O-Scoring, 28.02.09: Juan M. Marquez Vs. Juan Diaz /+ John Vs. Juarez /+ Undercard


elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Diaz - Marquez
1. Runde 10:9
2. Runde 10:9 Beide landen ähnlich viel, mir scheint Diaz jedoch mehr Wirkung zu erzielen, super Kampf)
3. Runde 10:10
4. Runde 9:10
5. Runde 10:9
6. Runde 10:9
7. Runde 9:10
8. Runde 9:10 (Beste Runde von Marquez, Diaz cut und kurz angeschlagen)
77:76 Diaz
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Juan Manuel Marquez ist der Wahnsinn! Wunderbar!
Traumhaft! Diese Aufwärtshaken sind die schönsten Schläge seit Trinidads linken Haken. Ich bin begeistert!:jubel::jubel::jubel:

Edit: Absoluter Fight of the year candidat!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mega Fight !!! Die ganze Welt redet über Pacman aber "THE P4P KING" ist dann doch J.M.M. !!! Was für ein Finish von Marquez aber auch ein Riesenlob an Diaz der wie immer marschiert ist wie ein ganz großer.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Hätte Pacman sich auch so hingestellt wie Diaz,wäre Pacman jetzt in Thailand nur Moderator im Boxen.Marquez kann man nicht ko schlagen,also nur ausboxen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Marquez ist wirklich ein großartiger Boxer, aber unglaublich unsympathisch. Passt wirklich wieder wie die Faust aufs Auge, dass er sich Ottke-like feiern lässt, während Gegner auf Boden liegt.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
einfach unglaublich dieser Marquez!!!!!ein Wahnsinns Fighter...ich bin echt begeistert, ein super Kampf...aber Diaz war auch sehr sehr stark...evtl. überpaced...nach Punkten hatte ich Diaz vorne!! Würde sehr sehr gerne ein rematch sehen!!:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kellerman ist einfach soooooo langsam wenn es darum geht einen Kampf zu lesen. Ab Runde 6 war es klar dass JMM gewinnt, sehr wahrscheinlich durch KO.
 
Oben