His Royness1
Administrator
Dem Mavrovic sein Irokese is breiter geworden ...
ja der Schackeline ihre Zöpfe ooch...
Dem Mavrovic sein Irokese is breiter geworden ...
Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Vor allem hat er jetzt dünne Ärmchen, so kaum zu glauben, dass er mal ein Top-Schwergewichtler war.
hört bitte mal auf, die moderatoren und boxer mit schimpfwörtern zu belegen...das sind völlig unnötige beleidigungen, die uns nur rechtlichen ärger bringen. gilt in diesem thread besonders für JKD und Chagaev.
echt lächerlich der schisser
Hmm ... vielleicht meinte er Abraham? Ansonsten wüsste ich niemanden der irgendwann mal Interesse angemeldet hat gegen Sturm zu boxen.Wen meinte denn Sturm mit den ganzen Möchtegerns, die sich in seinem Schatten sonnen... und die über gelaber an einen Kampf mit ihm rankommen wollen? und die erstmal Leistung bringen sollen und Castillejo schlagen??
Er is schon ne Pflaume...
Sei doch froh. Ein Großteil der weiblichen Bevölkerung freut sich, wenn sie für jünger gehalten wird als sie ist.Ich habe meine Haare umgefärbt (leider) und vorhin, in der Kneipe, wo ich schon total oft war, wurde ich, als ich vorm Nachhause gehen Zigaretten kaufen wollte bei der Kellnerin, die ich schon seit Monaten kenne, gefragt ob ich schon 16 bin.
Komm wech von die Regale, du Arsch!ja der Schackeline ihre Zöpfe ooch...
Der Drews ist aber schon ein Kasperl ein bissl...
also von daher ist er nur ein lächerlicher nix zählender waltmeister, der gegen alle anderen verlieren wird.
Das ist ein ausgewachsener, lulatschhafter Giraffenbulle, deswegen sehen seine Bewegungen im Ring irgendwie bescheuert aus mM
Hmm ... vielleicht meinte er Abraham? Ansonsten wüsste ich niemanden der irgendwann mal Interesse angemeldet hat gegen Sturm zu boxen.