O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Hopkins ist ein schlechter Verlierer.

Er sagt im Interview, dass er Taylor ab der fünften Runde dominiert hat (+ zweimal angeschlagen). Er gibt indirekt HBO die Schuld und frägt Merchant ob man ihm den Kampf nicht gegeben hat weil er schon 40 Jahre alt ist... Bernard ist der Meinung er hätte per UD gewinnen müssen.

Dann hat Merchant gesagt, dass nicht nach den Queensberry Rules gewertet wird und wenn man 8 der ersten 9 Runden verliert, dann muss man seinen Gegner in den letzten drei Runden nicht nur anschlagen sondern auf die Bretter schicken um gewinnen zu können.

Dann sagt Hopkins noch das Publikum sieht das so wie er und hat gebuht, dabei haben die Leute gejubelt als Taylor der Sieg zugesprochen wurde und bei dem Hopkins Interview wurde anschließend gebuht.

Man hätte den Kampf schon Hopkins geben können aber Hopkins hätte Taylor ruhig ein bißchen Respekt zollen können und nicht seine "me against the world" Karte ausspielen müssen...
:rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Laut HBO besteht eine Rematch-Klausel, die Hopkins nach diesem Interview sicherlich wahrnehmen wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also hopkins ist als undisputed champ in den ring gestiegen. der kampf war ausgeglichen. aber warum bekommt der herausforderer dann den bonus??
115-113 für hopkins, höchstens draw
aber das urteil hatte wohl keiner von den crews erwartet.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
ich hab ehrlich gesagt auch paar runden die ma so oder so sehen kann aba im grossen und ganzen sehe ich hopkins vorn
kann taylor nicht wirklich als champion sehen auch wenn ich für taylor gestanden hab aber er hat ab runde 7 wenn überhaupt 2 gewonnen und die hab ich ihm auch gegeben
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ich fand den fight gut ärger mich nur das mit 1300€ durch die lappen genagen sind bei betandwin ,wollte auf taylor setzten aber kein geld :(
 
S

sabatai

Guest
Naja, man kann Taylor schon 6 der ersten 7 Runden geben. Und wenn man ihm dann hinten raus noch eine Runde gibt ist das Ding gegessen.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
André schrieb:
Unglaublich!!!!!!!

Das Ende von Hopkins?!?!?!?!?!?!?

By no means! I would bet my HOUSE on Hopkins in a rematch. Even though he doesn't admit it: he will feel deep in his heart that he started out too late. If he would have been a little more aggressive from the start, he would win this fight hands down. I think he learned from it. But in any case it was still extremely close and I would have wished a draw.

Wayne's end was tragic. That really hurt to see him go out like that. But it was the right decision. He was taking extremely hard shots (and wowwww, that one BODYSHOT!) and the danger with an iron chin like he has is that it won't show if he's hurt or not. Good decision by Goodman and the corner. Sad day for Wayne but he has nothing to be ashmed off. I do think he should not fight anymore though.

Nice night of boxing. I slept throughout the Montiel fight :D
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
sabatai schrieb:
Naja, man kann Taylor schon 6 der ersten 7 Runden geben. Und wenn man ihm dann hinten raus noch eine Runde gibt ist das Ding gegessen.

nie im leben 6 der ersten 7 - der hat viele luftlöcher geschlagen und auch wenn er zu anfang aggressiver war wirklich getroffen und somit gepunktet hat er nicht

so gute nacht
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Taylor so eine Flasche MW Champ :wall:
Also nach Tyson die zweite Legende die uns bald verlassen wird :cry:
Traurig denn dieser Taylor ist fuer mich kein echter Champ ! Er wird es auch nich lange bleiben ! Come on Hopkins nimm die rematchklausel in Anspruch und hol dir den Titel zurueck !
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Hopkins vs Tarver wird wohl nichts mehr ,ein Rematch wird wohl kommen,hoffe ich zumindest
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Ricardo schrieb:
Hopkins vs Tarver wird wohl nichts mehr ,ein Rematch wird wohl kommen,hoffe ich zumindest

He said it was already negociated. So it will happen. I just hope it happens FAST.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich hatte es in meiner prediction noch geschrieben!! wenn SD, dann für taylor!! war ein knapper kampf und man gab ihn an taylor, ich hatte es 115:113 für hopkins, aber egal, wirklich überzeugen konnte keiner der beiden...hopkins hat die ersten runden verschlafen, er hatte zwar die klareren treffer, aber taylor einfach die höhere agressivität, was wohl, zumindest am anfang den ausschlag gab. aber ehrlich gesagt, hopkins hat eigentlich nicht anders geboxt wie gegen eastman (da tat er sich auch als low-starter hervor) und dort gab man ihm den fight, heute hat man in die andere richtung entschieden....ich kann seine zweifel und enttäuschung durchaus nachvollziehen...im übrigen, ein sieger sieht nach dem schlussgong erstmal zuversichtlicher aus wie dies taylor tat, glaube er war selbst von seinem sieg überrascht!! dominiert hat taylor den fight auf keinenfall...und ich hoffe dass hopkins dies dann in nem rematch gerade rückt!! und ich bin mir sicher, dass wird er tun...

ach so, n skandalurteil wars auf keinenfall, man kann wohl beides vertreten...und ein unentschieden wäre wohl die beste lösung für alle beteiligten gewesen!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@Marcin

nie im leben 6 der ersten 7 - der hat viele luftlöcher geschlagen und auch wenn er zu anfang aggressiver war wirklich getroffen und somit gepunktet hat er nicht

Stimmt, die hat natürlich Hopkins alle mit seinen elf Schlägen pro Runde gewonnen...

:rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Moi schrieb:
By no means! I would bet my HOUSE on Hopkins in a rematch. Even though he doesn't admit it: he will feel deep in his heart that he started out too late. If he would have been a little more aggressive from the start, he would win this fight hands down. I think he learned from it. But in any case it was still extremely close and I would have wished a draw.

Wayne's end was tragic. That really hurt to see him go out like that. But it was the right decision. He was taking extremely hard shots (and wowwww, that one BODYSHOT!) and the danger with an iron chin like he has is that it won't show if he's hurt or not. Good decision by Goodman and the corner. Sad day for Wayne but he has nothing to be ashmed off. I do think he should not fight anymore though.

Nice night of boxing. I slept throughout the Montiel fight :D



habe ich ähnlich gesehen. obwohl ich finde, dass der abbruch nicht gerechtfertigt war. er hat zwar schwere treffer genommen aber schien mir zu jeder zeit klar im kopf. er war ja auch nie angeschlagen. ich glaube so hart waren die treffer auch nicht mehr. also fand ich es unbegründet den kampf auf den letzten runden aufzugeben.
hopkins hat zu defensiv angefangen, aber er hat hinter raus die runden klar kontrolliert. wie kann man denn bitte 6 der ersten 7 runden an taylor geben?
taylor hat doch kaum getroffen. wenn man einen 4-3 split für taylor gibt, kann er zufrieden sein und von den letzten 5 runden hat er keine einzige gewonnen.
ein rematch sollte so schnell wie möglich stattfinden und da bin ich mir ziemlich sicher, dass hopkins gewinnt. aber es sollte schnell geschehen. denn zeit hat der berni keine mehr.


naja jetzt ist wenigenst floyd die unangefochtene p4p nr un0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben