O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hört bitte mal auf, die moderatoren und boxer mit schimpfwörtern zu belegen...das sind völlig unnötige beleidigungen, die uns nur rechtlichen ärger bringen. gilt in diesem thread besonders für JKD und Chagaev.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
hört bitte mal auf, die moderatoren und boxer mit schimpfwörtern zu belegen...das sind völlig unnötige beleidigungen, die uns nur rechtlichen ärger bringen. gilt in diesem thread besonders für JKD und Chagaev.

Entschuldige ich werde es unterlassen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Na ja, wie gesagt, aus Sturm wird nie ein ganz großer.

Aber das ZDF und die ARD sollten sich endlich abgewöhnen, WM-Kämpfe schon in der 10’ten Runde „ganz sicher gewonnen“ zu haben und dass der Boxer „eigentlich nur noch wegrennen muss“!

Das ist wirklich ZUM KOTZEN!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
der kampf sturm gegen castillejo war auch nicht reißer ,aber wenigstens
sauberes boxen.
der sieg sturms geht auch absolut in ordnung und ist kein skandal wie hier
schon wieder behauptet wurde.
ich habe mich jetzt aber schon daran gewöhnt.:rolleyes:

@jkd

echt lächerlich der schisser

stell dich dem ....:licht:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wen meinte denn Sturm mit den ganzen Möchtegerns, die sich in seinem Schatten sonnen... :crazy: :D und die über gelaber an einen Kampf mit ihm rankommen wollen? und die erstmal Leistung bringen sollen und Castillejo schlagen?? :D :D

Er is schon ne Pflaume...
Hmm ... vielleicht meinte er Abraham? Ansonsten wüsste ich niemanden der irgendwann mal Interesse angemeldet hat gegen Sturm zu boxen.
Ich habe meine Haare umgefärbt (leider) und vorhin, in der Kneipe, wo ich schon total oft war, wurde ich, als ich vorm Nachhause gehen Zigaretten kaufen wollte bei der Kellnerin, die ich schon seit Monaten kenne, gefragt ob ich schon 16 bin.
Sei doch froh. Ein Großteil der weiblichen Bevölkerung freut sich, wenn sie für jünger gehalten wird als sie ist.
Bei männlichen Mitmenschen ists in jungen Jahren eher andersrum.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 10:9 Drews
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Na endlich, der Kampf wird ein bischen interessanter, aber ein 12 Runden lang disziplinierter Drews war ja auch kaum zu erwarten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 10:9 Drews
7: 9:10 Branco


Bricht Drews etwa ein?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Verdammt und der Kommentator war so nah dran und plötzlich macht er Silvio Branco zum Weltmeister in drei Gewichtsklassen, haha krank. :crazy: :crazy: :crazy:

5-2 Drews, bisher sehr einfach zu punkten.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@jkd
also von daher ist er nur ein lächerlicher nix zählender waltmeister, der gegen alle anderen verlieren wird.

was spielt das für eine rolle.
hat hier jemand behauptet das er der beste mw zur zeit ist.
er hat einen weltmeister besiegt ist und gut ist.
das solltest du akzeptieren oder auch nicht.;)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Das ist ein ausgewachsener, lulatschhafter Giraffenbulle, deswegen sehen seine Bewegungen im Ring irgendwie bescheuert aus mM:saint:


Ja das auch, aber hauptsächlich meinte ich die Szene, wo er sich einfach umdreht und geht :D

Es scheint ihm auch völlig wurscht zu sein, ob der Gegner dabei noch schlägt... :clown:
 
Oben