O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
stark wie der sylvester bis jetz boxt -sieht für mich deutlich besser aus als die teils sehr wilden schwinger vom schlumpf
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Young Kaelin schrieb:
die ersten 6 Runden waren ausgeglichen?

omg ich hatte Eastman 4 zu 2 vorn. imo waren die Runden ziemlich klar und einfach zu punkten sorry
Tjoa, da gehen die Meinungen eben auseinander, wie man auch ahand des O-Scorings der anderen Mitglieder hier sieht. Ich persönlich hab zwar einen Eastman gesehen der viel arbeitete, aber doch eher die Deckung Abrahams traf, während dieser in 3-4 der angesprochenen Runden bessere Treffer in höherer Anzahl landete.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cord schrieb:
Ich find`s zwar auch nicht in Ordnung, aber so Unverschämt ist das 119 : 110 nicht. Ich habe zwei Runden Unentschieden gegeben. Hätte sie Abraham bekommen, hätte ich ein 118 : 111. So wird das schon relativ.

Und wenn der Spanier sich jetzt besonders darüber geärgert hat, dass Eastman doch vorwiegend auf die Deckung schlug, kann sowas schon mal pasieren. Nicht richtig, aber sicher auch kein Skandal.


:eek: und dabei hattest du ja vorher gemeint Eastman gewinnt, das nenn ich mal fair! :thumb:

Obwohl ich selber glaube, das Urteil ist viel zu hoch mit 119-110!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ja, isses auch, klar. Aber nicht so richtig skandalös. Würde da auch eher auf unfähig statt auf bestechlich tippen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.182
Punkte
113
klar doch cord

@ cord

schade, dass du die sitesteps nicht auch gleich als Niederschläge gewertet hast, sonst hätteste wohl ein 135 zu 98 bekommen


:thumb:
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
CHAOS schrieb:
Soooo...

Jetzt ist es nichtmahr lange hin zum Megafight des Abends!!!

Hopkins - Taylor :jubel: :jubel: :jubel:

Was meint ihr???

Ich denke das es heute Nacht endlich die Wachablösung im Mittelgewicht gibt und das Jermain Taylor B-Hop in der 6. Runde auf die Bretter schickt!


hey Chaos! PM!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
der franzmann hat ja echt nur'n babypunch. mit den wattebäuschen hat der nicht mal ne lp-chance. lächerlich der junge.
sylvester: guuuuuut!
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Für mich gehen das 116er und das 115er Urteil in Ordnung. 119-110 ist aber zu hoch denk ich. Zu Eastman. Er sagte vor dem Kampf, das er die Punkturteile in Deutschland kenne, aber das ihm das nichts ausmacht. Aber dann nach dem Kampf rumflennen...
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
sylvester müsste klar gewonnen haben. sein gegner war ziemlich harmlos -weil 0,0 schlagkraft.
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Tolle Leistung von Sebastian und verdienter Sieg. Darauf lässt sich aufbauen und mit 25 Jahren bestimmt noch lange nicht am Zenit seines Leistungsvermögens.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Irgendwie sagt Ottke über jeden Mittelgewichtler, dass jener gerne im Super-Mittelgewicht kämpfen möchte.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Häussler gewinnt gegen Sanavia. Das wars dann wohl endgültig mit Sanavias Kurzausflug in die Weltspitze. Kann jemand genaueres zu den Kämpfen, die nicht im Tv zu sehen waren. Saba oder jemand anders, der in Nürnberg war. :wavey:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Erstmal den :thumb: für Sebastian Sylvester, der hat mir wieder richtig Spaß gemacht und wird immer mehr zu einem meiner Lieblingsboxer. Das war wirklich eine klasse Vorstellung, da darf man sicherlich noch einiges erwarten.

Zum Abraham-Kampf: Ich hatte Abraham mit vier Runden vorne, vielleicht ein wenig zu deutlich, aber der Sieg ging auf jeden Fall in Ordnung. Sehr unsauberes Gefecht, bei Abraham stört mich dieses ständige Abdrehen und Rücken zu wenden, eine Unart, die er sich schnellstens abgewöhnen sollte.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Was mir auch aufgefallen ist, war auch diese mehrmals vorkommende einsteigen mit dem Knie! Bei harten schlägen zog er oft das Knie mit! wurde auch öfters vom Ringrichter drauf hingewiesen!

Finde auch das der richter zu viel durchgehen hat lassen! Eastman war auch auf meinen seiten der unsauberere von beiden!
 
Oben