Young Kaelin schrieb:die ersten 6 Runden waren ausgeglichen?
omg ich hatte Eastman 4 zu 2 vorn. imo waren die Runden ziemlich klar und einfach zu punkten sorry
O.K., das macht dann 115:113 immer noch klar für Abraham.....
Young Kaelin schrieb:die ersten 6 Runden waren ausgeglichen?
omg ich hatte Eastman 4 zu 2 vorn. imo waren die Runden ziemlich klar und einfach zu punkten sorry
Möchte noch jemand 119 : 110 sagen?
Ricardo schrieb:East hat auch nicht verloren,Unentschieden!!!
:idiot:CocaCoala schrieb:wenn abraham das ding gewonnen hat, dann is das zwar ein toller sieg für ihn, aber er hat noch viel, sehr viel zu lernen...
CC
Husky85 schrieb:Aber Eastman spricht davon um den Titel betrogen worden zu sein :confused:
Halford schrieb:Das Interview von Eastman ist eigentlich eine einzige Frechheit und so langsam nervt es mich auch ziemlich ab, dass jeder Idiot der zu recht verloren hat rumweint wie ne Muschi und ständig betont dass man ja "in Deutschland nicht gewinnen könne". Ich kann ja verstehen, dass man direkt nach dem Kampf enttäuscht ist, und den Kampfverlauf subjektiv auch anders empfunden hat - aber bevor er solche Sprüche rauslässt, sollte er sich den Kampf vielleicht doch erst mal lieber nochmal in Ruhe anschauen.
Halford schrieb:Ein Unentschieden oder ein Sieg Eastmans wäre für mich völlig falsch gewesen.
.
Petor schrieb:Was ich aber erschreckend finde ist, dass wohl der Heimvorteil langsam als legitim angesehen wird.