His Royness1
Administrator
Füg Ihn doch bei Sturm - Abraham ein
Findet der im Ausland statt?
Füg Ihn doch bei Sturm - Abraham ein
Davon habe ich nichts gesagt...liesst du auch oder erfindest du Beiträge in deiner Fantasie...???
Ich denke nur das man bei Williams nicht 10 sekunden vor der 4.Runde abbrechen muss...denn hätte man die 10 sekunden gewartet hätte Platov wohl verloren.
Und Sanavia war klar besser über die gesamt Distanz gesehen...
Und das man in Deutschland regelmässig komisch scort sieht man doch alleine bei Valuev und anderen...aber mir solls egal sein
Richtig genommen musste Williams in der 2.Runde nach seinem Kopfstoss disqualifiziert werden müssen.Das wäre korrekt gewesen.
zumindest hätte Wagner dann abbrechen müssen.Mit der Verletzung war ein weiterboxen mit Aussicht auf Sieg nicht möglich.Hattest du tatsächlich den Eindruck, dass das ein absichtlicher Kopfstoß war? Mir schien das keinesfalls so, weshalb eine Disqualifikation - für mich - nicht zur Diskussion stand.
al
zumindest hätte Wagner dann abbrechen müssen.Mit der Verletzung war ein weiterboxen mit Aussicht auf Sieg nicht möglich.
Wagner ist für mich ein scheinheiliger, parteiischer Ringarzt, dem nur daran gelegen ist, seinen (den Sauerland-Boxern) zum Sieg zu verhelfen.
al
@Tiger
Andererseits werden diese teilweise kompensiert durch seine Stärke, auch in den langen Auszeiten durch die unglaublich gute DD kaum treffbar zu sein.
Stimmt!Wladimir Klitschko hat 3 KO Niederlagen (und nicht gegen die Besten)und steht jetzt ganz oben.
Abraham kann jeden schlagen! Sogar Taylor oder Pavlik, da bin ich mir sicher !