~ WBA Featherweight Title ~
Chris John vs. Rocky Juarez
9-10...Juarez macht das ganz gut...sieht nach einen engen technischen Fight aus
10-9...ein richtig toller hochwertiger Fight...Juarez wirkt sehr gut...John aber auch
10-9 (29-28)...beide Boxen auf einem Niveau...in dieser Runde kann John zum ersten mal etwas dominieren
10-9...John trifft mehr und Juarez härter...ein wirklich toller Fight...John sieht sehr gut aus jetzt
9-10...Juarez schafft es den Fight relativ eng zu gestalten...das schon sehr viel wert...John ist ein starker Boxer
10-9 (58-56)...die erste Hälfte gehört John...aber Juarez gefällt mir heute trotzdem sehr gut...auch wenn er zurückliegt
10-9...Auch wenn John klar führt, waren das die besten ersten 6 Runden von Juarez die ich kenne...zeigt was für ein Kaliber John ist:thumb:
9-10...Juarez versucht alles und kommt ein paar mal gut durch...bisher ohne die letzte Wirkung bei John's Eisenkinn
9-10 (86-85)...Juarez kommt mit seinen Haken immer wieder hart durch...John weiterhin mit sehr guter Ausdauer und Workrate
10-9...John sieht aus als wenn er einen hochverdienten und hochklassigen Sieg einfährt...:thumb:
9-10 (105-104)...Juarez ist ein ganz großer...
...beste Leistung seiner Karriere...das beste was er aus seinen Fähigkeiten machen kann
9-10...
114-114 DRAW
Rocky Juarez mit der Besten Leistung seiner Karriere...mit Abstand der beste Juarez ever...John ist unheimlich gut und talentiert...ein Sieg wäre verdient...!!!
Ein geiler Fight und das sind mit Abstand die beiden besten Featherweights die es zurzeit gibt!!!
Das Urteil is ja quasi mein höre ich gerade, weil ich beim gucken schreibe...das geht in Ordnung...:thumb: