O-Scoring: 28.4. - Castillejo-Sturm-II, Branco-Drews, Menzer-Miranda


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Haribo-Adnan also wieder Waldmeister. Da merkt man doch gleich, wie wir seinen Dummsülz seit längerem vermisst haben... :crazy: :rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
also ich hatte den Kampf 115-114 für Drews aber das hätte nen DRAWs sein müssen - ein klarer KD wurde hier Branco aberkannt...
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Sturm ist kein Puncher hat aber in beiden Fäusten unendlich viel Schlagkraft...

Merkt der Depp von Kommentator nicht selber was er da für einen Schwachsinn verzapft :idiot:

Kann mich dem nur anschließen! der ist besoffen!

Wie hieß doch noch mal der Kommentator von Eurosport? Der war geil!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
also ich hatte den Kampf 115-114 für Drews aber das hätte nen DRAWs sein müssen - ein klarer KD wurde hier Branco aberkannt...

Drews hat die Runden 1-5, 10-12 relativ klar gewonnen und es war ganz KLAR kein klarer Niederschlag. Zwar war es ein sehr guter Treffer von Branco, allerdings rutschte Drews deutlich mit dem hinteren Bein auf dem Wasser in der Ecke aus, so dass es im Ermessensspielraum des Ringrichters lag, ob er da einen Niederschlag wertet oder nicht. Am besten gibt man die Runde als Konzessionsentscheidung mit 10-9 an Branco.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Drews hat die Runden 1-5, 10-12 relativ klar gewonnen und es war ganz KLAR kein klarer Niederschlag. Zwar war es ein sehr guter Treffer von Branco, allerdings rutschte Drews deutlich mit dem hinteren Bein auf dem Wasser in der Ecke aus, so dass es im Ermessensspielraum des Ringrichters lag, ob er da einen Niederschlag wertet oder nicht. Am besten gibt man die Runde als Konzessionsentscheidung mit 10-9 an Branco.

10-9 Branco war´s für mich sowieso...aber ok - da lass ich mich dochmal etwas beeinflussen bzw. belehren...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
... es war ganz KLAR kein klarer Niederschlag. Zwar war es ein sehr guter Treffer von Branco, allerdings rutschte Drews deutlich mit dem hinteren Bein auf dem Wasser in der Ecke aus,

So klar war das nicht. Branco ist nach vorne gerutscht, kam aus dem Gleichgewicht, gleichzeitig ein Treffer, kurz danach noch ein harter Treffer und Drews fiel nach hinten. Hätte man durchaus als Niederschlag werten können. Vergleichbares wurde schon als Niederschlag gewertet, auch wenn nicht so ein klarer Treffer folgte.

so dass es im Ermessensspielraum des Ringrichters lag, ob er da einen Niederschlag wertet oder nicht.

Eben! :licht: Aus dem Bauch heraus hätte ich es als Niederschlag angesehen. Aber ich bin kein Ringrichter.


Am besten gibt man die Runde als Konzessionsentscheidung mit 10-9 an Branco.

Konzessionsentscheidung 10:9? :confused: Die Runde hatte Branco eh gewonnen. Wo ist da die Konzession?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So klar war das nicht. Branco ist nach vorne gerutscht, kam aus dem Gleichgewicht, gleichzeitig ein Treffer, kurz danach noch ein harter Treffer und Drews fiel nach hinten. Hätte man durchaus als Niederschlag werten können. Vergleichbares wurde schon als Niederschlag gewertet, auch wenn nicht so ein klarer Treffer folgte.



Eben! :licht:




Konzessionsentscheidung 10:9? :confused: Die Runde hatte Branco eh gewonnen. Wo ist da die Konzession?

Fand Ich nicht. Drews hatte davor einige klare harte Treffer gesetzt, sofort wurde er wieder überheblich, worauf die Sequenz mit dem "Niederschlag" folgte.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Zitat:
Zitat von Buster D
Sturm ist kein Puncher hat aber in beiden Fäusten unendlich viel Schlagkraft...

Merkt der Depp von Kommentator nicht selber was er da für einen Schwachsinn verzapft

Kann mich dem nur anschließen! der ist besoffen!

Wie hieß doch noch mal der Kommentator von Eurosport? Der war geil!

wo liegt das problem ???
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Sturm ist kein Puncher hat aber in beiden Fäusten unendlich viel Schlagkraft...

Merkt der Depp von Kommentator nicht selber was er da für einen Schwachsinn verzapft

Naja, ich denke, das hat auch irgendwo damit zu tun,dass diese Kämpfe zum größten Teil von eher boxunkundigem Publikum gesehen werden.
Die hören solche Sachen wahrscheinlich sehr gerne. Und schalten das nächste Mal auch wieder ein um ihren Super-ÜberBoxer wieder zu sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Fand Ich nicht. Drews hatte davor einige klare harte Treffer gesetzt, sofort wurde er wieder überheblich, worauf die Sequenz mit dem "Niederschlag" folgte.

Für mich war es auch ein Niederschlag,Branco hat Drews 2 mal ganz gut getroffen. Vielleicht war es auch eine Mischung aus rutschen und den Treffen.
Wie auch immer Drews hat knapp gewonnen und ihm werden jetzt einige Bäcker vorgesetzt.
 
Oben