O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
"Super" Stipe Drews mit Konzentrations- und Einstellungsprobleme, die Super-Zab Stolz machen würden.

Nach Punkten dürfte die Sache damit durch sein. Das sind sieben Runden für Drews imho.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich bin mir aber sicher dass ihr den Brad Pitt Film davor gesehen hab, der war ja mal grottig 'Ich habs dir doch gesagt, das ist keine amerikanische Geschichte, es ist eine irische..'
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 9:10 Branco
7: 9:10 Branco
8. 8:10 Branco
9. 9:10 Branco
10. 10:9 Drews
11. 10:9 Drews

Drews Weltmeister:kotz:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mit Weltmeisterbonus knapper Sieg Branco oder Draw....als Herausforderer war das zu wenig was Drews geboten hat.
Gegen richtig gute Leute geht Drews Ko.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 9:10 Branco
7: 9:10 Branco
8. 8:10 Branco
9. 9:10 Branco
10. 10:9 Drews
11. 10:9 Drews
12. 10:9 Drews

113:115 für Drews
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
seine Stimme ist lustig. Mit geschlossenen Augen könnte es auch einer von den Klitschkos sein der da redet
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Drews ist also Weltmeister und ich hab mal wieder nicht richtig hingeguckt.
Keine Ahnung ... irgendwie hab ich ne leichte Drews-Allergie ... wenn der im Fernsehen boxt, dann guck ich irgendwie woanders hin.

Naja ... ich glaub übermäßig lange wird er nicht Weltmeister bleiben. Ok, er ist groß und hat nen Southpaw-Bonus, aber sein Handspeed ist nicht berauschend und seine Deckung erstrecht nicht.

Ob nun gegen Ulrich oder bei der Pflichtverteidigung (Adakem? Barashian? Garay? Green?). Mal schauen.


Jedenfalls bringt der Drews schonmal einige lautstarke Fans in die Halle mit ... die hat z.B. Dzinziruk nicht.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Drews ist also Weltmeister und ich hab mal wieder nicht richtig hingeguckt.
Keine Ahnung ... irgendwie hab ich ne leichte Drews-Allergie ... wenn der im Fernsehen boxt, dann guck ich irgendwie woanders hin.

Ging mir auch so, obwohl ich ihn wirklich überhaupt nicht kenne
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Naja nicht gerade Weltmeisterlich :( :sleep: hatte 116-112 kann man aber mit WM-Boni auch 115-113 für Stipe geben...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Was heisst es heute schon nen alphabet title zu halten wenn Mzonke Fana WM ist?Gar nichts, zumindest nichts für mich und Pacquiao zeigt dass man auch genügend Fans in ne Halle locken kann ohne nen Gürtel um die Hüfte zu tragen.
 
Oben