O-Scoring Abraham vs Demers , Huck vs Tokarev


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Aber Povetkin hat Power. Gegen besser Gegner wird er auch anders Boxen als gegen diese zweitklassigen Gegner. Ich gkann mir nicht vorstellen das Dimitrenko Povetkins Druck standhalten kann oder ihn mit seiner Schlagkraft beeindrucken kann.
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, aber Dimitrenko wirkt unbeholfen und ängstlich, wenn er unter Druck gerät(zum Beispiel bei Zambrun).
Und bisher waren es alles Aufbaugegner.

Povetkin haut einen nach dem anderen aus dem Ring, Dimitrenko sagt man nach, dass er zu weich ist..

Sagen wir es mal so, Povetkin ist Favorit und Dimitrenko ist in akuter Gefahr KO zu gehen.

@Joe Calzaghe :)

:thumb:

finde es klasse von dir, dass du in karitativen Rahmen hier auch den Blinden zur Seite stehst. Man muss m.M.n. die sehbehinderten Menschen in jeder Community aufnehmen, unterstützen und aufklären.. Also, nochmal, großes Lob :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Aber Povetkin hat Power. Gegen besser Gegner wird er auch anders Boxen als gegen diese zweitklassigen Gegner. Ich gkann mir nicht vorstellen das Dimitrenko Povetkins Druck standhalten kann oder ihn mit seiner Schlagkraft beeindrucken kann.

das is wiederrum die andere frage, aber wenn man das insgesamt betrachtet is Povektin auf jeden fall der besser mann :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Klarer Sieg für Huck da gibt es aber überhaupt nichts dran zu rütteln.
Ich habs 117 zu 110.
Ich hätte zwar noch gehofft das er den total erschöpften Tokarev ausnockt aber naja.Der Russe konnte schon gut was was vertragen.
Insgesammt top Leistung von Huck der jetzt einen der besten CW geschlagen hat und das mit 22 Jahren.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Abraham überzeugend gegen einen überforderten Gegner, Kampfrekord ist eben nicht alles...:rolleyes:

Huck, der das Klischee des primitiven und unterbelichteten Straßenschlägers in Perfektion erfüllt, boxt für das große Pubikum einen sehr attraktiven Stil. Sauerland weiß, was er da für einen Goldesel im Stall hat und wird ihm schnellstmöglich einen WM-Kampf beschaffen, damit er in Zukunft noch mehr Geld bei der ARD scheffeln kann. Huck ist von seiner Statur her optimal im Cruiser aufgehoben und dürfte bald für lange Zeit auch Weltmeister eines der großen Verbände sein, Mormeck und Co. dürfen sich warm anziehen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Was für eine Enttäuschung - ich dachte Du forderst den Patienten wenigsten zum "last man standing" Duell :belehr:

Tja, meine Arbeit in sozialen Einrichtungen und der Mangel an gesunder Nahrung und Sport haben mich wohl zu einem degenerierten Pazifisten mit gelegentlichem Aufflackern von Ehre und Stärke werden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Gegen Taylor hat AA ganz gute Chancen.Ich will ihn aber lieber gegen Pavelik sehen.Pavilik ist der einzige Gegner der meiner Meinung nach für Arthur richtig gefährlich werden kann.
Der Junge ist 1,92 meter ,hat lange arme und ein harten punch außerdem kann er ein unglaubliches hohes Tempo gehen ,was Gift für AA ist wie man schon gegen Jantuah gesehen hat,wobei man solche unglaublichen Konditionsleistungen in der heutigen Zeit hinterfragen muss.

Klar AA hat eine weltklasse Deckung und ebenfalls eine weltklasse offensive mit einem sehr harten punch aber so ein riesen Tempo kann er nicht mitgehen.
Das bessere Kinn denke ich mal besitzt aber AA und deswegen ist er für mich in diesem Fight der Favorit.Hoffentlich kommt der auch mal zustande.

I
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Sag ich's nicht? 2x 117-110... looooooooool.... was für Ärsche...

Mannoman Atta, dich hat doch nich etwa das Boxfieber erwischt :skepsis:

Tja zum Huck bin ich zwiegespalten. Einerseits tolle Leistung in dem Alter. Aber Toc. hat ihm die letzten Runden geschenkt (Kondition). Das werden andere mit Sicherheit nicht machen. Und wenn er da nichts anderes auffährt als das "9 Schläge deutsches PublikumundModeratorfreutsich und punktet es auch noch" wirds demnächst nich mehr reichen. Die Führhand hat mir 1-2 Runden gefallen.

Mein Fazit: Potential da, ausbauen und bitte den Piratenmist weglassen. Das Kostüm und der Vorspann hat was von Kinderspielplatz.
 
Oben