amüsiere mich, wollte nur mein Aggro kurz loswerden.
Hat jemand den Kampf von Larsen gesehen?
Kann mir jemand sagen wie er 79 Punkte in einem 8-Runden Kampf bekommen konnte, wenn er einen Bodenbesuch hatte?
Soweit bin ich auch gekommen.Ja! Durch eine 9:10 oder 10:10 Wertung der ersten Runde.
Soweit bin ich auch gekommen.
Es gefällt mir aber nicht. Ich hätte die Runde 10:8 für Cayetano gewertet.
Diese Art von Punktewertung erinnert mich an dänischen Kämpfe, wo der "Sieger" nach 6 Bodenbesuchen (jedes Mal mit Anzählen), in einem 6 Runden Kampf gewonnen hat.
Na ja, vielleicht gibt es bei den Österreicher Pluspunkte für Tätowierung.da wird sich der Mads richtig heimisch gefühlt haben...Aber wenn du soweit auch schon gekommen bist, brauchste ja nicht fragen.
was verstehst du schon von russischer musik?
ich bin der russischen sprache mächtig und finde die muke einfach geil, könnte mir momentan auch keine coolere einlaufmusik für povetkin vorstellen und wenn jemanden die muke von povetkin nicht passt, der kann ja zur not die einlaufmusik von dimetrenko hören.
Dessen Zunge immer wieder nach vorne zuckt wie bei einer Schlange.
:laugh2:
Ist Tyson so eine Art Gott den man mit nichts und niemanden vergleichen kann?
Außerdem wie du das hier darstellst ist es nicht gewesen.
Hier hat niemand Povetkin mit Tyson auf eine Stufe gestellt.
Es sind nur ein paar ähnlichkeiten vorhanden in der offensive.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.Das ich bei dir ein agressiven ausgelöst habe tut mir wirklich leid.
Und jetzt kuschel dich wieder in deine Tyson Bettdecke ein.
Ist doch alles gut
Wenn du das vor mir gesagt hättest, wärst du derjenige der sich unter der Bettdecke schutz suchen müsste.:thumb: