O-Scoring: Adam Kownacki vs. Robert Helenius (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
ende verpasst mit tippen. das muss mir auch erst jemand nachmachen. fand der pole wäre schon in der einen runde vorher etwas stunned gewesen. für mich ne überraschung und n upset. aber nach den ersten runden nicht auszuschliessen. helenius wird früher oder später in eine schwere hand laufen und kownacki wurde auch n bisschen mit ansage entzaubert. mal sehen, wies für beide weitergeht. vermutlich für beide nicht sehr weit.
 
T

thebody

Guest
Ich frage mich wie viele opfer zu beklöagen sind von den Gehirnzellen von kownacki
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Der Manager Keith C. hat Kownacki Millionen (!) gekostet, als er seinen Klienten für Joshua im letzten Juni ablehnte

Ich rechne stark damit, dass dies Kownacki viele Jahre begleiten wird. Ich rechne zudem damit, dass Haymon und seine „DAZN ist böse böse“-Schiene Einfluss auf den Polen hatte, der hat dann halt lieber den anderen Dicken gegen AJ gestellt, um Kownacki als guten Ticketseller fürs Barclays Center zu behalten. Wäre halt auch der ideale Stay-Busy-Gegner für Wilder gewesen. Nun aber wurde der Mann mit der Glatze bitterböse bestraft für seine völlige Ignoranz gegenüber jeglicher Deckungsarbeit und seiner desaströsen körperlichen Form. Sehr schön, dass unser Lieblings-Finne der Nutznießer war! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erlebt Helenius noch mal einen zweiten Frühling? Selbst wenn, er hat einfach zu viele Schwächen um es noch weiter zu schaffen aber ich freue mich für ihn und er hat jetzt die Aussicht auf einen Mega Payday!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und selbst wenn es erstmal nur ein rematch gegen Knovacki geben sollte würde das immerhin zu besseren Konditionen stattfinden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Seltsame Taktik von Kownacki, als kleiner Mann mit solchen Deckungslücken gegen einen harten Puncher wie Helenius zu brawlen. Wahrscheinlich hat er gedacht, was die meisten hier im Forum gedacht haben: Dass Helenius "durch" ist und auch nicht mehr viel nehmen kann.

Der Abbruch war meiner Meinung nach absolut okay. Jeder weitere Volltreffer von Heleinius hätte einer zu viel sein können.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Oh man ey... Kownacki einfach nur saublöd. Helenius war Ausdauermäßig schon am Ende. Noch 2 Runden und er wäre stehend ko gewesen.
Leider der nächste der entzaubert wurde... Dachte Kownacki hätte potenzial für ein Betonkinn und kann einfach immer weiter marschieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh man ey... Kownacki einfach nur saublöd. Helenius war Ausdauermäßig schon am Ende. Noch 2 Runden und er wäre stehend ko gewesen.
Leider der nächste der entzaubert wurde... Dachte Kownacki hätte potenzial für ein Betonkinn und kann einfach immer weiter marschieren.
Bei dem Kampfstil und so einer Defense muss man schon ein ganz besonderes Betonkinn haben!
 
Oben