Kali
Bankspieler
da fehlen aber noch einige: banks, lebedev...etc..
Stimmt!
Und Ismailov sah gegen Ramirez offensichtlich auch nicht schlechter aus als Huck.
da fehlen aber noch einige: banks, lebedev...etc..
wie soll er das denn hinkriegen??
briggs ist ein typ wie ramirez????? meinst du den bankraeuber..????
Hatte 115-114 für Ramires Draw Na ja
Huck hat den kampf auf keinen fall gewonnen
murat ist der bessere boxer als stieglitz. stieglitz hat mehr punch, aber er ist auch kein superpuncher. nach dem abbruchsieg gegen nen platten balzay wird seine power überschätzt.
PS:
haye war ja undisputed cw champ. der cw haye hätte mit bomben den ramirez am boden gehabt. bin mir da ziemlich sicher.
haye ist physisch stärker als huck und hat mehr one punch power. außerdem kann er besser boxen, hat die besseren reflexe und ist überhaupt besser. frage mich, warum man darüber eig diskutieren sollte :confused:
ne Paul Briggs . Adam hat enorme Probleme mit Leuten die maschieren. Ich weiß Adam ist tough und so weiter... Aber der hält so einen Druck nicht aus. Vor allem wenn seine Schläge verpuffen würden
ne Paul Briggs . Adam hat enorme Probleme mit Leuten die maschieren. Ich weiß Adam ist tough und so weiter... Aber der hält so einen Druck nicht aus. Vor allem wenn seine Schläge verpuffen würden
Eine Schande, ich weiss nicht warum der Ramirez in Deutschland kämpfen wollte, wo anders würde Draw sein.
Ich würde mir so gerne wünschen das der Huck gegen Adamek kämpft, der Adamek würde ihm Zeigen was Boxen ist, der Huck kein sich überhaupt nicht verteidigen.
Für mich eine sehr, sehr, sehr schwache Leistung.
Schön Gruß
Baby
murat ist der bessere boxer als stieglitz. stieglitz hat mehr punch, aber er ist auch kein superpuncher.
Briggs kann 100mal besser boxen als Ramirez.
da hat er gerade nochmal richtig gepowert.
Aber er muss einsehen, dass er die Selbsteinschätzung seiner Schlagkraft überdenken sollte.
Ich denke ein bisschen mehr Körpermasse täte Murat gut.
naja hucks punch überschätzt? Sag mir einen der Ramirez KO hauen kann?
Natürlich kann er das, aber Briggs hat hundert pro nicht so einen Betonschädel. Ich glaube Briggs ist physisch Adamek unterlegen gewesen, Ramirez ist Adamek mehr als überlegen im körperlichen Bereich. Von daher ist das Minus ausgeglichen
Natürlich kann er das, aber Briggs hat hundert pro nicht so einen Betonschädel. Ich glaube Briggs ist physisch Adamek unterlegen gewesen, Ramirez ist Adamek mehr als überlegen im körperlichen Bereich. Von daher ist das Minus ausgeglichen