Also als wirklicher Eleminator für Klitschko....?
Byrd war zwar chancenlos, jedoch konnte mich Povetkin irgendwie nicht so richtig überzeugen. Er sollte vielleicht doch noch ..., naja, sagen wir mal rund 10-12 Fight machen, bevor er sich Klitschko stellt.
Für mich ist er nach diesem Kampf nicht wirklich ein Klarer und eindeutiger Herausforderer für Wlad, auch wenn er jetzt offiziell den nächsten Kampf noch gewinnen muss, um gegen Klitschko anzutreten. Er hätte Byrd in seiner heutigen Verfassung eigentlich in der 3.-5. Runde klar ausknocken müssen. Kondition und Schlagpräzession sind Povetkin klare Nachteile gegenüber Wladimir.
@ sabatai
wie meinst du das denn mit dem Kommentator?????
Pavarotti
Gott segne ihn und hab ihn seelig:thumb:
Ein Rahman hätte meiner Meinung den Kampf heute verdient gehabt! Wie bitte schön kam man hier auf Byrd??? Kann ich nicht nachvollziehen! Ein Tua schätze ich da wesentlich stärker ein als Byrd. Sogar Messi wäre eine bessere Alternative gewesen.
Ronaldinho oder Henry wären aber auch nicht schlecht......Ein Tua schätze ich da wesentlich stärker ein als Byrd. Sogar Messi wäre eine bessere Alternative gewesen...
Ich finde Byrd auch sympatisch, aber darum geht es nicht. Der Kampf war für ein Ausscheidungskapf ein Witz!!!
Ein Rahman hätte meiner Meinung den Kampf heute verdient gehabt! Wie bitte schön kam man hier auf Byrd??? Kann ich nicht nachvollziehen! Ein Tua schätze ich da wesentlich stärker ein als Byrd. Sogar Messi wäre eine bessere Alternative gewesen.