D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nee, mitpunkten ist nocht von Nöten. Den Sieger ermittelt man beim Profiboxen anhand der Herkunft, bzw. des Boxstalls, für den er boxt.
Naja ... ich glaub wenn, dann hätte Ulrich eh nur die Chancen auf einen vorzeitigen Sieg.Der hat´s meines Wissens im Sparring schon nicht geschafft. Warum sollte er´s dann schaffen, wenn es um einen Titel geht?
Meine Prediction: zwei dicke Augen Ulrich
Wenn er nur seine Meinung schreiben würde, könnte man ihn einfach als Ahnungslosen abtun, drüberscrollen und weiter geht´s. Allerding hat martin wirklich das Problem, dass er meint, hier Diskussionen "gewinnen" zu müssen und da er sich nicht anders zu helfen weiß, kommt er halt mit der Masche des angeblichen Boxveteranen, die er jedoch lediglich damit untermauert, dass er die anderen großkotzig "junger Sportsfreund" nennt. Das er kein Boxveteran ist, sondern nur TV-Zuschauer mit begrenztem Boxhorizont beweisen dann so Postings wie das mit der unbedingten Wirkung bei einem Niederschlag.
Für mich sind seine Postings hart am Spam und wenn er zig anderen User mit seiner großkotzigen Masche das Posten verleiden würde und die sich beschweren würden, sehe ich schon Handlunsgbedarf.
Mag dir ja villeicht nicht gefallen, aber den beim Heimboxern so gern angewandten Championbonus auch mal beim Gastboxer anzuwenden, hat rein gar nichts mit "deuteln" zu tun. Wenn ich sehe, dass noch andere Leute den Fight unentschieden gewertet haben und der eine Punktrichter auf 115:114 kam und man sich dann auch noch als langjähriger Beobachter der Boxszene eingestehen kann, das Toleranzen in einem Punkturteil naturgemäß normal und üblich sind, dann weiß ich einfach, dass ich nicht falsch liege. Abgesehen davon geht das knappe Urteil an Sturm für mich ja auch okay.
Allerding hat martin wirklich das Problem, dass er meint, hier Diskussionen "gewinnen" zu müssen
und da er sich nicht anders zu helfen weiß, kommt er halt mit der Masche des angeblichen Boxveteranen, die er jedoch lediglich damit untermauert, dass er die anderen großkotzig "junger Sportsfreund" nennt. Das er kein Boxveteran ist, sondern nur TV-Zuschauer mit begrenztem Boxhorizont beweisen dann so Postings wie das mit der unbedingten Wirkung bei einem Niederschlag.
Das ist durchaus richtig.So wie Cory Spinks, Antonio Tarver und Floyd Mayweather, huh?
Fünf Konter pro Runde machen noch keinen Großen aus Sturm. Und die Großen zeichnen sich in der Regel dadurch aus, dass sie ihre Titel nicht gleich wieder abgeben.
Es waren sehr viele enge Runden dabei und wenn man Castillejo in die Deutschland-Fahne einwickelt, war es plötzlich Sturm, der im Rückwärtsgang zu wenig getan hat, um einem amtierenden Weltmeister den Gürtel zu entreissen.
:thumb:Deine Meinung, ich bin ziemlich sicher, wäre Castillejo der UBP-Mann und Titelverteidiger und Sturm der Herausforderer, hätte es keinen Gürtelwechsel gegeben, dazu muss man nicht mal in die USA gehen.
Hier hatten einige den Kampf viel enger als du, das kommt wirklich drauf an wie man wertet Agresion oder klarere Treffer. Castijjelo hat wirklich in einigen Runden auf den Körper getrommelt und Sturm die ganze Runde nix gemacht bis auf 4-5 Aktionen, die dann zugegeben klar drin waren. Damit gewinnst du nicht überall, das muss man akzeptieren.
Der hat´s meines Wissens im Sparring schon nicht geschafft. Warum sollte er´s dann schaffen, wenn es um einen Titel geht?
Meine Prediction: zwei dicke Augen Ulrich
Naja ... ich glaub wenn, dann hätte Ulrich eh nur die Chancen auf einen vorzeitigen Sieg.
Und ein KO mag ihn in einem max. 36 Minuten langem Kampf eher gelingen als in der ein oder anderen Sparrings-Runde, bei denen sich die Boxer in Deutschland angeblich eher seltener gegenseitig KO schlagen.
Nee, mitpunkten ist nocht von Nöten. Den Sieger ermittelt man beim Profiboxen anhand der Herkunft, bzw. des Boxstalls, für den er boxt.
:thumb:Deine Meinung, ich bin ziemlich sicher, wäre Castillejo der UBP-Mann und Titelverteidiger und Sturm der Herausforderer, hätte es keinen Gürtelwechsel gegeben, dazu muss man nicht mal in die USA gehen.
Hier hatten einige den Kampf viel enger als du, das kommt wirklich drauf an wie man wertet Agression oder klarere Treffer. Castijjelo hat wirklich in einigen Runden auf den Körper getrommelt und Sturm die ganze Runde nix gemacht bis auf 4-5 Aktionen, die dann zugegeben klar drin waren. Damit gewinnst du nicht überall, das muss man akzeptieren.
His Royness schrieb:Würde mich riesgig freuen, wenn Airtan mal zu diesem Kampf seine tolle Schlag/Treffer statistik machen könnte... :thumb:
:thumb:
Ich bin weiß Gott kein HBO-Hyper, aber was Larry Merchant, Lederman und Co. da seit Jahrzenten fabrizieren, ist aller Ehren wert. Für mich eindeutig der objektivste Boxsportsender bzw. Berichterstatter.
Is gebongt!
@cord
was wusste ich vorher ??
Es darf allerdings nicht Oscar oder MAB boxen, oder ein Schwarzer, wenn kellerman kommentiert...
Hatte Lamplay Sturm gegen Oscar vorne... wäre nen Ding.
sweet... looking forward to...