O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sei doch froh. Ein Großteil der weiblichen Bevölkerung freut sich, wenn sie für jünger gehalten wird als sie ist.
Bei männlichen Mitmenschen ists in jungen Jahren eher andersrum.

Mit 40 würde ich mich freuen, jetzt ist es nervig. Wenn du mit 20 in manche Clubs nach 24 Uhr nicht reinkommst, weil du deinen Ausweis vergessen hast ist es einfach nur sehr peinlich.
Aber wenigstens weiß ich was ich dann später mit meinen Haaren mache.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Wen meinte denn Sturm mit den ganzen Möchtegerns, die sich in seinem Schatten sonnen... :crazy: :D und die über gelaber an einen Kampf mit ihm rankommen wollen? und die erstmal Leistung bringen sollen und Castillejo schlagen?? :D :D

Er is schon ne Pflaume...
Ich verfolge den Box-Klatsch-und-Tratsch nicht, aber was meinte Sturm damit? Irgendwie wird er die Allüren nie los, da können die beim ZDF noch so viel Propaganda verbreiten!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 9:10 Branco
7: 9:10 Branco
8. 8:10 Branco
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Der Drews nimmt aber auch gern mal nen Treffer. Ich glaub, wenn er wirklich mal gegen Ulrich boxen sollte, dann könnt er wieder nen Bodenbesuch kassieren.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 9:10 Branco
7: 9:10 Branco
8. 8:10 Branco
9. 9:10 Branco
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Drews nimmt aber auch gern mal nen Treffer. Ich glaub, wenn er wirklich mal gegen Ulrich boxen sollte, dann könnt er wieder nen Bodenbesuch kassieren.

Aber echt. Ich kann dem seine Einstellung nicht ganz verstehen. Schnallt der überhaupt daß es um nen WM Gürtel geht?
Er kommt einem total lustlos vor, so als ob das ein Trainingskampf wäre. Timm kommt auch nicht mehr richtig an ihn ran, geanu so wie damals an Luan gegen Saleta (wenn das auch Schmitz war).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Drews nimmt aber auch gern mal nen Treffer. Ich glaub, wenn er wirklich mal gegen Ulrich boxen sollte, dann könnt er wieder nen Bodenbesuch kassieren.

Der Kampf gegen Ullrich wird, so Drews heute gewinnt, sicher kommen, da bin ich mir 100%ig sicher...Ullrich als WM wäre in Deutschland sehr, sehr gut zu vermarkten für UBP, auch wenn er etwas schwierig ist!!

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich hoffe Branco hat noch etwas Restkondition und erlöst uns von Stipe. Immerhin ist es dank seiner Überheblichkeit etwas interessanter geworden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Mit 40 würde ich mich freuen, jetzt ist es nervig. Wenn du mit 20 in manche Clubs nach 24 Uhr nicht reinkommst, weil du deinen Ausweis vergessen hast ist es einfach nur sehr peinlich.
Naja, ich hab immer meinen Ausweis dabei ... aber nach dem Bund hab ich mir einfach nen Bart stehen lassen, seitdem wurd ich nichtmehr gefragt.

Schmink dir doch einfach Krähenfüße neben die Augen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
1. 10:9 Drews
2. 10:9 Drews
3. 10:9 Drews
4. 10:9 Drews
5. 10:9 Drews
6. 9:10 Branco
7: 9:10 Branco
8. 8:10 Branco
9. 9:10 Branco
10. 10:9 Drews
 
Oben