O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hab mir grad das Khan Debüt angeschaut. Der Kampf war zwar kurz, aber er hatte es in sich. :jubel: Der Gegner war nicht gekommen um zu verlieren und ist von Anfang an voll drauf, hat Khan aber kaum getroffen, bis dieser ihn mit einem rechten Haken abkontert und Bailey zu Boden geht. Khan schaltet darauf in den Vorwärtsgang und schickt Bailey noch mal zu Boden und landet danach klare Treffer, sie zum Abbruch führen. Respekt an beide Fighter. An Khan für ein überzeugendes Pro-Debüt. Und für Bailey, weil er gekommen war, um zu gewinnen, weil er sich nicht von Khans Erfolgen und seinem Ruf hat einschüchtern lassen, und Herz hat er auch gezeicht, trotz dass er sich nicht lange hat halten können.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
klasse :jubel: :jubel: :jubel:

1.jetzt gibts die wm gürtel für abraham und co. nicht zum null tarif ,wie es sich sauerkraut insgeheim erhofft hatte ,sondern man muß taylor schlagen :jubel:

2.und man ist dem leichenwäscher tarver zuvorgekommen :jubel: :jubel: ,der mit siegen über den greisen RJ ,hopkins und vielleicht noch muhammad ali als absolute p4p 1. in die analen eingehen wollte :ricardo:

3.und hopkins kann nach diesem kampf trotzdem mit erhobenen haupt (für immer?) aus dem ring steigen. :thumb:

gestern hat also der boxsport gewonnen ,und Leichenschänder bzw. Aasgeier (wie sauerkraut) verloren :thumb:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Man, hier sind ja einige ganz schön naiv.

Wenn Hopkins vorher ankündigt, die Titel niederzulegen und aufzusteigen und dann wird es ein knapper Kampf..Wer glaubt denn da wirklich, dass die Verbände ihre Titel vakant stellen?

Dann lieber noch mal etwas am Rückkampf verdienen oder mit einem neuen Undisputed.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
@ sabatai

Ich hatte es 116:113 für Hopkins.

Aber der Sieg geht ok. Hopkins hat durch Inaktivität am Anfang viele Runden abgegeben.

Es ist schon komisch, dass du Hopkins bei deiner Wertung als schlechten Verlierer bezeichnest und das Urteil rechtfertigst :confused:! Auch wenn einige Runden knapp waren, Hopkins war der vierfache Weltmeister.
Ansonsten war Taylor wohl aktiver, aber offensichtlich hat er sehr wenig Treffer gelandet. Hopkins hat dagegen eher als Konterboxer agiert........
Verdammt, ich würde gerne meine Eindrücke schildern :cry:.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hab mir den ARD-Kampfabend gestern aufgenommen. Lohnt es sich für jemanden, der die Kampfausgänge mittlerweile kennt, die Fights trotzdem ex-post anzuschaun oder ist die Klasse zu gering um die fehlende Liveatmosphäre zu kompensieren?
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
markus1234 schrieb:
klasse :jubel: :jubel: :jubel:

1.jetzt gibts die wm gürtel für abraham und co. nicht zum null tarif ,wie es sich sauerkraut insgeheim erhofft hatte ,sondern man muß taylor schlagen :jubel:

2.und man ist dem leichenwäscher tarver zuvorgekommen :jubel: :jubel: ,der mit siegen über den greisen RJ ,hopkins und vielleicht noch muhammad ali als absolute p4p 1. in die analen eingehen wollte :ricardo:

3.und hopkins kann nach diesem kampf trotzdem mit erhobenen haupt (für immer?) aus dem ring steigen. :thumb:

gestern hat also der boxsport gewonnen ,und Leichenschänder bzw. Aasgeier (wie sauerkraut) verloren :thumb:

:idiot:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
markus1234 schrieb:
klasse :jubel: :jubel: :jubel:

1.jetzt gibts die wm gürtel für abraham und co. nicht zum null tarif ,wie es sich sauerkraut insgeheim erhofft hatte ,sondern man muß taylor schlagen :jubel:

2.und man ist dem leichenwäscher tarver zuvorgekommen :jubel: :jubel: ,der mit siegen über den greisen RJ ,hopkins und vielleicht noch muhammad ali als absolute p4p 1. in die analen eingehen wollte :ricardo:

3.und hopkins kann nach diesem kampf trotzdem mit erhobenen haupt (für immer?) aus dem ring steigen. :thumb:

gestern hat also der boxsport gewonnen ,und Leichenschänder bzw. Aasgeier (wie sauerkraut) verloren :thumb:

:laugh2: :laugh2:

Und das von einem Sturm-Groupie :laugh2: :crazy:

Da stellt sich nun die Frage, wer hier der Leichenschänder ist
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Cord schrieb:
................Wenn Hopkins vorher ankündigt, die Titel niederzulegen und aufzusteigen und dann wird es ein knapper Kampf..Wer glaubt denn da wirklich, dass die Verbände ihre Titel vakant stellen?

Dann lieber noch mal etwas am Rückkampf verdienen oder mit einem neuen Undisputed.
So sehe ich das auch, denn sonst ist das Urteil nicht zu erklären.
Bei dem ausgeglichenen Kampfverlauf, in der zweiten Kampfeshälfte mit deutlichen Vorteilen für BH, wurde der Titelträgerbonus kurioserweise dem Herausforderer zugebilligt.
Also halte ich das Urteil für "boxpolitisch" motiviert.
:wavey:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Hab mir den ARD-Kampfabend gestern aufgenommen. Lohnt es sich für jemanden, der die Kampfausgänge mittlerweile kennt, die Fights trotzdem ex-post anzuschaun oder ist die Klasse zu gering um die fehlende Liveatmosphäre zu kompensieren?

Der Sylvesterfight war sehr sehenswert. Und Abraham kannst du dir ja nochmal reinziehen, mitscoren und die knappen Runden pro Eastman werten. Und dann schaun wir mal, was am Ende bei rauskommt :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham vs. Eastman:
Kein schöner Boxkampf aber trozdem sehr spannend. Beide haben harte Bomben abbekommen und gezeigt dass sie einstecken können und Abraham ist diesmal sicherlich an seine Grenzen gegangen!! Es war eine sehr gute Leistung von Abraham!! Vor allem wenn man bedenkt dass er erst seit 2 Jahren boxt. Er hat den Kampf auf jeden Fall verdient gewonnen.

Sylvester vs. Hakkar
Auch ein Klasse Boxkampf und ein souveräner Sieg von Sylvester.

Skelton vs. Gegner
Auch wenn kurz vorm Kampf noch ein neuer Gegner für Skelton eingesprungen ist hätte ich einen K.O oder TKO Sieg in den ersten 5 Runden erwartet.
Ich denke Williams hätte gute chancen gegen Skelton gehabt, zumal Skeltons Schlagkraft nicht mit der von Vitali und Tyson verglichen werden kann!!
Das wäre bestimmt ein klasse kampf gewesen, Skelton gegen Williams. Vielleicht wirds ja nachgeholt!

Hopkins vs. Taylor
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen hoffe aber dass es zu einem rematch kommt, offensichtlich handelt es sich ja um ein kleines Fehlurteil!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Liege ich richtig mit der vermutung dass dieser Hopkinskampf spektakulärer und interessanter ist als seine letzten?? Laut boxingtalk sind nämlich auf beiden Seiten viele schöne Treffer gelandet.
boxingtalk hat den Kampf 117 zu 111 für Hopkins. da muss ein rematch her.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich habe Taylor leider noch nie gesehen.

Hätten Abraham und Sturm eine Chance gegen ihn?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Theron schrieb:
ich fand den fight gut ärger mich nur das mit 1300€ durch die lappen genagen sind bei betandwin ,wollte auf taylor setzten aber kein geld :(
Mir sind sogar 5 Millionen durch die Lappen gegangen, wollte auch auf Taylor setzen, aber kein Geld...:D

markus1234 schrieb:
...und vielleicht noch muhammad ali als absolute p4p 1. in die analen eingehen wollte...
Ja, der Ali war schon ein hübscher Bengel...;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich hab 1,25€ auf Taylor gesetzt, nu bin ich reich.
 
S

sabatai

Guest
schwach - hab ich gesagt hopkins hat die ersten runden alle gewonnen? nein - bei weitem nicht - nur hat taylor genauso wenig 6 der ersten 7 runden gewonnen und hinten raus so ziemlich alles weggegeben
im endeffekt waren es einige enge runden und mann kann sicher auch unterschiedlicher meinung sein
für mich war hopkins vorn und das obwohl ich wie gesagt für taylor gehalten hab

Habe genauso wenig geschrieben, dass Taylor 6 der ersten 7 gewonnen hat. Habe nur geschrieben man kann es durchaus so werten. Falls du es übersehen hast, ich hatte Hopkins 116:113 vorne...
:wavey:

Es ist schon komisch, dass du Hopkins bei deiner Wertung als schlechten Verlierer bezeichnest und das Urteil rechtfertigst...

Hast du das Interview nach dem Kampf gesehen?? Ein bißchen Respekt hätte er Taylor schon zollen können... Stattdessen zieht er die "alle sind gegen den bösen, alten Hopkins" Nummer ab. Fand ich persönlich ziemlich schwach.

Ich hatte es 116:113 für Hopkins - der Kampf war aber extrem schwer zu werten und das Urteil geht absolut in Ordnung. Ich hab am Anfang die eine oder andere enge Runde Hopkins gegeben. Nach Runde acht hab ich mich dann selbst über meine Scorecard gewundert warum ich den Kampf bisher so knapp habe...
 
S

sabatai

Guest
@Markus

...jetzt gibts die wm gürtel für abraham und co. nicht zum null tarif ,wie es sich sauerkraut insgeheim erhofft hatte ,sondern man muß taylor schlagen

Und das vom größten Sturm Groupie im Forum... :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Taylor ends Hopkins' reign!

By Mike Sloan and Trinidad Guzman at ringside
Jermain Taylor (24-0, 17 KOs) won a split decision over Bernard Hopkins (46-3-1, 32 KOs) to claim the undisputed middleweight title Saturday night at the MGM Grand Garden Arena. After a slow round one, Taylor connected with two hard rights in round two and continued to outwork Hopkins over rounds three and four. Taylor was cut on the hairline by an unintenional headbutt in round five, Hopkins' best round of the fight so far. The periods between exchanges between became longer and longer with Taylor attempting to initiate most action. Hopkins began opening things up in round nine, then hurt Taylor with a big right in round ten. Both Hopkins and Taylor connected with good shots in the eleventh, with a big edge for Hopkins. Taylor appeared to be tiring. Hopkins wobbled Taylor briefly in the twelfth. Hopkins' rally, however, came too late. Scores were 115-113, 115-113 Taylor, 116-112 Hopkins. There is a rematch clause in the contract so expect to see these two go at it again.

Besser kann man den Kampf kaum zusammenfassen...:thumb:


Quelle:www.fightnews.com
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Hi Leute
Ich hab mir den Kampf Hopkins Taylor gerade angeschaut und ich muss sagen das Taylor schon eine gute Leistung gebracht hat jedoch Hopkins habe ich eine Runde vorn gesehen.
Ein Rematch muss drin sein.


ps : weiss einer vielleicht wo man sich noch gute Kämpfe auf winmap runterladen kann z.b Lewis,Vitali,Jones,Dariuz, oder Tyson Kämpfe
 
Oben