O-Scoring: Abraham vs. Eastman + Hopkins vs. Taylor (inkl. Nachbesprechung)


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Also ich sehe es schon als Skandalurteil !
Denn als Champ hat man einen Bonus und dieser tritt dann ein wenn die Runden eng sind ! Und die runden waren alle sehr eng, deshalb haette mann diese Runden Hopkins geben sollen weil er Champ ist ! Der Herausforderer muss die Runden klar dominieren um sie zu gewinnen ! Das hat er im jedem Falle nich getan, deshalb ist dieses Urteil total daneben !
Ein Draw waere noch okey gewesen, aber ein Sieg Hopkins mit 115-113
entspricht noch eher der realitaet ! Schade das solche tollen boxer wie Hopkins mit solchen Urteilen demontiert werden
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
kann auch nicht verstehen wie taylor gewinnen konnte hab den kampf 116-114 für hopkins die letzten 4-5 rd war hopkins klar dominant und alle harten treffer gehabt ,klar war er die erste kampfhälfte inaktiver hab ihn aber nie in gefahr gesehen ich meine taylor ist jetzt undisputed und das hat er meines erachtens nicht verdient aber wenn mann sieht wie larry m. di bella beim interview in den arm genommen hat .dann macht man sich auch wieder seine gedanken . zwischen dem letzten gong und der urteils verkündung hat man gesehen wer sich als sieger und wer als verliehrer gefühlt hat
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
colderthanice schrieb:
Also ich sehe es schon als Skandalurteil !
Denn als Champ hat man einen Bonus und dieser tritt dann ein wenn die Runden eng sind ! Und die runden waren alle sehr eng, deshalb haette mann diese Runden Hopkins geben sollen weil er Champ ist ! Der Herausforderer muss die Runden klar dominieren um sie zu gewinnen ! Das hat er im jedem Falle nich getan, deshalb ist dieses Urteil total daneben !
Ein Draw waere noch okey gewesen, aber ein Sieg Hopkins mit 115-113
entspricht noch eher der realitaet ! Schade das solche tollen boxer wie Hopkins mit solchen Urteilen demontiert werden

ach, sehen wirs doch mal so, mit abraham, sturm und sylvester haben wir drei leute die durchaus gegen dieses "supertalent" taylor bestehen könnten...also fürchten, da bin ich mir sicher, muss sich keiner der drei vor dem!!

schade für hopkins, aber so ist halt der boxsport...

CC
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich hätte mir ein Draw gewünscht. Bei mir wars allerdings auch 115:113 für Taylor wobei es ebenso gut umgekehrt hätte sein können. Warum man jedoch Taylor nicht als würdigen Champ sieht, verstehe ich nicht so ganz. Jemand, der den bis dahin weltbesten Fighter schlägt oder auch nur Draw geht, ist (!) ein würdiger Champ. Ich teile jedoch die Meinung, das es im Rematsch deutlich anders herum geht.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
habe ich ähnlich gesehen. obwohl ich finde, dass der abbruch nicht gerechtfertigt war. er hat zwar schwere treffer genommen aber schien mir zu jeder zeit klar im kopf.

I see where you are coming from. But Wayne is NEVER visibly hurt. And there lures the danger. Goodman knows all medical background on him and so does his trainer. Steele knows him very well too as he saw him in his gym every day for years and years. I think they pick up on every little change they see.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
skandalurteil würde ich wirklich nicht sagen. aber ein falsches urteil.
erinnert mich ein wenig an odlh-mosley 2, wo es anscheinend auch eher einen aktivitäts/herausforderer bonus gab.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dog Man schrieb:
Ich hätte mir ein Draw gewünscht. Bei mir wars allerdings auch 115:113 für Taylor wobei es ebenso gut umgekehrt hätte sein können. Warum man jedoch Taylor nicht als würdigen Champ sieht, verstehe ich nicht so ganz. Jemand, der den bis dahin weltbesten Fighter schlägt oder auch nur Draw geht, ist (!) ein würdiger Champ. Ich teile jedoch die Meinung, das es im Rematsch deutlich anders herum geht.

Er ist kein wuerdiger Champ weil das Urteil komplett daneben ist :belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Moi schrieb:
I see where you are coming from. But Wayne is NEVER visibly hurt. And there lures the danger. Goodman knows all medical background on him and so does his trainer. Steele knows him very well too as he saw him in his gym every day for years and years. I think they pick up on every little change they see.


ja also ich mache den trainer auch garkeinen vorwurf. ich zolle ihm großen respekt für seine entscheidung. das wohl seines boxers liegt ihm am kerzen und das finde ich super. nur glaube ich, dass die treffer erheblich härter aussahen als sie wirklich waren. waren aufjedenfall 2 gute fighter und der bessere mann hat am ende gewonnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Chancengleicheit ist nicht verkehrt. Etwas wie "für jeden Gürtel den du trägst schenk ich dir ne Runde" ist etwas, wie als wenn der Weltrekordhalter beim 100m-Lauf 5m weiter vorne als die anderen starten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
der champion-bonus hat sich im boxen vollkommen etabliert. und hopkins war undisputed champion. wenn man den kampf für taylor gibt, muss man ihm jede ausgeglichene runde gegeben haben und das ist nun mal nicht richtig.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dog Man schrieb:
Ich hätte mir ein Draw gewünscht. Bei mir wars allerdings auch 115:113 für Taylor wobei es ebenso gut umgekehrt hätte sein können. Warum man jedoch Taylor nicht als würdigen Champ sieht, verstehe ich nicht so ganz. Jemand, der den bis dahin weltbesten Fighter schlägt oder auch nur Draw geht, ist (!) ein würdiger Champ. Ich teile jedoch die Meinung, das es im Rematsch deutlich anders herum geht.

beste fighter der welt und und und...ehrlich gesagt, diese ganzen "pound4pound best pussi der welt" ranglisten kann man doch eigentlich in getrost als wärmespender für den winter benutzen...!! ranglisten, die letzten endes nicht auf nem direkten vergleich basieren, sind imo schwachsinn!! man kann die ranglisten im boxen, zumindest die unabhängigen, aller höchstens als groben richtwert hernehmen...die verbandslisten kannst du total in die tonne kloppen!!
und im übrigen würde ich nicht sagen das taylor den "pound4pound-champion" hopkins geschlagen hat...aber das ist dann wieder eine andere geschichte!! ;)

CC
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Sieg Jermain Taylor!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend meine Boxfreunde,

mein Traumkampf wurde wahr. Bevor der Kampf Jermain Taylor gegen Bernhard Hopkins angesetzt war, hab ich gehofft, das Hopkins gegen Taylor boxt.

Und siehe da Hopkins der seit 20 Jahren einer meiner Lieblinge ist boxt gegen meinen Boxgott Jermain Taylor.

Ich habe mich nach dem Kampf gesehnt, denn ich wollte das Jermain den schon etwas alt gewordenen Bernhard Hopkins frißt.

Und siehe da. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D

Punktsieg Taylor gegen Hopkins

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: :D :jubel: :D :jubel: :D.

Mein Boxgott Jermain hat gewonnen :love: :love2: :love: :love2: :love: :love2:

Jermain Taylor ist ab dem heutigen Tag in jedem Munde und wird die Boxwelt Jahrzehnte beherrschen.

Ich verneige mich vor den Boxfähigkeiten eines Jermain Boxgott Taylor.

Mit immer vergötterten Grüßen
SAIGOTT

PS: Teddy ich danke dir immer wieder für alles!!!! Teddy weißt schon was gemeint ist :)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ein etwas schmeichelhafter Sieg für Taylor, aber Hopkins muss sich das auch ein wenig selbst zuschreiben. Am Anfang hat er deutlich zu wenig gemacht und viele Runden abgegeben. Ich hatte am Ende zwar ein 116:114 für Hopkins, aber das Urteil ist keineswegs ein Skandal. Ich bin aber bei einem Rückkampf sehr zuversichtlich. Bernard wird das wieder gerade rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Moi schrieb:
I see where you are coming from. But Wayne is NEVER visibly hurt. And there lures the danger. Goodman knows all medical background on him and so does his trainer. Steele knows him very well too as he saw him in his gym every day for years and years. I think they pick up on every little change they see.

Ich habe vorm PC jeden angefleht den Kampf abzubrechen; Goodman, Steele, Roach und siehe da...Wette gewonnen. :D
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Chandler schrieb:
--------------
Hi!

thx 4 the link-dl-rate ist gut.
handelt sich um ein nsv.-file.

womit kann ich das öffnen?

lg,

C

winamp. (http://www.winamp.com/) Winamp gratis runterladen (Klick auf der winamp-page rechts oben), den einfachen Installationsanweisungen folgen, Kampf runterladen, und er spielt sich von selbst ab. Jedenfalls auf meiner Kiste.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
wild allison schrieb:
winamp. (http://www.winamp.com/) Winamp gratis runterladen (Klick auf der winamp-page rechts oben), den einfachen Installationsanweisungen folgen, Kampf runterladen, und er spielt sich von selbst ab. Jedenfalls auf meiner Kiste.
-----------

winamp hab ich-wusste nur nicht ob dieses file dort passt.

thx


C
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ein Draw wäre auch in Ordnung gewesen aber das hat Hopkins sich selbst zuzuschreiben. Aber vor Taylor brauchen sich Sturm und Abraham wahrlich nicht verstecken. Für mich ist Hopkins schon seit 2 Jahren shot, aber was red ich da. Mal ne Frage, wird Taylor jetzt alle 4 Titel behalten?
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
sabatai schrieb:
@Marcin



Stimmt, die hat natürlich Hopkins alle mit seinen elf Schlägen pro Runde gewonnen...

:rolleyes:

schwach - hab ich gesagt hopkins hat die ersten runden alle gewonnen? nein - bei weitem nicht - nur hat taylor genauso wenig 6 der ersten 7 runden gewonnen und hinten raus so ziemlich alles weggegeben
im endeffekt waren es einige enge runden und mann kann sicher auch unterschiedlicher meinung sein
für mich war hopkins vorn und das obwohl ich wie gesagt für taylor gehalten hab
 
Oben