Mr. Hemming
Nachwuchsspieler
Das wird Miranda aber nicht gerne hören.
Vielleicht hat sie ja die billig-Fanta gemeint.
Gegen richtig gute Leute geht Drews Ko.
Mit Weltmeisterbonus knapper Sieg Branco oder Draw....als Herausforderer war das zu wenig was Drews geboten hat.
Gegen richtig gute Leute geht Drews Ko.
also ich hatte den Kampf 115-114 für Drews aber das hätte nen DRAWs sein müssen - ein klarer KD wurde hier Branco aberkannt...
Billig-Fanta?Vielleicht hat sie ja die billig-Fanta gemeint.
ein klarer KD wurde hier Branco aberkannt...
Sturm ist kein Puncher hat aber in beiden Fäusten unendlich viel Schlagkraft...
Merkt der Depp von Kommentator nicht selber was er da für einen Schwachsinn verzapft :idiot:
also ich hatte den Kampf 115-114 für Drews aber das hätte nen DRAWs sein müssen - ein klarer KD wurde hier Branco aberkannt...
Billig-Fanta?
Ich glaub du meinst "Mirinda" ... und die ist ein Produkt von Pepsi.
Bezeichnest du Pepsi als "Billig-Cola"?
Drews hat die Runden 1-5, 10-12 relativ klar gewonnen und es war ganz KLAR kein klarer Niederschlag. Zwar war es ein sehr guter Treffer von Branco, allerdings rutschte Drews deutlich mit dem hinteren Bein auf dem Wasser in der Ecke aus, so dass es im Ermessensspielraum des Ringrichters lag, ob er da einen Niederschlag wertet oder nicht. Am besten gibt man die Runde als Konzessionsentscheidung mit 10-9 an Branco.
Stimmt genau 'Mirinda' hiess die, hatte ka dass die von Pepsi is.Kam mir immer so billig vor.
... es war ganz KLAR kein klarer Niederschlag. Zwar war es ein sehr guter Treffer von Branco, allerdings rutschte Drews deutlich mit dem hinteren Bein auf dem Wasser in der Ecke aus,
so dass es im Ermessensspielraum des Ringrichters lag, ob er da einen Niederschlag wertet oder nicht.
Am besten gibt man die Runde als Konzessionsentscheidung mit 10-9 an Branco.
So klar war das nicht. Branco ist nach vorne gerutscht, kam aus dem Gleichgewicht, gleichzeitig ein Treffer, kurz danach noch ein harter Treffer und Drews fiel nach hinten. Hätte man durchaus als Niederschlag werten können. Vergleichbares wurde schon als Niederschlag gewertet, auch wenn nicht so ein klarer Treffer folgte.
Eben!
Konzessionsentscheidung 10:9? :confused: Die Runde hatte Branco eh gewonnen. Wo ist da die Konzession?
Zitat:
Zitat von Buster D
Merkt der Depp von Kommentator nicht selber was er da für einen Schwachsinn verzapft
Kann mich dem nur anschließen! der ist besoffen!
Wie hieß doch noch mal der Kommentator von Eurosport? Der war geil!
Merkt der Depp von Kommentator nicht selber was er da für einen Schwachsinn verzapft
Fand Ich nicht. Drews hatte davor einige klare harte Treffer gesetzt, sofort wurde er wieder überheblich, worauf die Sequenz mit dem "Niederschlag" folgte.