...und ich bin auch nicht wirklich überzeugt, dass Sylvester den Kampf ausserhalb Deutschlands sicher gewonnen hätte...
Verdienter Punktsieg für Sylvester, auch wenn er mir in den letzten Runden viel zu viel geklammert hat.
Wer kommt denn eigentlich als Gegner für Sylvester um den vakanten IBF-Titel in Frage?
Schöner Kampfabend
Nur das Abraham gesagt hat er will nur noch max. 3-4 Jahre Boxen find ich nicht so dolle
lorenzo. dürfte schwer für ihn werden. lorenzo hat wums und eine LHW physis
Öhm ist nun wirklich "live" ?
Naja, keine gute Leistung von Abraham. Er scheint auch kein Betonkinn zu besitzen. Ich hoffe nur er hat im SMW mehr Körner, sonst verliert er schon gegen Leute wie Andrade...
Gegen Kessler (falls der noch mal boxt) ist wohl recht wenig drin und ein Andrade ist wohl ein stylistischer albtraum(betonkinn+hohes Tempo).
Recht wenig ist wohl bescheiden gesagt.
Kessler schlachtet AA ab!
Nur blöd dass Kessler so inaktiv geworden ist und nicht mehr boxt! Was ist denn los mit ihm? Kein Bock mehr? Wenn Kessler mental nicht mehr so auf der Höhe ist und kein Bock mehr hat dann hat Abraham gute Karten. Am liebsten würde ich Abraham vs. Froch sehen als WM Kampf! Das wäre ein spektakel!
Übrigens, viele Journalisten, die sich mit dem Boxsport beschäftigen und welche ich gestern nach der PK gesprochen habe glauben, dass durch es durch die guten Beziehungen von SE zu Palle auch einen Wechsel von Kessler zu SE geben wird.
Für Kessler kann man das nur hoffen...
Arthur hat mir relativ gut gefallen. Workrate mies, same procedure as..., aber wenn er explodiert ist, waren diesmal weniger wilder Schwinger dabei, wie gegen Simon. Kann mir auch keiner erzählen, daß das Abkochen irgendwas mit der Workrate zu tun hat. Er kämpft ja aber Runde 1 so und das schon immer.
Das wird im SMW genauso laufen.
Ich denke mal, der Aufstieg ist strategisch geplant von SE.
Kessler wird ja wahrscheinlich dieses Jahr nicht boxen dürfen, deswegen wird der WBA-Titel vakant werden. Der Official Challenger ist ein Typ namens Gusmyl Perdomo mit einem Rekord von 16-2. Meine Vermutung ist, das man einen Kampf um den WBA-Titel noch Ende diesen Jahres gegen diesen Perdomo anpeilt, den Arthur ohne Zeifel gewinnen wird.
Dann wird sich auch zeigen, wie interessiert AA und SE tatsächlich an guten Gegnern sind, weil das, was sich da innerhalb der WBA-Rangliste tummelt, ist nicht gerade das who-is-who. Da muss man dann schonmal ne freilwillige Verteidigung gegen einen Top-Mann anstreben und ich werde nicht nochmal 3 Jahre glauben, daß ihm jeder aus dem Weg geht
Kann natürlich passieren, daß die WBA Kessler den herzallerliebsten Champion in Recess Status verpasst und es nächstes Jahr tatsächlich zu Abraham-Kessler kommt. Das wäre natürlich fett. Dann würde AA den vielleicht besten Boxer zwischen WW und HW im Ring treffen.