O-Scoring, 29.12.07: Steve Cunningham VS. Marco Huck / Y.P.Hernandez-Mohamed Azzaoui


Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.356
Punkte
113
Da frage ich mich jetzt schon gegen welchen WM er diesmal antritt.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das Huck nur einen Aufbaukampf macht und dann sofort einen WM Kampf.

rückkampf gegen SC oder es wird was frei an der spitze, wenn z. b. haye aufsteigt ins HW und ein titel vacant wird.

denke da könnte nochmal ein günstiger zeitpunkt kommen - evtl. dann schon der letzte günstige für marco, wenn er es dann nicht packt, wird er doch noch alt werden bis er WM wird.

evtl. war es doch zu früh, der WM kampf - aber cunningham wurde doch auch hier als schwächster WM bezeichnet.

warten und boxerisch was draufpacken, aufbaukämpfe machen ist jetzt erst mal die beste medizin (meine meinung).
:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wie hat sich Huck überhaupt für einen erneuten WM- Kampf qualifiziert:confused: Er hat doch mehr als eindeutig verloren- jetzt sind andere dran.
Ich kann mir eigentlich nur gegen Arslan vorstellen, dass Huck da gewinnen kann- aber auch nur weil Arslan viel zu wenig schlägt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ KRAFT&HERZ

Dass Cunningham vielleicht schon ein klein wenig unetrschätzt wurde, hat dieser mit seinem Kampf gegen Huck wohl erst unter Beweis gestellt.
Außerdem hatte Huck Probleme mit den Vermeidungskünsten des Champs. Das in Kombination mit Hucks boxtechnischer Limitiertheit ließen Huck verlieren. Gegen Haye und Macca käme das weniger zu tragen, weil die einfach mehr boxen und mehr Trefferfläche bieten (gerade Haye, der von Defensive wohl noch nie was gehört hat).
Berechtigterweise wird auch Hucks Punch hier in Zweifel gezogen, doch ich meine schon, dass Huck sehr hart zulangen kann ... wenn man sich auch mal ansieht wie bei seinen Schlägen immer der ganze Körper der Gegners durchgerüttelt wird.
Wahrscheinlich gibts nur einen im Cw, der härter schlagen kann und das ist David Haye ... mörderisch hart. :eek:


@ LinksundRechts

Für meine Begriffe war der Kampfverlauf nicht derart deutlich. Bis Runde 8 war Huck gefährlich, hatte nach Punkten immerhin einen Gleichstand erzielt und hätte Cunningham auch ausknocken können.
Cunningham hat mindestens das eine mal in Runde 6 kräftig schlucken müssen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Denke auch das Huck nach 2 Fights wieder um die
WM boxt. Für EU-Titel ist er zu stark und gegen
Mormeck u. Haye hat er gute Chancen, allein aufgrund
seiner Physis u. Schlagkraft.
Cunningham sollte er vorerst nicht mehr boxen, der
liegt Ihm nicht besonders. Vielmehr sollte man Cunning-
ham beobachten : Der kann jeden auspunkten
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Denke auch das Huck nach 2 Fights wieder um die
WM boxt. Für EU-Titel ist er zu stark und gegen
Mormeck u. Haye hat er gute Chancen, allein aufgrund
seiner Physis u. Schlagkraft.
Cunningham sollte er vorerst nicht mehr boxen, der
liegt Ihm nicht besonders. Vielmehr sollte man Cunning-
ham beobachten : Der kann jeden auspunkten
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich denke nicht das Huck gegen Mormeck oder Haye gewinnen kann. Beide haben um einiges mehr Dampf in den Schlägen als Cunningham.

Ok es gäbe vielleicht einen anderen Kampfverlauf als gegen USS aber gegen die beiden oben würde Huck schwer KO gehen danke ich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Seinen zweiten WM Kampf wird Huck bestimmt gegen Arslan bestreiten, falls sich dieser noch ne Weile da oben hält. Ich bin mir sicher dass jetzt Hernandez bald seinen WM kampf bekommt, sicherlich gegen Cunningham der scheinbar kein Problem damit hat nach Europa zu kommen um hier seine Bomben abzulassen. Sollte auch Hernandez an Cunningham scheitern wird SE ihn bestimmt erstmal meiden und es gegen jemand anders versuchen. Und dann wäre Cunningham in Deutschland wahrscheinlich bereits populärer als in den USA.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Seinen zweiten WM Kampf wird Huck bestimmt gegen Arslan bestreiten, falls sich dieser noch ne Weile da oben hält. Ich bin mir sicher dass jetzt Hernandez bald seinen WM kampf bekommt, sicherlich gegen Cunningham der scheinbar kein Problem damit hat nach Europa zu kommen um hier seine Bomben abzulassen. Sollte auch Hernandez an Cunningham scheitern wird SE ihn bestimmt erstmal meiden und es gegen jemand anders versuchen. Und dann wäre Cunningham in Deutschland wahrscheinlich bereits populärer als in den USA.

Hernandez wird sich in der WBA nach oben arbeiten (er ist ja schon an No.5) und gg Ende des Jahres versuchen, Arslan zu boxen...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hernandez muss sich schon hoch arbeiten, jetzt wurde er erstmal zur Nr. 5 der WBA.
Nun kann es weiter gehen - 3,4 Fights und dann kriegt er vielleicht nen Eliminator.
Also kann es, wenn alles glatt laeuft im Fruehjahr 2009 zu einem Eleminator fuer Hernandez kommen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hernandez muss sich schon hoch arbeiten, jetzt wurde er erstmal zur Nr. 5 der WBA.
Nun kann es weiter gehen - 3,4 Fights und dann kriegt er vielleicht nen Eliminator.
Also kann es, wenn alles glatt laeuft im Fruehjahr 2009 zu einem Eleminator fuer Hernandez kommen.

Man muss nicht immer an 1 oder 2 gerankt sein, um einen Eliminator zu bekommen... ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man muss nicht immer an 1 oder 2 gerankt sein, um einen Eliminator zu bekommen... ;)

Richtig ;) .

Aber wenn Hernandez noch dieses Jahr die Chance bekommen soll, dann rennt die Zeit.

Dann muesste ja schon der naechste Kampf nen Eliminator sein.... und der muesste dann bis April - Juni stattgefunden haben.

Verhandlungen dauern oft ne Ewigkeit bei Eliminator u. Pflichtverteidigungen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke nicht das Huck gegen Mormeck oder Haye gewinnen kann. Beide haben um einiges mehr Dampf in den Schlägen als Cunningham.

Ok es gäbe vielleicht einen anderen Kampfverlauf als gegen USS aber gegen die beiden oben würde Huck schwer KO gehen danke ich.


Das seh ich ganau anders.
Haye und gerade Mormeck haben ein bescheidenes
Kinn. Haye hat als Amateur mehrmals vorzeitig
verloren. Mormeck in seinen letzten Kämpfen.
Huck, obwohl er nach Tko verloren hat, hat immer
noch die besten Nehmerqualitäten und ist äußerst
schwer auf die Matte zu legen. Daneben hat er
eine nicht zu verachtete Schlagkraft, auch wenn
Tokarev, Simms, SC usw. nicht gefallen sind.
Die fallen wohl bei Keinem.
Natürlich ist Haye ein guter starker Boxer mit
guter Plazierung bei Olympiade, WM ( Amateur ).
Daher wäre das Ding schon relativ offen und
ein Top-Fight egal wer gewinnt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Hernandez sollte erst mal über 12 Runden boxen.
Vielleicht gegen Drozd oder Boxoldie Hill.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stimmt - Hernandez gegen Hill wäre ne gute Sache. Dazu ist Hill super vermarktbar und Hernandez wäre dann auf einen Schlag beim Main-Stream-Publikum deutlich bekannter. Allerdings würde Hill auch nicht für ne Tüte Gummibärchen boxen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
war er gegen den unten ? :eek:

und war er vor allem angeklingelt, sonst wärs ja nicht so viel wert.
Nein, Tokarev war nicht am Boden.

Nachdem er aber einmal Cora am Boden hatte, versuchte er den Sack zuzumachen und powerte sich etwas aus (bei seiner Kondition geht das schonmal schnell). Cora, der auch ziemlich fertig war, verpasste ihm dann ein paar harte Hände, die bei Tokarev etwas Wirkung hinterließen und ihn zurück drängten. Cora stellte Tokarev an den Seilen und wollte seinerseits harte Schläge unterbringen ... doch dann semmelte ihn Tokarev eine Granate ans Kinn, von der sich Cora erstmal nicht mehr erholte.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Toka hatte Cora am Boden und insgesamt war es ein geiler Kampf, den ich jedem empfehlen würde!
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
huck würde ich nicht nur gegen arslan vorne sehen sondern auch gegen maccarinelli...
macca wird zu sehr an seinen einen guten kampf gemessen.. der ko-sieg gegen azzaoui war eher grenzwertig und nicht überzeugend. in diesen moment muss ich auch loswerden dass man hernandez nicht an seinen ko-sieg in der ersten runde messen sollte.. siege in der erste runde per ko sagen nie über den standpunkt des siegers und schon gar nicht des verlierers aus..
ein tua ist sicherlich keine klasse besser als ruiz..
oder ein brewster gegenüber golota usw.

um weiter bei macca zu bleiben. einen braithwaite auszupunkten ist schon ne klasse sache aber nicht wenn der vorher 2 jahre pause macht und dann ein halbes jahr vor dem macca-kampf ein fallobst boxt und dann einen mann bekommmt der wm ist...:confused: ... da braucht man sich nicht über das ergebnis großartig zu wundern.

für huck ist also vieles möglich, zumal im cruiser es doch sehr große leistungsschwankungen gibt. ein haye lässt sich gegen fragomeni andauernd mit dem jab bearbeiten, sein auge bricht auf und schon wird er wild und das ende ist dann zwar wie erwartet dennoch hat er mehr kasssiert als ihm lieb war. gegen mormeck sah dann haye wieder anders aus.
tokarev macht super kämpfe gegen swartz und cora jr. und gegen huck kommt nur noch stückwerk.
cunningham macht 2 dürftige kämpfe in polen und kommt dann wie verwandelt nach deutschland.
ein bell knockt auch den mormeck aus.. relativ hoch nach punkten führend. im rückkampf wurde es ne enge kiste aber bell sah nicht mehr so gut aus wie im ersten kmpf.

vieles scheint von der tagesform im cruiser abzuhängen.. das macht aber das ganze umso spannender.. deshalb kann man nicht wirklich jemanden abschreiben.
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Huck muss diese krasse Niederlage erst nervlich verarbeiten,dann kann er sich höheren Aufgaben wieder widmen.Starke Gegner können in 9-12 Monaten wieder kommen und danach ein erneuter Anlauf.Bitte nicht gegen Cunningham,der hat seine Hausnummer.
 
Oben