O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Young Kaelin schrieb:
die ersten 6 Runden waren ausgeglichen?

omg ich hatte Eastman 4 zu 2 vorn. imo waren die Runden ziemlich klar und einfach zu punkten sorry

O.K., das macht dann 115:113 immer noch klar für Abraham..... :rolleyes:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Das gelaber von Eastman war wirklich nicht schön, aber er hat auch gesagt, dass er im genau wie im Kampf gegen Hopkins betrogen worden ist, wurde nur falsch vom ZDF übersetzt. Also sollte man es nicht so ernst sehen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
wenn abraham das ding gewonnen hat, dann is das zwar ein toller sieg für ihn, aber er hat noch viel, sehr viel zu lernen...

CC
:idiot:
Eastman steht an nummer 2
er ist ein weltklassemann
Das war eine sehr gute Leistung von dem Schlumpf
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.252
Punkte
113
Insgesamt ne ordentliche Leistung von Abraham, wenn man bedenkt, wie schnell die Qualität seiner Gegner zunahm. Zur absoluten Weltspitze brauchts zwar noch ein wenig, aber wenn man bedenkt, dass er erst seit 2 Jahren als Profi boxt, ist das Ganze schon bemerkenswert. Mit besserer Kondition hätte er Eastman heute wohl ausgeknockt.

Also es liegt zwar noch ein wenig Arbeit vor ihm, aber ich sehe ihn in 1-1,5 Jahren schon erfolgreich um ne WM kämpfen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.865
Punkte
113
Ort
Landshut
Eastman sollte nicht lamentieren, es war ein knapper und vor allem furchtbar unsauberer Kampf, in dem beide Boxer alles andere als geglänzt haben. Eastman hatte im ersten Teil leichte Vorteile, während Abraham gegen Ende nochmals punktete. Es ist aber irrelevant, die Umstände hierzulande sind bekannt und Eastman muss damit zurechtkommen. 119-110 ist natürlich derb und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Der gute Howard sollte aber nicht Hopkins beschuldigen, dass er ihn bestohlen hat :D (großartige Übersetzung :rolleyes:!).
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
Ich habe viele Runden Unentschieden, dank der härteren Treffer hat Abraham 117-116 gewonnen, 115-113 geht auch OK, 119-110 ist ein Witz gewesen.

War aber ein recht schöner Kampf, besser als Sturm gegen Sendra! :thumb:

Sturm vs. Abraham um irgendeinen niedergelegten Titel von B-Hop (falls er gewinnt) wäre: :smoke:
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Bin mit dem Sieg von Abraham absolut zufrieden! Richtige Entscheidung. Hätte denn Kampf 115:113 oder vielleicht 116:112. Aber was Eastman da im Interview sagte ist in der Tat lächerlich und unqualifiziert. Grad von ein so erfahrenem Boxer erwartet man sowas nicht! SCHLECHTER Verlierer! Kann man nicht anders sagen! Er hat es auch wohl eher aus Frust gesagt! Hätte sich den Kampf einfacher vorgestellt.

Um wirklich an der Spitze mitspielen zu können muss er trotzdem mehr arbeiten. Eastman ist zwar schon ein Boxer der ganz oben mitspielt, aber es heute auch anders ausgehen können! Es war knapp!
Er muss an seiner Kondition arbeiten! Wenn er dann noch an seiner Technik pfeilt seh ich gute Chancen für ihn ein ganz großer zu werden!
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war wirklich ein guter Kampf von Abraham. Das ganze sah zwar teilweise nicht immer besonders schön aus, aber das war auch sehr schwer gegen einen so unangenehm zu boxenden und erfahrenen Gegner.

Der Sieg geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung - auch wenn er nicht gerade haushoch überlegen war, so war es für mich ein knapper aber dennoch klarer Sieg. Ein Unentschieden oder ein Sieg Eastmans wäre für mich völlig falsch gewesen.

Das Interview von Eastman ist eigentlich eine einzige Frechheit und so langsam nervt es mich auch ziemlich ab, dass jeder Idiot der zu recht verloren hat rumweint wie ne Muschi und ständig betont dass man ja "in Deutschland nicht gewinnen könne". Ich kann ja verstehen, dass man direkt nach dem Kampf enttäuscht ist, und den Kampfverlauf subjektiv auch anders empfunden hat - aber bevor er solche Sprüche rauslässt, sollte er sich den Kampf vielleicht doch erst mal lieber nochmal in Ruhe anschauen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Aber Eastman spricht davon um den Titel betrogen worden zu sein :confused:


gewonnen hat er den Kampf nicht,er ist nur sauer das alle Punktrichter gegen ihm gewertet haben,deswegen diese Aussage.

Wäre es unentschieden ausgegangen dann würde er auch nicht solche Aussagen machen
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Halford schrieb:
Das Interview von Eastman ist eigentlich eine einzige Frechheit und so langsam nervt es mich auch ziemlich ab, dass jeder Idiot der zu recht verloren hat rumweint wie ne Muschi und ständig betont dass man ja "in Deutschland nicht gewinnen könne". Ich kann ja verstehen, dass man direkt nach dem Kampf enttäuscht ist, und den Kampfverlauf subjektiv auch anders empfunden hat - aber bevor er solche Sprüche rauslässt, sollte er sich den Kampf vielleicht doch erst mal lieber nochmal in Ruhe anschauen.

:thumb: Stimme dir 100%ig zu!
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Was ich aber erschreckend finde ist, dass wohl der Heimvorteil langsam als legitim angesehen wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.183
Punkte
113
seh ich nicht so

Halford schrieb:
Ein Unentschieden oder ein Sieg Eastmans wäre für mich völlig falsch gewesen.

.

Seh ich nicht so, hätte man ohne weiteres ein Unentschieden geben können.

Eastman hatte eindeutige Vorteile in der 1. Kampfeshälfte, Abraham hat hintenraus überzeugt.

Von einem klaren Sieg zu sprechen halte ich für verfehlt. Das war ein enges Ding. Für mich wars ein Unentschieden und wenn ich mich entscheiden müsste für einen wärs wohl in der Tat Abraham gewesen. Dafür war Eastman in den letzten 3 Runden einfach zu schwach.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Soooo...

Jetzt ist es nichtmahr lange hin zum Megafight des Abends!!!

Hopkins - Taylor :jubel: :jubel: :jubel:

Was meint ihr???

Ich denke das es heute Nacht endlich die Wachablösung im Mittelgewicht gibt und das Jermain Taylor B-Hop in der 6. Runde auf die Bretter schickt!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Petor schrieb:
Was ich aber erschreckend finde ist, dass wohl der Heimvorteil langsam als legitim angesehen wird.

man muss sich nur immer wieder selbst vorsagen: -
das ist normal, das ist normal, das ist normal, das ist normal, das ist normal,.... irgendwann glaubt man es dann :crazy:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Was auch noch anzumerken wäre , der Ref hat viel zu viel gehen lassen.. er hätte beide verwarnen / Punkt abziehen sollen fürs Klammern und Eastman wegen den Schlägen auf den Hinterkopf.
 
Oben